aqua-technik-shop.de- Logo - Bewertungen

aqua-technik-shop.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.834 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Ich habe seit mehreren Jahren teile von Aqua-Technik Shop in einer bewässerungsanlage verbaut und erweiter diese zuweilen immer weiter. Alle verbauten Artikel funktionieren seit der Installation fehlerfrei. Zur Bestelleung/Versand kann ich sagen, dass dieser meist früher als avirsiert am Zielort ankamen und immer gut verpackt waren. Daher ein großes Lob an alle involvierten Mitarbeiter, so macht einkaufen Spaß.

13.07.2023
Webshop bricht öfters zusammen. Suchanfragen dauern sehr lange. Artikel im Katalog (Print und Web) aber der Shop findet sie nicht. (auch mit Artikelnummern) Falsche Bilder von Produkten, sehr irreführend und zeitaufwendig, wenn man Artikel bestellt und was anderes bekommt und die Artikel dann wieder retour gehen und man neu bestellen muss. Telefonsupport dagegen Klasse

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

21.06.2023

Nicht zu empfehlen!!!

Nach über einer Woche immer noch kein Versand der Ware trotz telefonischer Kontaktaufnahme vor 2 Tagen.
Antwort von aqua-technik-shop.de
22.06.2023
Guten Tag Herr Stahl, wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht früher informiert haben. Aufgrund eines aussergewöhnlichen Nachfrageschubs, waren unsere Reaktionszeiten ungewöhnlich lang. Das ist gewöhnlich nicht Merkmal unserer Kundenservicequalität. Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen wenn Sie sich telefonisch bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, A. Haarmann
07.08.2023