bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

09.11.2021
Ich habe mehrere Pflanzen (Kirschlorbeer) bestellt, die innerhalb weniger Tage geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.Aufgrund einer vorherigen guten Wässerung, was ich als durchaus positiv empfinde,damit die Pflanzen den Transport gut überstehen, waren zwei Kartons im unteren Bereich etwas defekt. Dadurch fehlte vermutlich die Stabilität, wodurch die Pflanzen verrutscht und v.a.eine Pflanze etwas lädiert bei uns angekommen ist. Nach Rücksprache zu Herrn Bohlken wurde uns die Pflanze anstandslos und schnell ersetzt. Meine Erfahrung mit der Baumschule Bohlken kann und möchte ich mit sehr gut bewerten.Ich bin zum einen sehr zufrieden, wie alles abgewickelt wurde. Aber vor allem die Pflanzen sind wirklich sehr schön. Insofern eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

30.06.2022
Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

12.09.2022
Wunderbare Planzen, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung.
08.09.2022
29.08.2022
03.08.2022
Alles gut, schnelle Lieferung.
17.08.2022
28.06.2022
Die Verpackung der Pflanze war vorbildlich, prompte Lieferung und einwandfreie Qualität. Werde wieder bestellen! Gundula von Bothmer
03.07.2022
Super Service, die Pflanzen sind sehr gut verpackt und ohne Schäden innerhalb zwei Tagen bei uns angekommen. Preis leistung kaum zu toppen. Wir sind super zufrieden mit der Lieferung!
02.07.2022
Schnell und zuverlässig geliefert, sauber und sicher verpackt. Absolut frische Pflanzen. Kirschlorbeer wächst hoffentlich gut weiter. Vielen Dank, gerne wieder!
06.07.2022
Superschöne Pflanze, allerdings viel zu fest in Plastikfolie verpackt, so dass sogar mein Ehemann große Probleme hatte sie ohne sie zu ruinieren auszupacken.
30.06.2022
Müsste wegen einer Lieferung etwas klären. War innerhalb eines Tages alles klar und gut geklärt. Das nenne ich direkten Kundenkontakt
08.07.2022
habe schon mehrfach bei bohlken-Baumschule die Heckenpflanze thuja smaragd bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden
15.07.2022
Die Pflanze war sehr gut verpackt und in bestem Zustand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Immer wieder gerne.
23.07.2022
Lieferung war schnell! Die Pflanze ist in einem 1A Zustand. Dank der tollen Verpackung unversehrt. Top!
Super schnell, fairer Preis, tolle Ware
30.06.2022
Schnelle Lieferung mit sehr guter Ware.
28.07.2022
20.07.2022