KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich verwende nun seit zwei Wochen die Produkte und habe knapp 5 kg abgenomen. (Mein Ziel bei leichtem Übergewicht sind 8 kg insgesamt). Heißhungerattacken, die ich von früher kannte, bleiben aus. Die Gerichte schmecken gut und können ja oft mit gesunden Zutaten ergänzt werden. Nebenher habe ich einige moderate Bewegungseinheiten( Radeln, wandern) durchgeführt. Ich fühle mich die ganze Zeit lang wohl... ich finde es gut, dass die Produkte so abwecslungsreich sind und man z.B. den Protein-Shake durch Aromen täglich variierrn kann. So kommt keine langeweile auf. Nur manche Aromen empfinde ich vom Geschmack her als etwas künstlich. Man kann seine Mahlzeiten optimal für die Arbeit vorbereiten, ein weiterer Pluspunkt. Gerade, wenn ich Nachtschicht habe, neige ich zwischendurch dazu, viel zu naschen.das fiel dieses Mal komplett weg. Da ich Vegetarierin bin, bin ich froh, viele passende Gerichte für mich im Sortiment gefunden zu haben.

06.05.2023
Leider finde ich den Geschmack wirklich nicht gut. Ich habe schon einige ähnlich Produkte getestet und muss sagen, dass ich hier etwas enttäuscht bin. Mir wurde außerdem auch bei einem Produkt ein falscher Geschmack geliefert, auf meine Anfrage im Chat wurde nach 3 Tagen immer noch nicht reagiert. Also über den Kundenservice kann ich leider bisher auch nichts gutes berichten. Bisher also leider eine schlechte Erfahrung.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

Insgesamt alles gut, nur die Protein Kekse sind wirklich eklig
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke!
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. 💚 Auf Wiedersehen in unserem Online-Shop!
20.03.2024
Leider sehr teuer habe 80€ für ein Wochenset gekauft. Das Ei ist grauenhaft. Die Shakes sind OK und auch porridge Versionen.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen Dank fürs Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen! Auch dank kritischer Stimmen können wir uns hoffentlich weiter verbessern. Es gibt bei KetoMix immer wieder Produkte im Sonderangebot, um sie unseren KundInnen noch zugänglicher zu machen. (Tipp: Newsletter abonnieren! 💡) Geschmäcker sind natürlich verschieden und ob etwas schmeckt, ist höchst individuell. Deshalb erweitern wir aber auch stetig unser Sortiment. Somit sollte jeder seine Lieblings-Keto-Produkte bei uns finden können. 🤩 Falls wir noch etwas tun oder jegliche Fragen beantworten können, sind wir natürlich weiterhin da! 💚
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen Dank fürs Feedback, auch wenn es nicht so positiv ausfällt. Wie wir sehen, liegt es vor allem an der Ware - vielleicht am Geschmack? Geschmäcker sind ja individuell. Deshalb erweitern wir unser Angebot ständig, damit jeder die Keto-Version seines Lieblingsgerichts bei uns findet. 💡 Wir würden uns freuen, wenn wir konkrete Anregungen bekämen, was wir noch besser machen können! 🤓 👋 Nochmals herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop!
AB
A. B.
Aarbergen
Alles gut und schnell. Gern wieder
15.03.2024
So soll es auch sein! 🤓 Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat und vielen Dank fürs Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei KetoMix 💜
Besten Dank für die nette Bewertung! 💜
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚
15.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung! 💚 Was könnten wir noch besser machen, um auf 5 Sterne zu kommen? Gerne Bescheid sagen 🤓
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! 🥳
25.02.2024
Das ist reine Geschmacksache. Die Riegel sind gut, die Suppen greuslig. Das Schinken Omelette mittelprächtig.
15.03.2024
Vielen Dank fürs Feedback! 👍 Schon klar, Geschmäcker sind verschieden... Deshalb erweitern wir auch stetig unser Angebot, so dass jeder die Ketoversion seines Lieblingsgerichts bei uns findet. Jetzt gibt's zum Beispiel neue Getränke und Pastavariationen im Angebot. Bei Fragen sind wir gerne da! 😎

recht lecker

Die Produkte sind überwiegend lecker, der der Versand war auch recht schnell. Zum Probierpaket gibt es umfanreiches Infomaterial. Erbsensuppe wurde jedoch gegen Hähnensuppe ausgetauscht, ich hatte mir absichtlich ein vegetarisches Paket ausgesucht. Auf meine E-Mail kam jedoch nach über einer Woche noch keine Anwort, daher vier Sterne.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung, die für uns sehr hilfreich ist. 💜 Bei den vorgefertigten Paketen versuchen wir immer, unseren KundInnen entgegenzukommen, aber leider kann die Zusammenstellung nur bedingt angepasst werden. Was die fehlende Rückmeldung von unserer Seite betrifft, so sollte das natürlich nicht sein. Wir werden uns das genauer ansehen, um sicher zu gehen, dass es nicht wieder vorkommt. PS: Wir haben die Korrespondenz überprüft und die E-Mail vom 26. Januar (Freitag abends) wurde gleich nach dem Wochenende beantwortet. Falls wir noch weiterhelfen können, steht unser Kundenservice natürlich gerne zur Verfügung! 👋
LW
Lydia W.
Waldkraiburg
04.02.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.
15.02.2024
Und das ist dann wiederum das Feedback, über das wir uns immer wieder sehr freuen 😉 Vielen lieben Dank und bis bald bei KetoMix 💜
Besten Dank für die nette Bewertung! 👍
04.01.2024
Es ist alles schnell zubereitet, das finde ich echt super, weil ich arbeitstätig bin und Kleinkind habe,hab nicht so viel Zeit. Ich liebe besonders Pudding und Brötchen und Coctail ist sehr praktisch für unterwegs. Was ich nicht besonders mag sind Suppen, die schmecken mir nicht und finde die ziemlich salzig und sehr künstlich, aber ich kriege es runter. Insgesamt binn ich aber mit allem sehr zufrieden und glücklich, weil das die 1. Diät ist, die mir einfach passt und habe kein Problem damit.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Wow, sehr schön! 💚 Vielen lieben Dank für diese Bewertung inklusive Photo! Was Suppen betrifft, sind Geschmäcker natürlich verschieden, deshalb gibt's bei KetoMix immer mehrere Varianten im Angebot. Gerne also weitere Produkte ausprobieren, wir denken, dass eine neue Lieblingsspeise bestimmt mit dabei sein wird! 😉 Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr! 💫
AK
Alexandra K.
Steinenbronn

👍Alles Bestens

Zügige Lieferung, ansprechendes Produkt Design. Geschmacklich kann ich bei der bisher probierten Nahrung auch nichts aussetzen. Gerade bei den Proteinshake habe ich aufgrund der Proteinquelle eine eher sandige Konsistenz erwartet und wurde aber kein kratzige Gefühl beim trinken👍 Erfolg/Wirksamkeit kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen lieben Dank für diese hilfreiche und nette Bewertung! 💚 Wir wünschen im neuen Jahr viel Erfolg! 💫 Unser Angebot wird übrigens stetig erweitert, also gerne bei unserem Online-Shop vorbeischauen! 😉
12.01.2024
Bestellung wurde schnell geliefert und ich konnte rechtzeitig mit meiner Diät anfangen. Nach 3 Tagen Diät habe ich schon 2 kg runter! Great feeling!
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Great feeling gibt's bei uns auch - aufgrund dieser wunderbaren Bewertung! 😀 Wir freuen uns natürlich sehr und drücken weiterhin die Daumen, dass es mit dem Erreichen der Ernährungsziele gut klappt!
Auswahl an Produkten und die informativen Beschreibungen dazu.
25.12.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut! 💚 Falls es etwas gibt, was wir noch besser machen können, einfach Bescheid sagen! Vielleicht kommen wir das nächste Mal somit sogar auf 5 Sterne? 😉 Das KetoMix-Team wünscht frohe Festtage 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
29.04.2023

BEWERTUNG DER ERSTEN ZWEI WOCHEN

19.05.2023
Wow, was für eine umfangreiche, hilfreiche Bewertung! 💚 Wir freuen uns natürlich sehr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber es ist gut zu hören, dass persönliche Favoriten mit dabei sind! 😉 Wir merken auch: KetoMix ist bei immer mehr Vegetariern beliebt! 🍀 Keto und vegetarische Kost? Passt schon sehr gut zusammen! ✅ Bis bald bei KetoMix also 👋
01.09.2023
Liebes Keto Team , ich bin seit 4 Tagen dabei die Diät durchzuführen , habe bereits 3 kg abgenommen. Darüber freue ich mich sehr. Meine Erfahrungen werde ich am Ende der Diät gerne mitteilen . Liebe Grüße - Regine
06.09.2023
Hallo Regine! 👋 Vielen Dank für die nette Bewertung. 💚 Wir drücken die Daumen und freuen uns auf den Erfahrungsbericht. Bei Fragen sind wir natürlich da!