hair-gallery.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2024
hair-gallery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe zu meiner Bestellung einen Geschenk (Shampoo und Conditioner) bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Bestellung an sich war zu einem super Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern erhältlich. Die Lieferung kam in fast einer Woche nach der Bestellung (am Mittwoch bestellt, am nächsten Dienstag kam das Päckchen)-es wird aber direkt angekündigt,dass die Lieferfrist bis zu 8 Tage dauert. Das war für mich vollkommen ok. Danke,lieber Hair Gallery Team,ich habe mich sehr über das Päckchen von euch gefreut.

Ich habe die Bestellung direkt storniert, da ich mich für andere Produkte entschieden habe. Nach 1 Stunde wurden angeblich die Ware schon verschickt und jetzt muss ich alles auf eigene Kosten zurückschicken. Dumm ist auch, dass das Ganze dann auch noch in die Niederlande geht. Ich würde diesen Shop nicht empfehlen Kundenservice wird hier sehr klein geschrieben
SB
Shani B.
Mannheim

Bewertungen für hair-gallery.de

19.04.2024
Der paketdienst hat mein Paket nicht dagewesen trotz bitte Man geht auch arbeiten. Nun liegt es in einem paketshop
23.04.2024
Das Paket kam nicht bei mir an. Wahrscheinlich wurde es an einen Nachbarn gegeben, jedoch ohne Notiz an wen.
28.04.2024
Leider habe ich das bestellte und bezahlte Paket bis jetzt noch nicht erhalten und auch keine Nachricht ☹️
Ware gezahlt, keine Rückmeldung, keine Mail über Zahlungseingang. Mein Konto ist seid 29.04.24 belastet.
Guten Tag. leider sind ca. 300-400 ml in die Shampoobox geflossen
GL
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten
18.04.2024
GK
Gaby K.
Braunschweig
08.04.2024
Schneller versenden

Keine Ware erhalten

Am 23.3.24 habe ich meine Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt und seither nichts gehört. Mir ist nicht bekannt, wann und durch wen eine Zustellung erfolgt.
Ich habe die Bestellung für einige Produkte vor einer Woche aufgegeben und immer noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Habe meine Produkte noch gar nicht erhalten, deshalb kann ich nur so bewerten...
AM

Keine Bewertung!!

Keine Bewertung, da die Ware immer noch nicht bei mir angekommen ist
NA
Necati A.
Esslingen
Ich habe bis jetzt keine sendungsbestâtigung erhalten
08.03.2024
Schlechter Kundenservice. Defekte Ware kam bei mir an und es kam keine Reaktion des Kundenservice....
SB
Shani B.
Mannheim

Keine gute Erfahrung mit dem Shop

Nach stornierte Bestellung Geld immer noch nicht zurückerstattet. Vorsicht Betrüger!
08.03.2024
Am 28.02. bestellt und bezahlt. Lieferung noch nicht da.
19.01.2024
Bisher kann ich keine Sterne vergeben. Trotz Bezahlung vor 5 Tagen erfolgte bisher weder eine Versandbestätigung noch wurde die Ware zugestellt.
Habe die Ware immer noch nicht erhalten