www.hoeveler.com- Logo - Bewertungen

www.hoeveler.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Es wäre schön, wenn die Verpackung reduziert werden könnte, z.B. statt der Kunststofffolie Papierfetzen o.ä. Außerdem waren die Versandkosten ziemlich hoch!
AL
Andrea L.
Hamburg

26.01.2024
Aufgrund Mailingangebot bestellt, es sollte eine limitierte Buchzugabe geben. Habe am 1 Tag des Aktionszeitraumes (insgesamt 13 Tage) nachmittags bestellt. Angeblich war die Zufabe da bereits vergeben. Reines Lockangebot. Schade, hätte ich von so einer Firma nicht erwartet.

Bewertungen für www.hoeveler.com

05.06.2024

Gut verpackte Artikel, lange Lieferzeit

Die Bestellung hat eine Woche gebraucht, bis sie bei mir eingetroffen ist. Dies führe ich aber auf den Umzug des Lagers zurück und werde künftige Bestellungen abwarten, ob sich die Lieferzeit verkürzen wird. Ich warte noch auf die Futterberatung von Frsu Esser. Der Anruf ist vermutlich aufgrund höheren Arbeitsvolumens nicht erfolgt.
PS
Petra S.
Rossbach
18.06.2024
Ich habe am 05.06.2024 Höveler Reformin Liquid 5 Liter bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Auf der Webseite ist der 5 Liter Kanister nicht mehr erhältlich, ich werde jetzt bei Paypal einen Fall aufmachen. Sehr schade, bisher gab es nie Probleme.
24.05.2024
Leider ist die Ware immer noch nicht da !!!
26.01.2024