hoeveler.com- Logo - Bewertungen

hoeveler.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
hoeveler.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoeveler.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hoeveler.com

02.10.2022
Es gibt inzwischen viele spezielle Mineralfutter für futtersensible Pferde mit PSSM. Die meisten davon aber nur als Pulver oder Pellets, die so gar nicht zu schmecken scheinen, weil ja nichts enthalten sein darf, was dem Produkt Geschmack verleihen würde. In der Theorie mag das alles prima funktionieren, in der Praxis leider nicht. In unserem Stall verschmähten alle Pferde das sehr teure Pulver, sowie die baugleichen Pellets. Und da PSSMler eben auch kein normales Futter bekommen, mit dem sich der Geschmack aufpeppen ließe, sondern z.B. nur Wiesenfasern, wurde diese dann ebenso verschmäht. Inzwischen habe ich das sehr teure Spezialmineralfutter entsorgt und das Reformin Müsli für meine QH Stute entdeckt. Hier ist zudem auch kein Algenkalk, Seealgenmehl oder Bierhefe enthalten, was PSSMler Typ 1, wegen des erhöhten Chromgehaltes, neben zu viel Stärke und Zucker, auch nicht gut zu vertragen scheinen. Bei uns machten genau diese Zutaten große Probleme, u.a. Haarausfall, starkes Schwitzen, schlechtes Hornwachstum, Kotwasser und vermehrte Steifigkeit der Muskulatur. Bei diesem Mineralfutter ist das alles nicht mehr der Fall! Meine Stute liebt das Müsli und frisst jetzt auch ihre Wiesenfasern wieder gerne! Ihre Mähne ist so lang wie noch nie zuvor, das jahrelange Kotwasser ist komplett verwunden, das Hornwachstum ist so gut, dass sie keine Eisen mehr braucht, sie schwitzt überhaupt nicht mehr und die Muskulatur ist elastischer geworden und kein bisschen mehr steif! Herzlichen Dank dafür!

13.03.2022
Das MHD Datum anzugeben wäre gut. 25kg und nur vier Wochen haltbar.

Bewertungen für hoeveler.com

20.11.2022
Super schnelle Lieferung, Ware perfekt, sehr viel Auswahl an Produkten, für jedes Pferdchen was dabei. Ich bleibe dabei, denn mein Ponylein liebt sein Futter. Immer wieder gerne.
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, alles ok.
Zuverlässig und schnell! Vorschlag: Mengenrabatt!
19.11.2022
von E M.
13.11.2022
12.11.2022
14.10.2022
Super Service, schnelle Lieferung! Das Futter wird sehr gerne von meiner Stute gefressen. Die Herbs von Höveler sind sehr effektiv und ich füttere sie schon lange. Die Kräuter wechsele ich auch immer mal wieder, so dass eine Rundumversorgung stattfindet. Bin super zufrieden! Vielen lieben Dank :-)
13.10.2022
Bestelle jetzt seid einem halben Jahr und ich bin mehr als zufrieden. Versand ist schnell und top Qualität vom Futter. Ich persönlich finde die Beratung auch sehr gut und freundlich. Sehr empfehlenswert.
19.10.2022
Seit Jahren immer alles Bestens. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
31.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Pferd frisst das Futter anstandslos