auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

30.05.2023
Super gut gerne wieder
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und in Zukunft wiederkommen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben.
HB
Heinz B.
Twistetal

gute Beratung

Bis heute erfolgreich.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine erfolgreiche Reise mit Auranatura hatten, und wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen.
MM
Monika M.
Ihrlerstein
gute Ware und Angebote
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Angebote von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
BW
Brigitte W.
Bleicherode
28.08.2023

Mehrfach gekauftes Produkt

ich kaufe gern da ein.
29.08.2023
Vielen Dank für deinen Kauf! Es freut uns sehr, dass du ein Fan unserer Produkte bist. Wir bei Auranatura glauben an die Herstellung ganzheitlicher Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, die deinem allgemeinen Wohlbefinden dienen. Wir hoffen, sie gefallen dir genauso gut wie uns!
KA
bin vollauf zufrieden
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir von auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Nahrungsergänzungsmittel zu liefern und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
schnell und preiswert
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte sowohl schnell als auch erschwinglich finden. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die beste Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit jeder davon profitieren kann.
04.10.2023
perfekt organisiert.
05.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir hier bei auranatura.com arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass dir unsere Bemühungen aufgefallen sind und danken dir nochmals für dein Feedback!
SK
Steffi K.
Hohenmölsen
09.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten immer hart daran, schnell und effizient einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
13.09.2023
14.09.2023
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle Lieferung hattest. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende den besten Service zu bieten, und es ist toll zu hören, dass du das aus erster Hand erfahren hast.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit, mit der wir Ihr Produkt geliefert haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von auranatura.com sind!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist. Wir bei auranatura.com bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
CK
Alles gut gelaufen
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass mit Ihrer Bestellung alles gut gelaufen ist. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
VL
Volker L.
Sangerhausen
09.11.2023
preis reduzierung
10.11.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die beste Qualität der Nahrungsergänzungsmittel zu bieten. Wir wissen, dass es teuer sein kann, sich um seine Gesundheit zu kümmern, deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu den Heilkräften der Natur hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AB
Alex B.
Leipzig
21.09.2023
Super Produkte
22.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir von auranatura.com haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden die bestmöglichen Nahrungsergänzungsmittel anzubieten. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht hast!
19.10.2023
Super Service
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, Ihnen die besten Nahrungsergänzungsmittel der Welt zu bieten. Bleiben Sie strahlend hell!
HB
Heinz B.
Twistetal
15.09.2023
alles Bestens
18.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln gemacht hast. Wir sind stolz darauf, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
MP
Michael P.
Am Mellensee OT Sperenberg
05.06.2023
guter service
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind davon überzeugt, dass ein exzellenter Kundenservice für uns als Unternehmen von größter Bedeutung ist, und wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
KP
super ablauf
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, Ihnen das Beste an natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu bieten und freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Alles prima.
15.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns auf auranatura.com einkaufen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit natürlichen und sicheren Nahrungsergänzungsmitteln zu versorgen, damit sie sich optimal fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!