pagopace.de- Logo - Bewertungen

pagopace.deBewertungen

: 508Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.04.2022
aktualisiert am: 08.06.2023
pagopace.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pagopace.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.04.2022
aktualisiert am: 08.06.2023
pagopace.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pagopace.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pagopace.de

440 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

508 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.08.2022
 
Am Anfang war ich nicht sicher wie die Inbetriebnahme zu erfolgen hat. Ich habe eine Kreditkarte vom Comdirekt, dann funktioniert das ganz anders bis es läuft- Ich muss nämlich garnix machen :-D Das war am Anfang nicht ganz eindeutig für mich, obwohl darauf hingewiesen wurde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Die Bedienung: "voll toll" :-) Ich habe vorher schon einen ähnlichen Ring gehabt, auch in schwarz, aber ohne zusätzlicher Funktion. Mein alter Ring ist ein klein wenig dicker als der Pagoring und dieser passt eindeutig viel besser. Sehr viel angenehmer als mein alter. Beim Bezahlen sage ich dann immer, ich hab bei Youtube etwas gesehen, mal sehen ob das funktioniert. Dann hauche ich die Karte an, reibe die Karte dann auf dem Handballen und steck die Karte wieder ein und lege dann meine Hand auf das Zahlgerät. Ping ....mit dem Handballen bezahlt :-D. schöner Effekt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.03.2023
 
GESAMTURTEIL: FINGER WEG!!! DIESE FIRMA DÜRFTE ES ÜBERHAUPT NICHT GEBEN! ABSURDES KONZEPT, STRINGENT INTRANSPARENT, UNSERIÖS, INKOMPETENTES MANAGEMENT, UMSTÄNDLICH, LANGSAM, TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR. WIE KANN MAN AN EINEM MITTWOCH MITTAG BEREITS FEIERABEND HABEN UND AM DONNERSTAG ERST UM 11:00 UHR WIEDER ÖFFNEN ??? Ich bereue bereits das verschwendete Geld für ein unausgereiftes Produkt, welches noch etliche Jahre braucht, um seinen Zweck sinnvoll und weltweit zu erfüllen. Hätte ich gewusst, dass ich zum Ändern der mit dem Ring verbundenen Karte zwingend ein Android-Handy brauche und dass ich den Pago nicht mit jeder x-beliebigen Kreditkarte von jeder x-beliebigen Bank auf der Welt verknüpfen kann, hätte ich mir die 99 Euro gespart. Der Ring geht auf jeden Fall umgehend zurück. Die Firma Pagopace ist ein reichlich unseriöses und intransparentes und nicht vertrauenswürdiges Unternehmen! Pagopace ist für Kunden nicht telefonisch zu erreichen. Jedes Problem muss umständlich und zeitraubend per E-Mail beschrieben werden. Dann muss man warten, bis (falls) jemand die Mail liest und hoffentlich zeitnah und kompetent beantwortet. Wer bitte hat heute noch so viel Zeit und Geduld, ein Problem mit einem teuren Gadget per E-Mail zu lösen? Ich jedenfalls nicht. Als Kunde erwarte ich eine umgehende Lösung meines Problems am Telefon. Jedes einigermaßen zivilisierte Unternehmen hat heutzutage eine telefonische Kundenbetreuung! Ich weiß nicht, welche Prozesse beim Verbinden des Rings mit einer Karte bzw. einem Bankkonto im Hintergrund ablaufen und weshalb dafür die Kooperation der betreffenden Bank unerlässlich ist bzw. sein soll. Denn wenn ich euer Konzept weiterdenke, bedeutet dies, dass all jene Menschen, die ihre Konten NICHT bei den bisher kompatiblen Banken haben, zunächst auf den PAGO und seine Vorteile verzichten müssen, denn Revolut und Curve haben auch nicht gerade viele Menschen, zumindest nicht in der westlichen Welt, mit Ausnahme jener, die oft im Ausland unterwegs sind oder Menschen mit einer negativen Schufa. Andererseits werden Curve und Revolut z.B. in Rumänien bereits von fast jedem genutzt, weil man dort mit der Digitalisierung bereits viel weiter ist, als in Deutschland. In Rumänien wird man bereits misstrauisch oder schief angesehen, wenn man mit Bargeld bezahlt. Das heißt, ohne Revolut und Curve könnte auch ich den PAGO nicht nutzen. Fazit: Nach meiner Logik macht ein NFC-Bezahlring nur dann WIRKLICH Sinn, wenn ich ihn JEDERZEIT mit JEDER BELIEBIGEN Karte, von JEDER BELIEBIGEN BANK AUF DER WELT verbinden kann. Nach meiner Interpretation geht es doch letztlich nur darum, den „Mechanismus“ des Bezahlens mit Karte, auf den Ring zu übertragen, damit ich, außer dem Smartphone und allenfalls 3-4 Münzen für die Parkuhr, nichts mehr sonst mit mir herumschleppen muss, denn selbst der Führerschein, der Personalausweis und der Impfpass können bereits auf dem Smartphone gespeichert werden. Und noch etwas. Mein PAGO ist z.Zt. mit Revolut verbunden. Aber ich möchte ihn bald mit Curve verbinden. Dies ist aber unmöglich, denn ich müsste mir speziell dafür und einzig aus diesem Grund ein Android-Handy kaufen, denn in meinem gesamten Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nur iPhones. Ich kann schließlich schlecht die Menschen auf der Straße fragen, ob sie ein Android-Telefon haben und ob jemand es mir mal ausleihen würde, damit ich darauf eine neue App installiere, um meinen PAGO mit einer anderen Karte zu verbinden. Wahrscheinlich würde ich mich dann sehr schnell im Polizeigewahrsam oder in der geschlossenen Psychiatrie wiederfinden. Alles in allem scheint mir euer Konzept zwar gut gewollt, aber 1. nicht zu Ende gedacht und 2. unvorteilhaft umgesetzt, um nicht zu sagen, geradezu GROTTENSCHLECHT, UNTERIRDISCH UND ABSURD, denn im Zweifel muss man sich tatsächlich ein Android-Handy kaufen, nur um die mit dem Ring verbundene Karte zu ändern. Mein Rat an alle, die gerne einen Bezahlring hätten: Wartet noch ein paar Jahre! Bevor diese Ringe nicht in jedem Elektronikmarkt auf der Welt zu finden sind und solange man nicht auch eine Karte von der "Banana State Bank of Burundi" mit dem Ring verknüpfen kann, um in der Mongolei das Taxi zu bezahlen, macht dieses Gadget NULL Sinn!
Bewertung melden

Bewertungen für pagopace.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung Guter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war die Rücksendung kompliziert. Die vom Anbieter angegebene Andresse war falsch und die Rücksendung musste bezahlt werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
 
Habe über TikTok von dem Pago Ring erfahren. Da ich technik liebe, trotz meines Alters von 52 Jahren, wollte ich es probieren. Da ich aber vorsichtig bin, hab ich natürlich nicht meine Kreditkarte genommen, sondern mir über VIMPay eine kostenlose Prepaid Karte generiert. Das ganze dauerte nur 5 Minuten. Danach mit Postident noch meine Daten bestätigt und ich hatte die Prepaid Kreditkarte. Damit konnte ich nun den Ring bestellen. Während der Lieferzeit vom Ring, 3 Tage, hab ich spaßeshalber mal versucht die Prepaid Karte mit 20€ aufzuladen. Dank Sofort Überweisung war das Geld nach 5 min schon gebucht. Ald der Ring kam, musste man ihn noch mit NFC aktivieren und das Geld von der VIMPay Karte auf den Ring buchen. Dauerte auch nur 2 Minuten. Nun ab zu Netto, erster Versucht.... klappte. Große Augen der Kassiererin. weiter zu Aral, eine Cola gekauft, Ring ans Terminal halten und zack, bezahlt. GANZ wichtig ist es, wie man den Ring dran hält. Schaut euch bitte die Youtube Videos an. Nach 2 Monaten hat mein Keramik Ring leider einen Riss bekommen. Wie das geschehen konnte weiß ich leider nicht. Eigentlich ist er sehr stabil. Eine E-Mail an Pagopace geschrieben. Schon nach 30 Minuten kam die Antwort, das an sich entschuldigt und ich natürlich kostenlos Ersatz bekomme. Ich müsse nur den alten Ring löschen und zurückschicken. Nur das Porto müsse ich selber zahlen. Aber Hergot, für so einen guten Service zahle ich doch gerne mal 5€ Porto. Dappert wie ich bin, hab ich natürlich vergessen den Ring vorher mittels NFC von meiner Karte zu trennen. Schnell wieder eine Mail an Pagopace und die haben sich mal wieder sofort um alles gekümmert. Ganz ehrlich, es gibt zwar keinen direkte Telefonhotline, aber super schneller und guten Mail kontakt. Der Ring ist für mich die Beste Erfindung seit Eis am Stiel. egal wo oder wann, ich kann immer bezahlen. Ich brauch keine EC oder Kreditkarte mehr oder immer mein Handy mit zu nehmen (Sportstudio oder Schwimmbad als Beispiel) Ich habe immer meinen Ring. Das gute am VIMPay ist auch, das ich entscheiden kann, wieviel Guthaben auf meinem Ring sein soll. So wäre ein Verlust nicht so tragisch. Geld auf den Ring laden oder zurück buchen geht innerhalb von Sekunden. Und als ich ihn mal aus versehen Verlegt habe, kann man den Ring sofort in der App "schlafen" schicken. Zahlungen sind dann nicht mehr möglich. Nach dem wiederfinden kann man Ihn auch direkt wieder aufwecken. Fazit: Es ist etwas aufwendig den Ring einmal zu Aktivieren und mit einem Konto, bzw. Kreditkarte oder VIMPay zu verknüpfen. Aber wenn dann alles geklappt hat, wirst du den Ring nie wieder missen wollen. Danke an Pagopace für den tollen und schnellen Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
 
Einfacher Bestellvorgang, Super schnelle Lieferung. So stellt man sich OnlineShopping mit Spaß vor.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
 
Endlich befreit von Geldbörse, und Kartenetui. Ich liebe diesen Bezahlring
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
 
Nach 1. Ring nen 2. (diesmal Holz-Version) bestellt. Leider trat nach paar Monaten ein Riss auf. Meine Reklamation wurde sofort beantwortet und mir problemlos der Betrag als Gutschein-Code erstattet. Hab mir jetzt den neuen Ring wieder in Keramik bestellt. Bekam anfangs die Karte nicht aktiviert, was aber in meinem Fehler stand, denn der defekte Holzring war noch bei Fidesmo hinterlegt. Nach Wechsel des Ringes in der App war der neue Ring sofort aktiv vorhanden, den ich bereits via ComDirekt aktiviert hatte. Alles problemlos und freundlich betreut gelaufen. Kann Pagopace nur 100% weiterempfehlen. Auch in meinem Reklamationsfall vorbildlich gelaufen. Als ehemaliger Serviceleiter bei einem großen Unternehmen der Unterhaltungselektronik kann ich das nur loben – so schafft man Vertrauen und Stammkunden und macht die beste völlig kostenfreie Werbung. — Weiter so 👍🏼
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
 
Alles in allem sehr gut. Der Ring sitzt und meine ersten bezahlungen sind erfolgreich gewesen die Gesichter der Verkäufer ist immer wieder göttlich. Der Support war super schnelle Antwort erhalten bei Rückfragen. Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Einfach nur wunderbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
Es ist so herrlich einfach mit dem Ring zu bezahlen - keine Geldbörse mehr aus einer Tasche kramern, kein gefummel nach einer Plastikkarte - ich liebe ihn. Leider sollte man vorher nach Kreditkartenzahlmöglichkeit fragen, wenn das Geschäft unbekannt ist und keine Hinweise auf Zahlungsmöglichkeiten offensichtlich sind. Vielleicht lassen sich zukünftig vorhandene Kreditkarten zur Aktivierung nutzen, das spart Nerven und Platz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
Dieser Holzring ist nach dem Keramikring mein zweiter. Da ich in der Regel nie Ringe tragen, ist mir dieser, ebenfalls super funktionierende Ring, für das tägliche Tragen etwas zu breit. Das stört mich einfach und er liegt meistens in der Schatulle, was ja eigentlich sehr schade ist. Aber ansonsten bin ich super zufrieden, das ist Technik, die begeistert. Ich möchte meine Ringe nicht mehr missen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Der Bezahlring sorgt immer wieder für neugierige Blicke und Fragen. Ich habe inzwischen schon 2, weil es einfach mega easy ist und alles viel schneller macht. Kein Kramen in irgendwelchen Taschen, die Sucherei nach Kleingeld hat ein Ende. Ich denke bereits über einen 3. Aus Holz nach, würde mir dann aber ein Entgegenkommen beim Preis wünschen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Leider ist aus dem Ring ein Stück herausgebrochen. Die Reklamationsabwicklung war phänomenal unkompliziert. Freu mich den Ring wieder einsetzen zu können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Alles super. Die Einrichtung ist etwas zeitaufwendig. Bei mir hat bisher jede Zahlung einwandfrei geklappt und ich habe viele 😉
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Ich habe mittlerweile 3 PAGOs und bin restlos begeistert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (auf beiden Seiten), sind mittlerweile meine Fragen geklärt und der Support vom Team PAGOPACE hat sich deutlichst verbessert. Ich kann die 3 Erfinder und das dazu gehörige Team absolut empfehlen. Bei Neuerungen werde ich sicherlich darüber nachdenken, mir einen (oder zwei?) weiteren zuzulegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
+ Es ist alles gut beschrieben und verständlich. Super Support bei kaputten Ring. Ringtausch super einfach. - Es sollte vielleicht noch eine Erinnerungsmail geschickt werden, wenn man vergessen hat Curve zu hinterlegen. Mir ist es leider 2 mal passiert, das ich auf den Ring gewartet habe und erst bei der Kontrolle die fehlenden Angaben gemacht habe, damit der Ring versandt wurde.
Bewertung melden