happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Gefreut hat mich die sehr schnelle Lieferung. Ich selbst dampfe nur tabakartige Liquids, der Geschmack ist dann natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks. Mit "Pipe Tobacco" bin ich sehr zufrieden, natürlich am liebsten in der Pfeife. „Virginia“ ist alltagstauglich und kommt einer Zigarette nahe. Bei „Wild West“ bin ich noch etwas ambivalent. „Starker Tobak “ war für mich leider nicht genießbar „American Blend Anführungsstriche“ werde ich demnächst “verkosten". Technik: Taifun, GTC, 0,9 ohm, um 14 W. Die Preise für die Liquids sind natürlich saftig, woran aber zumindest zum großen Teil die deutsche Politik schuld ist. Mit den besten Wünschen.
RM
Reinhard M.
Radolfzell

12.09.2024
Seit längerer Zeit bleibt beim Öffnen eines neuen Liquid immer mal wieder die Spritztülle im Deckel hängen anstatt im Gläschen und muss umständlich aus dem Verschlusskopf rausgehebelt werden. Die Folge war mehrmals, dass man sich das Liquid überschüttete, was s e h r ärgerlich ist! Auch das passiert öfters: Der "Mitnehmer" im Verschlusskopf rutscht heraus und der Verschluss ist dann nicht mehr brauchbar. Das war vor einigen Monaten alles nicht so!!! Das Liquid Maxx Tobacco ist zudem seit längerer Zeitwert sehr dunkel und kokelt im Coil sehr schnell und ist ungewöhnlich rauh im Geschmack. Beim Reinigen des Mundstücks ist das Tüchlein schwarz. Hat nix mit Einstellungen zu tun oder der Wattzahl oder dem COOL selbst. Smoke seit vielen Jahren euer Liquid (bislang Silver Liquid, das es leider leider nicht mehr gibt) und habe ausreichend Erfahrung. Hab mir nun ein neues Gerät gekauft - ist weiterhin so. Irgendwie scheint es mit der jahrelangen Qualität bergab zu gehen. Wirklich sehr schade.

Bewertungen für happy-liquid.de

30.09.2024
29.09.2024
26.09.2024
27.09.2024
Die Website ist nicht Übersicht bzw die Beschreibungen zu den Artikeln oder was sie bedeuten nicht ausreichend. Was ich bestellt habe schmeckt alles andere als gut
FG
Frank G.
Niederdorfelden
29.08.2024

Toll 👍 Weiter so 👍

Tolle schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, keine Beschädigung an der Umverpackung. Super 👍👍👍 Qualität der Liquids bestens. Leider besteht immer noch aber man muss sagen teilweise und bei verschiedenen Liquids, das Problem mit der Kindersicherung, welche beim abschrauben der Kappe herausfällt. Mir persönlich macht dies keine Herabbewertung der Gesamtlänge. Habe halt kein Kleinkinder. Der Service ist insgesamt als sehr gut 👍 bezeichnet werden, da dieser nicht erst bei einer Reklamation beginnt sondern beim abgeben der Bestellung. Da alles super lief, Daumen hoch 👍👍👍👍👍 Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Leistung. Frank
Antwort von happy-liquid.de
30.08.2024
Lieber Frank, vielen Dank für das Feedback! Das Problem mit den Deckeln lag leider nicht in unserer Hand, haben wir aber inzwischen gelöst! Vielen Dank vom ganzen Team, Ihr happy liquid-Team
02.09.2024

Gerne wieder

Der Versand dürfte eeeeeeetwas schneller sein, ansonsten alles bestens. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von happy-liquid.de
03.09.2024
Lieber Kunde, wir waren schnell. Am selben Tag verschickt. Aber dann hat sich DHL Zeit gelassen und war etwas laaaaaaannngsaaammmm. Da haben wir keinen Einfluß und sind auch regelmäßig traurig, wenn es mal länger dauert. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-team
30.08.2024
Sehr gute Ware. Werde immer gut beraten Wenn ich was nachfrage.
CA
Christian a.
Oldenburg
27.08.2024
Super schneller Versand und genau das was ich gesucht habe 😊😊

Schnell und zuverlässig

Super Preise und Rabatte, innerhalb von 3 Tagen geliefert
26.08.2024
Schneller Versand, toller Geschmack, alles super!
30.08.2024
Gnadenlos schnelle Lieferung. Super Liquids!