Sehr enttäuschend..... Verpackung und Versand wie ich es noch nie erlebt habe. Die Pflanzen wurden aus den Töpfen entfernt, in Plastikfolie gewickelt, dass wirklich nix mehr atmen konnte. In einem viel zu großen Karton wurden diese verstaut, ohne Staumaterial.
6 schöne Lavendelpflanzen sollten uns erreichen, stattdessen erhielten wir teilweise vertrocknet, schimmlig und abgeknickte Pflanzenreste.
Nie wieder!
Sehr enttäuschend..... Verpackung und Versand wie ich es noch nie erlebt habe. Die Pflanzen wurden aus den Töpfen entfernt, in Plastikfolie gewickelt, dass wirklich nix mehr atmen konnte. In einem viel zu großen Karton wurden diese verstaut, ohne Staumaterial.
6 schöne Lavendelpflanzen sollten uns erreichen, stattdessen erhielten wir teilweise vertrocknet, schimmlig und abgeknickte Pflanzenreste.
Nie wieder!
Die Koreatanne sah sehr krüpplig und ungleichmäßig gewachsen aus. Ein Ast lag abgeschnitten(alte, trockene Schnittfläche) in der Verpackung. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Als die Tanne ausgepackt wurde, war es schon peinlich. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
23.04.2024
Liebe Kundin,
wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht an uns wenden, wenn Sie so unzufrieden sind.
Die Pflanze ist frisch ausgestochen von einer unserer Partnerbaumschulen gekommen, die auf solche Pflanzen spezialisiert sind. Von schlechter Qualität sollte die Pflanze also nicht sein. Auch schneiden wir beim Versand keine Äste ab.
Gerne können Sie uns Bilder von der Pflanze senden, damit wir verstehen, worum es Ihnen geht, um dann gemeinsam eine annehmbare Lösung für Sie zu finden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Bohlken Baumschulen
Sehr schlecht verpackt. Gesamte Erde aus kleineren Pflanztöpfen im Paket verstreut. Alle Pflanzen in einem Karton zustammengequetscht! Dekleration was welche Pflanze ist, fehlte zum Teil!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist mir noch nicht möglich, da eine Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
gerne hätten Sie die Bewertung auch erst nach Erhalt der Ware abgeben können.
In unserem Online-Shop hatten wir darüber informiert, dass wir im August Betriebsferien bzw. Sommerpause haben und Auslieferungen erst wieder ab 01.09.2023 erfolgen.
Ihre Ware ist nun in den Versand gegangen und wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Beste Grüße
Das Team der Bohlken Baumschulen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.