KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es ist alles schnell zubereitet, das finde ich echt super, weil ich arbeitstätig bin und Kleinkind habe,hab nicht so viel Zeit. Ich liebe besonders Pudding und Brötchen und Coctail ist sehr praktisch für unterwegs. Was ich nicht besonders mag sind Suppen, die schmecken mir nicht und finde die ziemlich salzig und sehr künstlich, aber ich kriege es runter. Insgesamt binn ich aber mit allem sehr zufrieden und glücklich, weil das die 1. Diät ist, die mir einfach passt und habe kein Problem damit.

20.03.2024
Leider sehr teuer habe 80€ für ein Wochenset gekauft. Das Ei ist grauenhaft. Die Shakes sind OK und auch porridge Versionen.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

30.07.2023
Danke schön! 💚
16.07.2023
Der Geschmack war und ist extrem gewöhnungsbedürftig, die Zubereitung und Handhabung einfach und für mich passend.
22.08.2023
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉 Deshalb haben wir bereits mehr als 100 verschiedene Produkte im Angebot, damit jeder seine Lieblingsmahlzeit findet! Ansonsten freut es uns, dass alles gut geklappt hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Online Shop. 👋
12.07.2023
Ist einfach toll
Und diese Bewertung finden wir auch toll! 😄 Vielen lieben Dank dafür! 💚
10.07.2023
22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! 💚 Was können wir machen, um auf 5 Sterne zu kommen? 🤔 Einfach Bescheid sagen, wir hören immer wieder gerne von unseren Kunden und Kundinnen! 👍
08.07.2023
Besten Dank! 💚
03.07.2023

Schnelle Lieferung und top Service

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. 10kg abgenommen, was will man mehr ;).
22.08.2023
Wow 🤩 Da gratulieren wir, 10 kg ist schon eine Leistung, die Anerkennung verdient! 👏 Jetzt "nur noch" das Idealgewicht halten. Zur Ergänzung des Speiseplans empfehlen wir weiterhin KetoMix-Produkte, z.B., wenn es um Snacks und Desserts geht. Bei Fragen sind wir da! 💚
02.07.2023
Vertrage einiges wegen HIT nicht, Verpackungen sind teilweise echt nervig, Dosen wären besser als Säcke...
22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! 👍 Wir wissen, dass einige Verpackungen in ihrer derzeitigen Form nicht ideal sind und arbeiten an möglichen Verbesserungen. Bis bald bei KetoMix 👋
27.06.2023
Rundum zufrieden! Perfekter und wirklich hilfreicher Kundenservice, tolle und leckere Produkte, schnelle Lieferung…besser geht’s nicht! 👍🏼
22.08.2023
Und wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind 😀 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns zu weiterem Ansporn verpflichtet 💪
13.06.2023
Lieferung war richtig schnell, super!!! Bestellung würde komplett geliefert. Beschreibung ist übersichtlich. Rest kann ich noch nicht sagen ich muss weiter experimentieren. LG Elena Trawkin
22.08.2023
So soll es auch sein 😄 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut! 💚 Gerne weitere Produkte ausprobieren, bei Fragen sind unsere BeraterInnen immer da!
06.06.2023
Die Gerichte sind einfach herzustellen und schmecken alle lecker. Die Lieferung ist superschnell.
22.08.2023
Schnell, lecker, einfach. ✅ Das bringt es auf den Punkt und besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Bewertung! 💚
01.06.2023
23.05.2023
06.09.2023
Besten Dank 💚
16.05.2023

Alles passt

Alles war schnell
19.05.2023
Hallo und besten Dank für die nette Bewertung! 👍 Es freut uns wirklich sehr, dass alles gut geklappt hat! 🎉 👋 Bis bald bei KetoMix!