pagopace.de- Logo - Bewertungen

pagopace.de
Bewertungen

: 511Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pagopace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für pagopace.de

361 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

511 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2023
Habe über TikTok von dem Pago Ring erfahren. Da ich technik liebe, trotz meines Alters von 52 Jahren, wollte ich es probieren. Da ich aber vorsichtig bin, hab ich natürlich nicht meine Kreditkarte genommen, sondern mir über VIMPay eine kostenlose Prepaid Karte generiert. Das ganze dauerte nur 5 Minuten. Danach mit Postident noch meine Daten bestätigt und ich hatte die Prepaid Kreditkarte. Damit konnte ich nun den Ring bestellen. Während der Lieferzeit vom Ring, 3 Tage, hab ich spaßeshalber mal versucht die Prepaid Karte mit 20€ aufzuladen. Dank Sofort Überweisung war das Geld nach 5 min schon gebucht. Ald der Ring kam, musste man ihn noch mit NFC aktivieren und das Geld von der VIMPay Karte auf den Ring buchen. Dauerte auch nur 2 Minuten. Nun ab zu Netto, erster Versucht.... klappte. Große Augen der Kassiererin. weiter zu Aral, eine Cola gekauft, Ring ans Terminal halten und zack, bezahlt. GANZ wichtig ist es, wie man den Ring dran hält. Schaut euch bitte die Youtube Videos an. Nach 2 Monaten hat mein Keramik Ring leider einen Riss bekommen. Wie das geschehen konnte weiß ich leider nicht. Eigentlich ist er sehr stabil. Eine E-Mail an Pagopace geschrieben. Schon nach 30 Minuten kam die Antwort, das an sich entschuldigt und ich natürlich kostenlos Ersatz bekomme. Ich müsse nur den alten Ring löschen und zurückschicken. Nur das Porto müsse ich selber zahlen. Aber Hergot, für so einen guten Service zahle ich doch gerne mal 5€ Porto. Dappert wie ich bin, hab ich natürlich vergessen den Ring vorher mittels NFC von meiner Karte zu trennen. Schnell wieder eine Mail an Pagopace und die haben sich mal wieder sofort um alles gekümmert. Ganz ehrlich, es gibt zwar keinen direkte Telefonhotline, aber super schneller und guten Mail kontakt. Der Ring ist für mich die Beste Erfindung seit Eis am Stiel. egal wo oder wann, ich kann immer bezahlen. Ich brauch keine EC oder Kreditkarte mehr oder immer mein Handy mit zu nehmen (Sportstudio oder Schwimmbad als Beispiel) Ich habe immer meinen Ring. Das gute am VIMPay ist auch, das ich entscheiden kann, wieviel Guthaben auf meinem Ring sein soll. So wäre ein Verlust nicht so tragisch. Geld auf den Ring laden oder zurück buchen geht innerhalb von Sekunden. Und als ich ihn mal aus versehen Verlegt habe, kann man den Ring sofort in der App "schlafen" schicken. Zahlungen sind dann nicht mehr möglich. Nach dem wiederfinden kann man Ihn auch direkt wieder aufwecken. Fazit: Es ist etwas aufwendig den Ring einmal zu Aktivieren und mit einem Konto, bzw. Kreditkarte oder VIMPay zu verknüpfen. Aber wenn dann alles geklappt hat, wirst du den Ring nie wieder missen wollen. Danke an Pagopace für den tollen und schnellen Service.

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2023
GESAMTURTEIL: FINGER WEG!!! DIESE FIRMA DÜRFTE ES ÜBERHAUPT NICHT GEBEN! ABSURDES KONZEPT, STRINGENT INTRANSPARENT, UNSERIÖS, INKOMPETENTES MANAGEMENT, UMSTÄNDLICH, LANGSAM, TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR. WIE KANN MAN AN EINEM MITTWOCH MITTAG BEREITS FEIERABEND HABEN UND AM DONNERSTAG ERST UM 11:00 UHR WIEDER ÖFFNEN ??? Ich bereue bereits das verschwendete Geld für ein unausgereiftes Produkt, welches noch etliche Jahre braucht, um seinen Zweck sinnvoll und weltweit zu erfüllen. Hätte ich gewusst, dass ich zum Ändern der mit dem Ring verbundenen Karte zwingend ein Android-Handy brauche und dass ich den Pago nicht mit jeder x-beliebigen Kreditkarte von jeder x-beliebigen Bank auf der Welt verknüpfen kann, hätte ich mir die 99 Euro gespart. Der Ring geht auf jeden Fall umgehend zurück. Die Firma Pagopace ist ein reichlich unseriöses und intransparentes und nicht vertrauenswürdiges Unternehmen! Pagopace ist für Kunden nicht telefonisch zu erreichen. Jedes Problem muss umständlich und zeitraubend per E-Mail beschrieben werden. Dann muss man warten, bis (falls) jemand die Mail liest und hoffentlich zeitnah und kompetent beantwortet. Wer bitte hat heute noch so viel Zeit und Geduld, ein Problem mit einem teuren Gadget per E-Mail zu lösen? Ich jedenfalls nicht. Als Kunde erwarte ich eine umgehende Lösung meines Problems am Telefon. Jedes einigermaßen zivilisierte Unternehmen hat heutzutage eine telefonische Kundenbetreuung! Ich weiß nicht, welche Prozesse beim Verbinden des Rings mit einer Karte bzw. einem Bankkonto im Hintergrund ablaufen und weshalb dafür die Kooperation der betreffenden Bank unerlässlich ist bzw. sein soll. Denn wenn ich euer Konzept weiterdenke, bedeutet dies, dass all jene Menschen, die ihre Konten NICHT bei den bisher kompatiblen Banken haben, zunächst auf den PAGO und seine Vorteile verzichten müssen, denn Revolut und Curve haben auch nicht gerade viele Menschen, zumindest nicht in der westlichen Welt, mit Ausnahme jener, die oft im Ausland unterwegs sind oder Menschen mit einer negativen Schufa. Andererseits werden Curve und Revolut z.B. in Rumänien bereits von fast jedem genutzt, weil man dort mit der Digitalisierung bereits viel weiter ist, als in Deutschland. In Rumänien wird man bereits misstrauisch oder schief angesehen, wenn man mit Bargeld bezahlt. Das heißt, ohne Revolut und Curve könnte auch ich den PAGO nicht nutzen. Fazit: Nach meiner Logik macht ein NFC-Bezahlring nur dann WIRKLICH Sinn, wenn ich ihn JEDERZEIT mit JEDER BELIEBIGEN Karte, von JEDER BELIEBIGEN BANK AUF DER WELT verbinden kann. Nach meiner Interpretation geht es doch letztlich nur darum, den „Mechanismus“ des Bezahlens mit Karte, auf den Ring zu übertragen, damit ich, außer dem Smartphone und allenfalls 3-4 Münzen für die Parkuhr, nichts mehr sonst mit mir herumschleppen muss, denn selbst der Führerschein, der Personalausweis und der Impfpass können bereits auf dem Smartphone gespeichert werden. Und noch etwas. Mein PAGO ist z.Zt. mit Revolut verbunden. Aber ich möchte ihn bald mit Curve verbinden. Dies ist aber unmöglich, denn ich müsste mir speziell dafür und einzig aus diesem Grund ein Android-Handy kaufen, denn in meinem gesamten Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nur iPhones. Ich kann schließlich schlecht die Menschen auf der Straße fragen, ob sie ein Android-Telefon haben und ob jemand es mir mal ausleihen würde, damit ich darauf eine neue App installiere, um meinen PAGO mit einer anderen Karte zu verbinden. Wahrscheinlich würde ich mich dann sehr schnell im Polizeigewahrsam oder in der geschlossenen Psychiatrie wiederfinden. Alles in allem scheint mir euer Konzept zwar gut gewollt, aber 1. nicht zu Ende gedacht und 2. unvorteilhaft umgesetzt, um nicht zu sagen, geradezu GROTTENSCHLECHT, UNTERIRDISCH UND ABSURD, denn im Zweifel muss man sich tatsächlich ein Android-Handy kaufen, nur um die mit dem Ring verbundene Karte zu ändern. Mein Rat an alle, die gerne einen Bezahlring hätten: Wartet noch ein paar Jahre! Bevor diese Ringe nicht in jedem Elektronikmarkt auf der Welt zu finden sind und solange man nicht auch eine Karte von der "Banana State Bank of Burundi" mit dem Ring verknüpfen kann, um in der Mongolei das Taxi zu bezahlen, macht dieses Gadget NULL Sinn!

Bewertungen für pagopace.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(316)
(36)
(3)
Zurücksetzen
pagopace.de kunde
31.08.2023
einfach nur genial!
RS
12.07.2023

Einfach eine tolle Idee! Cooles Unternehmen

Schnelle Lieferung und alles professionell! Sehr zu empfehlen! Der Ring ist einfach genia, besonders in den Ferien! Einfach WOW
pagopace.de kunde
27.06.2023
Ein super Gadget. Praktisch und einfach zu handhaben nach etwas Einübung. Tolles Team der Firma Pagopace. Haben Geduld und helfen einem beim Einrichten des Ringes. Sehr kulant. Danke!
pagopace.de kunde
07.06.2023
Schnelle Lieferung Guter Service
MW
Michael W.
Heinsberg
06.06.2023
MW
Michael W.
Heinsberg
06.06.2023
pagopace.de kunde
28.05.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war die Rücksendung kompliziert. Die vom Anbieter angegebene Andresse war falsch und die Rücksendung musste bezahlt werden
17.04.2023

Nie wieder ohne

Habe über TikTok von dem Pago Ring erfahren. Da ich technik liebe, trotz meines Alters von 52 Jahren, wollte ich es probieren. Da ich aber vorsichtig bin, hab ich natürlich nicht meine Kreditkarte genommen, sondern mir über VIMPay eine kostenlose Prepaid Karte generiert. Das ganze dauerte nur 5 Minuten. Danach mit Postident noch meine Daten bestätigt und ich hatte die Prepaid Kreditkarte. Damit konnte ich nun den Ring bestellen. Während der Lieferzeit vom Ring, 3 Tage, hab ich spaßeshalber mal versucht die Prepaid Karte mit 20€ aufzuladen. Dank Sofort Überweisung war das Geld nach 5 min schon gebucht. Ald der Ring kam, musste man ihn noch mit NFC aktivieren und das Geld von der VIMPay Karte auf den Ring buchen. Dauerte auch nur 2 Minuten. Nun ab zu Netto, erster Versucht.... klappte. Große Augen der Kassiererin. weiter zu Aral, eine Cola gekauft, Ring ans Terminal halten und zack, bezahlt. GANZ wichtig ist es, wie man den Ring dran hält. Schaut euch bitte die Youtube Videos an. Nach 2 Monaten hat mein Keramik Ring leider einen Riss bekommen. Wie das geschehen konnte weiß ich leider nicht. Eigentlich ist er sehr stabil. Eine E-Mail an Pagopace geschrieben. Schon nach 30 Minuten kam die Antwort, das an sich entschuldigt und ich natürlich kostenlos Ersatz bekomme. Ich müsse nur den alten Ring löschen und zurückschicken. Nur das Porto müsse ich selber zahlen. Aber Hergot, für so einen guten Service zahle ich doch gerne mal 5€ Porto. Dappert wie ich bin, hab ich natürlich vergessen den Ring vorher mittels NFC von meiner Karte zu trennen. Schnell wieder eine Mail an Pagopace und die haben sich mal wieder sofort um alles gekümmert. Ganz ehrlich, es gibt zwar keinen direkte Telefonhotline, aber super schneller und guten Mail kontakt. Der Ring ist für mich die Beste Erfindung seit Eis am Stiel. egal wo oder wann, ich kann immer bezahlen. Ich brauch keine EC oder Kreditkarte mehr oder immer mein Handy mit zu nehmen (Sportstudio oder Schwimmbad als Beispiel) Ich habe immer meinen Ring. Das gute am VIMPay ist auch, das ich entscheiden kann, wieviel Guthaben auf meinem Ring sein soll. So wäre ein Verlust nicht so tragisch. Geld auf den Ring laden oder zurück buchen geht innerhalb von Sekunden. Und als ich ihn mal aus versehen Verlegt habe, kann man den Ring sofort in der App "schlafen" schicken. Zahlungen sind dann nicht mehr möglich. Nach dem wiederfinden kann man Ihn auch direkt wieder aufwecken. Fazit: Es ist etwas aufwendig den Ring einmal zu Aktivieren und mit einem Konto, bzw. Kreditkarte oder VIMPay zu verknüpfen. Aber wenn dann alles geklappt hat, wirst du den Ring nie wieder missen wollen. Danke an Pagopace für den tollen und schnellen Service.
SK
Stefan K.
Saarlouis
17.03.2023

Top Qualität und Top-Betreuung

Nach 1. Ring nen 2. (diesmal Holz-Version) bestellt. Leider trat nach paar Monaten ein Riss auf. Meine Reklamation wurde sofort beantwortet und mir problemlos der Betrag als Gutschein-Code erstattet. Hab mir jetzt den neuen Ring wieder in Keramik bestellt. Bekam anfangs die Karte nicht aktiviert, was aber in meinem Fehler stand, denn der defekte Holzring war noch bei Fidesmo hinterlegt. Nach Wechsel des Ringes in der App war der neue Ring sofort aktiv vorhanden, den ich bereits via ComDirekt aktiviert hatte. Alles problemlos und freundlich betreut gelaufen. Kann Pagopace nur 100% weiterempfehlen. Auch in meinem Reklamationsfall vorbildlich gelaufen. Als ehemaliger Serviceleiter bei einem großen Unternehmen der Unterhaltungselektronik kann ich das nur loben – so schafft man Vertrauen und Stammkunden und macht die beste völlig kostenfreie Werbung. — Weiter so 👍🏼
NU
27.09.2022

Tricky

Höhle der Löwen gesehen-begeistert gewesen-Schablone bestellt-Ring bestellt-Ring bekommen. soweit alles gut und schön. Aaaaber: der Ring ist extrem tricky zu aktivieren. Nach vielen Mails und nettem Telefonat habe ich es heute (als ich schon eine Retoure postfertig machen wollte) endlich via Android geschafft. Morgen ist der erste „Testlauf“ - ich bin seeehr gespannt.
pagopace.de kunde
15.02.2023

Reklamation

Leider ist aus dem Ring ein Stück herausgebrochen. Die Reklamationsabwicklung war phänomenal unkompliziert. Freu mich den Ring wieder einsetzen zu können.
pagopace.de kunde
15.02.2023
Es macht immer wieder Spaß, mit dem Ring zu bezahlen. Je häufiger man ihn benutzt, um so selbstsicherer wird man auch, an welcher Stelle der Zahlungsgeräte man den Ring ansetzen muss. Zu Beginn hatte ich meistens in der anderen Hand noch das Handy oder die EC-Karte, um notfalls an der Kasse schnell zu switchen. CONTRA: Ich warte vergeblich auf (in der Sendung DHDL) versprochene Zusatz-Features, wie bspw. die Integration der Payback Karte. Wo ich diese zum Einsatz bringen kann, verwende ich leider immer noch meine App und nicht den Ring.
pagopace.de kunde
15.02.2023

Der Pagopacering funktioniert "fast" überall

Der Pagopacering funktioniert überall, wo Kreditkartenzahlung angenommen wird. Noch besser wäre, wenn er mit der EC-Karte verbunden werden könnte, denn dann könnte man tatsächlich ohne Ausnahme überall damit bezahlen. Obwohl ich eigentlich kein Ringträger bin, ist das Material anschmiegsam, kratzfest und wasserdicht. Man muss ihn quasi nie abnehmen. Ab Beträgen von 50 € gibt man einen PIN bei der Zahlung ein. Er ist ebenso sicher wie Kartenzahlung, nur viel stylisher, attraktiver und bequemer.
16.02.2023
Es ist so herrlich einfach mit dem Ring zu bezahlen - keine Geldbörse mehr aus einer Tasche kramern, kein gefummel nach einer Plastikkarte - ich liebe ihn. Leider sollte man vorher nach Kreditkartenzahlmöglichkeit fragen, wenn das Geschäft unbekannt ist und keine Hinweise auf Zahlungsmöglichkeiten offensichtlich sind. Vielleicht lassen sich zukünftig vorhandene Kreditkarten zur Aktivierung nutzen, das spart Nerven und Platz.
pagopace.de kunde
15.02.2023

Sehr zufrieden! Würde ich jedem weiterempfehlen

Der Ring tut was er soll! Wirklich fantastisch! Ich bin total überzeugt und würde es jedem empfehlen. Der Kontakt ist auch schnell. Ein Punkt Abzug gibt es aber, da der Eindruck mir vermittelt worden ist, das Pago ihre Produkte selbst noch nicht so gut kennen. Meine Frage zur Funkionalität des Ringes bei lösen der obersten Schicht wurde nur mit "wissen wir leider nicht" beantwortet. Wirkte etwas amateurhaft.
08.03.2023
Dieser Holzring ist nach dem Keramikring mein zweiter. Da ich in der Regel nie Ringe tragen, ist mir dieser, ebenfalls super funktionierende Ring, für das tägliche Tragen etwas zu breit. Das stört mich einfach und er liegt meistens in der Schatulle, was ja eigentlich sehr schade ist. Aber ansonsten bin ich super zufrieden, das ist Technik, die begeistert. Ich möchte meine Ringe nicht mehr missen.
pagopace.de kunde
15.02.2023

Neugierige Blicke garantiert

Der Bezahlring sorgt immer wieder für neugierige Blicke und Fragen. Ich habe inzwischen schon 2, weil es einfach mega easy ist und alles viel schneller macht. Kein Kramen in irgendwelchen Taschen, die Sucherei nach Kleingeld hat ein Ende. Ich denke bereits über einen 3. Aus Holz nach, würde mir dann aber ein Entgegenkommen beim Preis wünschen.
SW
Stefan W.
Gifhorn
29.09.2022
Alles super gelaufen. Erst die Schablone bestellt, dann gemessen und danach die richtige Größe bestellt. Alles innerhalb von einer Woche ohne Probleme gelaufen. Die Verbindung mit den Apps ist teilw. abenteuerlich, aber schlussendlich funktioniert jetzt alles. Ich empfehle VIM Pay anstatt Curve.
BG
Björm G.
Recklinghausen
23.03.2023
Alles in allem sehr gut. Der Ring sitzt und meine ersten bezahlungen sind erfolgreich gewesen die Gesichter der Verkäufer ist immer wieder göttlich. Der Support war super schnelle Antwort erhalten bei Rückfragen. Sehr zu empfehlen
JE
Jörg E.
Overath
17.02.2023
Ich bin sehr zufrieden, leider kann man nicht überall mit Kreditkarte bezahlen. Deshalb muss dann doch die Bankcard und etwas Kleingeld dabei haben. Wenn die Bankcard noch implementiert werden kann, gäbe es von mir 10 Sterne.