pagopace.de- Logo - Bewertungen

pagopace.deBewertungen

: 161Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.04.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
pagopace.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pagopace.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.04.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
pagopace.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pagopace.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pagopace.de

161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

161 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.08.2022 
Am Anfang war ich nicht sicher wie die Inbetriebnahme zu erfolgen hat. Ich habe eine Kreditkarte vom Comdirekt, dann funktioniert das ganz anders bis es läuft- Ich muss nämlich garnix machen :-D Das war am Anfang nicht ganz eindeutig für mich, obwohl darauf hingewiesen wurde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Die Bedienung: "voll toll" :-) Ich habe vorher schon einen ähnlichen Ring gehabt, auch in schwarz, aber ohne zusätzlicher Funktion. Mein alter Ring ist ein klein wenig dicker als der Pagoring und dieser passt eindeutig viel besser. Sehr viel angenehmer als mein alter. Beim Bezahlen sage ich dann immer, ich hab bei Youtube etwas gesehen, mal sehen ob das funktioniert. Dann hauche ich die Karte an, reibe die Karte dann auf dem Handballen und steck die Karte wieder ein und lege dann meine Hand auf das Zahlgerät. Ping ....mit dem Handballen bezahlt :-D. schöner Effekt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.07.2022
So einen Schmarrn hab ich noch nie erlebt! Man muss sich bei VIMpay anmelden, dann bekommt man eine virtuelle Kreditkarte. Diese muss man dann erst mal mit einem Girokonto verknüpfen. Danach muss man über ein Portal den Ring irgendwie freischalten, bevor er verschickt wird. Das dauert auch wieder ... Als der Ring endlich da war, konnte man ihn aber nicht benutzen, sondern musste auch noch einen Account bei Fidesmo eröffnen. Was diese Firma für einen Funktion hat, weiß ich bis heute nicht! Nun sollte man den Ring mit Fidesmo verknüpfen, was aber ewig nicht funktioniert hat. Als es dann doch geklappt hat, hatte ich insgesamt drei (!) verschiedene virtuelle Kreditkarten - für VIMpay, Pagopace UND Fidesmo! Damit nicht genug: Nun musste man vom Girokonto einen Betrag auf VIMpay überweisen, danach von dort den Ring aufladen. Gesagt, getan - 100 Euro draufgespielt. Ergebnis: Beim Bezahlen mit dem Ring kam eine Fehlermeldung "Nicht genügend Guthaben"! Neugierig, wie ich war, hab ich den Betrag zurücktransferiert auf VIMpay und von dort auf diese sonderbare Fidesmo-Karte. Da hat es geklappt ... Auf dem Ring waren durch das Umbuchen nun natürlich 0 Euro drauf, aber immerhin konnte ich mit ihm bezahlen. Bei einem zweiten Versuch an einer Tankstelle ... wieder Fehlanzeige! Die noch aufgeladenen 87 Euro wurden nicht akzeptiert, stattdessen kam die Fehlermeldung am Gerät "Bezahlung nicht möglich" plus ein Hinweis auf mein Handy: "Sie haben weniger als 10 Euro geladen". Seitdem hab ich es nicht mehr probiert! Leute, Finger weg! Das Ganze ist so unausgegoren und selbst für mich als Technik-affinen Menschen zu kompliziert. Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pagopace.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023 
Kann man nur Empfehlen, funktioniert alles tadellos.Es macht richtig spaß mit dem Ring zu bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
hat alles funktioniert wie beschrieben und das sehr schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022 
von Kai D.
Habe den Ring erstmals im Urlaub, imSupermarkt genutzt. Ging reibungslos. Man kann gemütlich vom Strand in den Markt gehen, einkaufen, ohne Portmonnaie o.ä. mitnehmen zu müssen - genial!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Am Anfang war ich nicht sicher wie die Inbetriebnahme zu erfolgen hat. Ich habe eine Kreditkarte vom Comdirekt, dann funktioniert das ganz anders bis es läuft- Ich muss nämlich garnix machen :-D Das war am Anfang nicht ganz eindeutig für mich, obwohl darauf hingewiesen wurde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Die Bedienung: "voll toll" :-) Ich habe vorher schon einen ähnlichen Ring gehabt, auch in schwarz, aber ohne zusätzlicher Funktion. Mein alter Ring ist ein klein wenig dicker als der Pagoring und dieser passt eindeutig viel besser. Sehr viel angenehmer als mein alter. Beim Bezahlen sage ich dann immer, ich hab bei Youtube etwas gesehen, mal sehen ob das funktioniert. Dann hauche ich die Karte an, reibe die Karte dann auf dem Handballen und steck die Karte wieder ein und lege dann meine Hand auf das Zahlgerät. Ping ....mit dem Handballen bezahlt :-D. schöner Effekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
Geliefert wurde schnell, allerdings ging dann die Odyssee erst an. So einfach wie versprochen ist das ganze dann doch nicht. Nach mehreren Stunden und mehreren Fehlversuchen hat es dann doch geklappt
Bewertung melden
Antwort von pagopace.de
29.08.2022
Hallo Harald, die Auslieferungskosten der physischen (the O.G. CURVE-) Karte über 4,99 € bekommst du von uns zurückerstattet, wenn du die CURVE App über den pagopace-Link heruntergeladen hast. Sobald du die ersten 10 € über deinen CURVE Account bezahlt hast, werden dir im Anschluss innerhalb von 14 Tagen die Kosten über 4,99 € gutgeschrieben. Das heißt es fallen keine Kosten für dich an. Zu dem Einsatz deines PAGOs: ● Kann es möglicherweise sein, dass der PAGO noch nicht aktiviert ist? So kannst du den PAGO nachträglich aktivieren: https://www.youtube.com/watch?v=kpaGhOmGmNk ● Kann es möglicherweise an der falschen Handhaltung beim Bezahlen liegen? Bitte schau dir das folgende Video an, mit welchem Abstand und Winkel der Ring zur Kontaktfläche gehalten werden sollte, das ist tatsächlich nicht ganz intuitiv: https://www.youtube.com/watch?v=M-hsNoEdH2Y Wir freuen uns wieder von dir zu hören. Wir haben dich auch bereits über unsere Kontakt E-Mail Adresse angeschrieben und hoffen das Problem schnellstmöglich gemeinsam lösen zu können. :-) Liebe Grüße aus Kölle
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Zuerst die Fakten: Ring kam schnell an. Kurzfristig für den Urlaub bestellt. Binnen einer Woche alles erledigt - Ring erhalten, aufgeladen, aktiviert. Jetzt im Urlaub zum ersten Mal benutzt. Funktioniert wie beschrieben und man wird fragend angeschaut. Badehose + Ring, sonst nix. Muss das mal ausprobieren ohne alles, nur dem Ring :-) Im Urlaub echt super, man braucht nichts weiter. Bloß nicht eine wasserdichte SmartWatch mit eSim - und G../A...-Pay. dann wäre es kein Urlaub! Echt, nur den Ring!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Am Anfang war ich enttäuscht da ich gedacht habe ich wäre übers Ohr gehauen worden, aber dann stellte sich heraus dass mein erster Ring einfach einen defekt hatte. Das Team war super hilfsbereit und hat mir sofort angeboten den Ring zurück zu schicken und einen neuen zu bekommen, alles kostenlos, kein neuer Kauf. Und Zack, jetzt funktioniert er. Leider hab ich jetzt einen Ring erwischt der Dreck in Lücken ansetzt aber selbst da wurde mir angeboten direkt einen neuen zu bekommen da dass nicht dem Standart entspricht, sofern ich ihn zurück schicken will und mich das stört. Antworten waren per Email direkt am nächsten Tag da und telefonisch konnte alles super geklärt werden und absolut Freundin. Vielen Dank an Melanie die mir bei dem ganzen Prozess geholfen und beigestanden hat. Super Startup Unternehmen, einen besseren Kundenservice gibt es kaum :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Der Ring ist schön und praktisch zugleich , erfüllt alle Voraussetzungen bezüglich Style , Handhabung und vor allen Dingen Sicherheit , ich bin Seniorensicherheitsberater und kenne mich aus , habe nach ein paar Tagen Probe meinem Ehemann sofort ein Duplikat bestellt damit auch er sicher , bequem und auch stylisch einkaufen kann ohne Geldbeutel oder Handy … macht auch Eindruck mit über 80 Jahren voll im Trend zu sein … das Hauptargument ist aber immer noch die Sicherheit … beim Discounter kann man einen Ring nicht stehlen , einen Geldbeutel oder Handy aber , ich werde bei meinen Vorträgen immer wieder auf die Sicherheit dieses Ringes hinweisen , verantwortungsvolle Kinder oder Enkel sollten ihren Eltern oder Großeltern solch ein Teil einrichten …. Wirkt sich auch positiv auf ihr Erbe aus 😀😀😀😀
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Der Ring sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, wenn man ihn erstmal eingerichtet hat. Der Prozess mit mit VIMpay und Fidesmo Pay ist ein wenig kompliziert, wird aber im Video sehr gut erklärt, so dass man damit keine Probleme hat. Schade, dass man den Ring nicht mit einer Echtzeitüberweisung aufladen kann. Dies wird von der Empfängerbank nicht unterstützt. Gut wäre ein Hinweis, dass sich die Kontonr. zum Aufladen ändert, wenn man auf Basic upgradet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
Höhle der Löwen gesehen-begeistert gewesen-Schablone bestellt-Ring bestellt-Ring bekommen. soweit alles gut und schön. Aaaaber: der Ring ist extrem tricky zu aktivieren. Nach vielen Mails und nettem Telefonat habe ich es heute (als ich schon eine Retoure postfertig machen wollte) endlich via Android geschafft. Morgen ist der erste „Testlauf“ - ich bin seeehr gespannt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022 
Der Ring ist wunderschön. Mir scheint, er ist ganz minimal enger als die Schablone, aber das ist gar nicht verkehrt. Bis zur Aktivierung des Ringes und damit der ersten möglichen Zahlung hat es eine Weile gebraucht. Für Menschen meines Alters wäre etwas mehr Unterstützung nicht schlecht. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022 
Alles super gelaufen. Erst die Schablone bestellt, dann gemessen und danach die richtige Größe bestellt. Alles innerhalb von einer Woche ohne Probleme gelaufen. Die Verbindung mit den Apps ist teilw. abenteuerlich, aber schlussendlich funktioniert jetzt alles. Ich empfehle VIM Pay anstatt Curve.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Von der Bestellung bis zur Aktivierung lief es vollkommen problemlos. Ob in Deutschland oder hier in Italien ist das bezahlen mit dem Ring immer eine kleine Attraktion. Bringt viel Spaß………….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Super Ring. Tolle Qualität. Funktioniert prima. Aber Installation und Einrichtung von vimpay usw . war recht kompliziert. Könnte n bisschen einfacher werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Der Anfang war etwas schwierig, aber das Team und ich haben eine Lösung gefunden. Sehr kulant und hilfsbereit. Jetzt hoffe ich, dass alles klappt. Dankeschön
Bewertung melden