pagopace.de- Logo - Bewertungen

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
pagopace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Habe über TikTok von dem Pago Ring erfahren. Da ich technik liebe, trotz meines Alters von 52 Jahren, wollte ich es probieren. Da ich aber vorsichtig bin, hab ich natürlich nicht meine Kreditkarte genommen, sondern mir über VIMPay eine kostenlose Prepaid Karte generiert. Das ganze dauerte nur 5 Minuten. Danach mit Postident noch meine Daten bestätigt und ich hatte die Prepaid Kreditkarte. Damit konnte ich nun den Ring bestellen. Während der Lieferzeit vom Ring, 3 Tage, hab ich spaßeshalber mal versucht die Prepaid Karte mit 20€ aufzuladen. Dank Sofort Überweisung war das Geld nach 5 min schon gebucht. Ald der Ring kam, musste man ihn noch mit NFC aktivieren und das Geld von der VIMPay Karte auf den Ring buchen. Dauerte auch nur 2 Minuten. Nun ab zu Netto, erster Versucht.... klappte. Große Augen der Kassiererin. weiter zu Aral, eine Cola gekauft, Ring ans Terminal halten und zack, bezahlt. GANZ wichtig ist es, wie man den Ring dran hält. Schaut euch bitte die Youtube Videos an. Nach 2 Monaten hat mein Keramik Ring leider einen Riss bekommen. Wie das geschehen konnte weiß ich leider nicht. Eigentlich ist er sehr stabil. Eine E-Mail an Pagopace geschrieben. Schon nach 30 Minuten kam die Antwort, das an sich entschuldigt und ich natürlich kostenlos Ersatz bekomme. Ich müsse nur den alten Ring löschen und zurückschicken. Nur das Porto müsse ich selber zahlen. Aber Hergot, für so einen guten Service zahle ich doch gerne mal 5€ Porto. Dappert wie ich bin, hab ich natürlich vergessen den Ring vorher mittels NFC von meiner Karte zu trennen. Schnell wieder eine Mail an Pagopace und die haben sich mal wieder sofort um alles gekümmert. Ganz ehrlich, es gibt zwar keinen direkte Telefonhotline, aber super schneller und guten Mail kontakt. Der Ring ist für mich die Beste Erfindung seit Eis am Stiel. egal wo oder wann, ich kann immer bezahlen. Ich brauch keine EC oder Kreditkarte mehr oder immer mein Handy mit zu nehmen (Sportstudio oder Schwimmbad als Beispiel) Ich habe immer meinen Ring. Das gute am VIMPay ist auch, das ich entscheiden kann, wieviel Guthaben auf meinem Ring sein soll. So wäre ein Verlust nicht so tragisch. Geld auf den Ring laden oder zurück buchen geht innerhalb von Sekunden. Und als ich ihn mal aus versehen Verlegt habe, kann man den Ring sofort in der App "schlafen" schicken. Zahlungen sind dann nicht mehr möglich. Nach dem wiederfinden kann man Ihn auch direkt wieder aufwecken. Fazit: Es ist etwas aufwendig den Ring einmal zu Aktivieren und mit einem Konto, bzw. Kreditkarte oder VIMPay zu verknüpfen. Aber wenn dann alles geklappt hat, wirst du den Ring nie wieder missen wollen. Danke an Pagopace für den tollen und schnellen Service.

28.05.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war die Rücksendung kompliziert. Die vom Anbieter angegebene Andresse war falsch und die Rücksendung musste bezahlt werden

Bewertungen für pagopace.de

28.05.2023