Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.
Die Koreatanne sah sehr krüpplig und ungleichmäßig gewachsen aus. Ein Ast lag abgeschnitten(alte, trockene Schnittfläche) in der Verpackung. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Als die Tanne ausgepackt wurde, war es schon peinlich. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.
Sehr schlecht verpackt. Gesamte Erde aus kleineren Pflanztöpfen im Paket verstreut. Alle Pflanzen in einem Karton zustammengequetscht! Dekleration was welche Pflanze ist, fehlte zum Teil!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abwarten und Tee trinken.
Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
23.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch wenn der Name 'Essigbaum' etwas anderes vermuten lässt, so handelt es sich nicht um einem Baum der mit einem geraden Stamm erzogen wird, sondern um einen Großstrauch. Sie haben eine junge Pflanze erworben, die nach und nach weitere Stämme aus dem Boden treiben wird. Bilder, wie dieser Strauch später aussehen kann, finden Sie bei uns im Shop zum Artikel. So wie Sie es auch schon selbst schreiben, braucht es natürlich etwas Geduld.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Einen guten Start in das neue Gartenjahr wünscht Ihnen
das Team der Bohlken Baumschulen
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist mir noch nicht möglich, da eine Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
gerne hätten Sie die Bewertung auch erst nach Erhalt der Ware abgeben können.
In unserem Online-Shop hatten wir darüber informiert, dass wir im August Betriebsferien bzw. Sommerpause haben und Auslieferungen erst wieder ab 01.09.2023 erfolgen.
Ihre Ware ist nun in den Versand gegangen und wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Beste Grüße
Das Team der Bohlken Baumschulen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung!
Wir bedauern es, dass wir Ihre Wunschpflanze doch nicht mehr liefern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Gelegenheit doch noch von uns überzeugen können.
Beste Grüße
Das Team der Bohlken Baumschulen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.