happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Wir sind sehr glücklich damit einen Liquidhersteller an der Seite zu haben, der auskunftsfähig zu seinen Produkten ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euren Liquids in unserem Sortiment.

Lieferung usw. perfekt, aber muss trotz bestehendem Account bei jeder Bestellung wieder das Alter nachweisen. Auf eine Frage per Mail an die info@ Adresse keine Antwort.

Bewertungen für happy-liquid.de

17.02.2024
11.02.2024
Ich hole schon seit ein paar Monaten die Long Fills und bin mehr als zufrieden! Wie viele hatte ich schon vorher probiert und keines war ohne Süßungsmittel und andere schädliche Inhaltsstoffe. Am Ende bin ich auf happy liquid gestoßen, habe nichts zu beanstanden und bleibe auch bei diesem Liquid. Kann ich zu 100% gewissenlos weiterempfehlen :)
29.12.2023
Wie gewohnt ist alles schnell bearbeitet worden. Die Lieferung erfolgte zügig, und zu voller Zufriedenheit. Die Ware in gewohnter sehr guter Qualität. Schön wäre es, wenn das Sortiment auch auf Verdampferköpfe erweitert würde. Vielen Dank an das gesamte Happy-Liquid-Team Frank Golze
18.10.2023

Zuverlässig, transparent und verantwortungsvoll

Als E-Zigaretten-Händler sind wir seit vielen Jahren Kunde von Happy Liquid. Es gibt weltweit nur wenige Hersteller, die so verantwortungsvoll und transparent arbeiten wie Happy Liquid. Wem Produktsicherheit wichtig ist, der ist hier bestens aufgehoben.

10/10 Punkte!

Es gibt absolut keinen Anlass zur Kritik! Ich kann Happy Liquid uneingeschränkt empfehlen! Mal davon abgesehen, dass ihre Produkte absolut empfehlenswert sind. Auch bei Rückfragen sind sie kompetent und zuvorkommend! 10/10 Punkte!
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns, dass SIe mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr happy liquid-Team
14.07.2023
Perfekt - schnell - immer gut. Lieferung geht immer sehr schnell, Auswahl ist gut und groß, Liquids schmecken und wenn man Fragen hat, kriegt man sehr schnell eine kompetente Antwort! 5 Sterne
18.11.2023
Prompte Lieferung!!!! Qualität wie immer sehr gut! Das mit dem Ausweis und Altersnachweis nervt ein wenig aber da kann das Unternehmen nichts dafür. Danke, immer wieder gerne.
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und Sie haben Recht, das nervt etwas. Ist aber leider gesetzlich vorgeschrieben. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
Das ich als Erstbesteller per Rechnung zahlen konnte. Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen. Mit einer kleinen Überraschung im Gepäck. Das hat mich sehr gefreut. Danke
Niederdorfelden
Zuverlässige und schnelle Lieferung einer hochwertigen Ware. Ich war wie immer zufrieden mit Ware, Versand, Abwicklung und Verpackung. Vielen Dank 🙏 Weiter so 👍
22.11.2023

Perfekte Abwicklung

Wie gewohnt ist meine Bestellung schnell und korrekt abgewickelt worden. Die Verpackung war gut gewählt und die Ware in gewohnter Qualität. Vielen Dank
Vielen Dank! Immer wieder gerne! Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-team
20.01.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Bei Fragen kann man auch anrufen. Liquid made in Germany. Vertrauenswürdig was die Qualität betrifft. Top, weiter so!
09.10.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt, sehr gut Liquids und ich habe die Gewissheit das die Liquids hier made in germany und sicher sind.
Happy ist von Anfang an meine Nummer 1!!! Super Geschmack super Shop und super schnelle Lieferung!!! Immer wieder
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank! Und Sie sind auch ein Super Kunde! Bei solchen Komplimenten freut sich unser ganzes Team!
Wir sind seid vielen Jahre Kunde bei Happy Liquid - super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Liquids.
14.09.2023
Ich freue mich immer über die Gummibärchen und soweit immer zügige Bearbeitung, leider ist DHL nicht so gut
19.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Lob, wir geben unser Bestes. Und Gummibärchen. Viel Freude beim Dampfen, Ihr happy liquid-Team
17.05.2024
Die Schraubdeckel wieder so machen, dass nicht jedes 2. Plastikgewinde rausfällt. Sonst aber alles super
17.05.2024
Lieber Kunde, wir konnten das Problem zusammen mit dem Hersteller der Deckel abstellen! Hat uns auch sehr geärgert, vorallem da es sehr schwer festzustellen war. Dafür möchten wir uns entschuldigen und für Ihr Feedback und Ihr Lob bedanken wir uns! Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
Toller Geschmack schnelle Lieferung in letzter Zeit sind manche Verschlüsse nicht in Ordnung
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das mit den Verschlüssen haben wir schon dem Flaschenhersteller gemeldet. Leider ist das bei unserer Stichprobenkontrolle nicht ausgefallen, da nur ein kleiner Teil der Deckel (trotzdem zuviele) betroffen waren. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
14.10.2023
Tolle Beratung am Telefon super Liquid legen sehr viel wert auf die Qualität und Inhaltsstoffe.
Ich finde die Geschmacksauswahl klasse! Lieferung bisher immer schnell und nie Probleme.
28.08.2023
Die Produkte waren wie gewohnt in super Qualität angekommen. Absolut schnelle Lieferung
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob. Unser Team hat sich sehr gefreut! Wir machen gerne weiter so, Ihr happy liquid-Team