bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Die Albizia Summer Schokolade, die ich bestellt habe, hatte während des Transports alle Blätter abgeworfen. Die lagen vertrocknet im Paket. Ich habe mich in der Baumschule Bohlken gemeldet und auch eine Antwort bekommen. Die Pflanze soll binnen kürzester Zeit neue Blätter bekommen. Ich habe jetzt fast 3 Wochen gewartet, aber die Albizia hat kein einziges Blatt bekommen. Da die Blätter alle vertrocknet im Transportpaket lagen, kann das Umtopfen ja wohl nicht Schuld sein, wie man mir unterstellte. Meine Frage nach Ersatzlieferung oder Rückerstattung wurde nicht beantwortet.
SP
Sylke P.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

DF
D. F.
Hohen Neuendorf
Anfangs war ich sehr enttäuscht, aber inzwischen entwickelt sich die Pflanze gut. Wenn es so bleibt, dann 5 Sterne. Der Service war okay, schnell geliefert und gut verpackt.
01.07.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Ware, die gerade ausverkauft war, wurde aufgrund meiner Anfrage besorgt. Vorbildlich. Bestelle gerne wieder.
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und waren in Ordnung. Wenn sie angewachsen sind kann man mehr sagen.
JM
Joachim M.
Wörrstadt
07.07.2024
Sehr freundlich und entgegenkommend. Auf der Reise sind leider zwei Äste des Kugelbäumchens abgebrochen.
YC
06.07.2024
Sehr schöne gesunde Pflanzen, gut verpackt und guter Preis. Würde ich gerne immer wieder dort bestellen
HV
Ware wurde schnell und gut verpackt versendet, Pflanze hat einen guten Eindruck gemacht, gerne wieder
IL
Iris L.
Groß Kreutz
01.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware, sehr zufrieden!
07.07.2024
Alles super jederzeit gerne wieder
09.07.2024
Kurze Lieferzeit und gute Ware