Amorubi - Hochwertige Dessous und Unterwäsche- Logo - Bewertungen

Amorubi - Hochwertige Dessous und Unterwäsche

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2023
Amorubi - Hochwertige Dessous und Unterwäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Amorubi - Hochwertige Dessous und Unterwäsche

EIn grosses Lob für tolle Unterwäsche und Super Lieferung!

Liebes Amorubi-Team, ich möchte meine Begeisterung für euren exzellenten Service und eure fantastische Auswahl an Unterwäsche zum Ausdruck bringen. Nachdem ich meine Bestellung auf amorubi.com aufgegeben habe, bin ich überwältigt von der Qualität der Produkte und der hervorragenden Lieferung. Die Auswahl an Unterwäsche auf eurer Website ist beeindruckend – von elegant bis bequem, ihr habt für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas Passendes. Die detaillierten Produktbeschreibungen und hochwertigen Bilder haben mir die Auswahl leicht gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht, als die Artikel ankamen. Die Lieferung erfolgte nicht nur prompt, sondern auch in einer ansprechenden Verpackung. Die Sorgfalt, die in den Versand investiert wurde, spiegelt sich in jedem Detail wider. Es war eine wahre Freude, die Bestellung auszupacken und die hochwertige Unterwäsche in den Händen zu halten. Eure Professionalität und das Streben nach Kundenzufriedenheit haben mich beeindruckt. Die Bestellung bei Amorubi.com war nicht nur bequem, sondern auch ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Daher vergebe ich euch gerne fünf Sterne und werde euch definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit!
Antwort von Amorubi - Hochwertige Dessous und Unterwäsche
Sehr geehrte Sandra. Wir danken dir herzlich für deine Nachricht und das positive Lob. Wir geben uns jeden Tag unser Bestes. Beste Grüsse Amorubi.com
Mir gefällt die Auswahl bei Amorubi.com sehr gut, weil die Übersicht sehr sauber und transparent ist. Es gab sehr viele Auswahlmöglichkeiten in verschiedensten Farben und Grössen. Die Lieferung kam innert wenigen Tagen bei uns zu Hause neutral verpackt an und die Produkte waren von bester Qualität. Danke Amorubi, sehr gerne wieder
Ich habe viele Marken wieder für mich entdeckt. Einige Marken welche ich nicht mehr gefunden habe, wurden hier auf Amorubi.com verkauft. Durch dass ist Amorubi für mich sehr wertvoll geworden und ich kaufe gerne hier immer wieder ein.

Mega Auswahl, schnelle Lieferung und alles passt. 😁

Sehr schöne Auswahl, schelle Lieferung und alles passt. 😁 Was will man mehr? Vielen Dank!