happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Gefreut hat mich die sehr schnelle Lieferung. Ich selbst dampfe nur tabakartige Liquids, der Geschmack ist dann natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks. Mit "Pipe Tobacco" bin ich sehr zufrieden, natürlich am liebsten in der Pfeife. „Virginia“ ist alltagstauglich und kommt einer Zigarette nahe. Bei „Wild West“ bin ich noch etwas ambivalent. „Starker Tobak “ war für mich leider nicht genießbar „American Blend Anführungsstriche“ werde ich demnächst “verkosten". Technik: Taifun, GTC, 0,9 ohm, um 14 W. Die Preise für die Liquids sind natürlich saftig, woran aber zumindest zum großen Teil die deutsche Politik schuld ist. Mit den besten Wünschen.
RM
Reinhard M.
Radolfzell

04.03.2024
Lieferung usw. perfekt, aber muss trotz bestehendem Account bei jeder Bestellung wieder das Alter nachweisen. Auf eine Frage per Mail an die info@ Adresse keine Antwort.

Bewertungen für happy-liquid.de

FG
Frank G.
Niederdorfelden
27.06.2024
Wie immer war die komplette Abwicklung perfekt. Bestellung unkompliziert. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Keine Beschädigungen. Nun muss ich die Liquids testen und kann dann diese bewerten.
04.07.2024
Hatte alles schon verpackt und an mich gesendet worden, somit bin ich für die nächste Zeit erst einmal ausgerüstet. Das habe ich für gut befunden und ich hoffe es bleibt immer weiterhin so.
28.06.2024
Normalerweise schnelle Lieferung, ausser DHL meint, dass ich nicht zu Hause bin. Liquids super, immer beste Qualität.
28.06.2024

Sehr gut und sehr zufrieden.

Bestellvorgang, Kommunikationsweg per Email und Sendungsverfolgung perfekt. Ware sehr gut und wie beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden. Bestellablauf, Produkte und Lieferung sind ausgezeichnet. Gute Qualität.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, alles okay. Gut verpackt, nichts zu beanstanden.
Qualität und Lieferung wie immer vom feinsten 👍
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Sehr gutes Produkt, sehr guter Service
Top Service und Qualität der Produkte