KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es ist alles schnell zubereitet, das finde ich echt super, weil ich arbeitstätig bin und Kleinkind habe,hab nicht so viel Zeit. Ich liebe besonders Pudding und Brötchen und Coctail ist sehr praktisch für unterwegs. Was ich nicht besonders mag sind Suppen, die schmecken mir nicht und finde die ziemlich salzig und sehr künstlich, aber ich kriege es runter. Insgesamt binn ich aber mit allem sehr zufrieden und glücklich, weil das die 1. Diät ist, die mir einfach passt und habe kein Problem damit.

20.03.2024
Leider sehr teuer habe 80€ für ein Wochenset gekauft. Das Ei ist grauenhaft. Die Shakes sind OK und auch porridge Versionen.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

06.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank fürs Feedback, auch wenn es nicht so positiv ausfällt. Wie wir sehen, liegt es vor allem an der Ware - vielleicht am Geschmack? Geschmäcker sind ja individuell. Deshalb erweitern wir unser Angebot ständig, damit jeder die Keto-Version seines Lieblingsgerichts bei uns findet. 💡 Wir würden uns freuen, wenn wir konkrete Anregungen bekämen, was wir noch besser machen können! 🤓 👋 Nochmals herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop!
20.03.2024
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen Dank fürs Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen! Auch dank kritischer Stimmen können wir uns hoffentlich weiter verbessern. Es gibt bei KetoMix immer wieder Produkte im Sonderangebot, um sie unseren KundInnen noch zugänglicher zu machen. (Tipp: Newsletter abonnieren! 💡) Geschmäcker sind natürlich verschieden und ob etwas schmeckt, ist höchst individuell. Deshalb erweitern wir aber auch stetig unser Sortiment. Somit sollte jeder seine Lieblings-Keto-Produkte bei uns finden können. 🤩 Falls wir noch etwas tun oder jegliche Fragen beantworten können, sind wir natürlich weiterhin da! 💚
25.02.2024
Das ist reine Geschmacksache. Die Riegel sind gut, die Suppen greuslig. Das Schinken Omelette mittelprächtig.
15.03.2024
Vielen Dank fürs Feedback! 👍 Schon klar, Geschmäcker sind verschieden... Deshalb erweitern wir auch stetig unser Angebot, so dass jeder die Ketoversion seines Lieblingsgerichts bei uns findet. Jetzt gibt's zum Beispiel neue Getränke und Pastavariationen im Angebot. Bei Fragen sind wir gerne da! 😎
02.07.2023
Vertrage einiges wegen HIT nicht, Verpackungen sind teilweise echt nervig, Dosen wären besser als Säcke...
22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! 👍 Wir wissen, dass einige Verpackungen in ihrer derzeitigen Form nicht ideal sind und arbeiten an möglichen Verbesserungen. Bis bald bei KetoMix 👋
01.06.2023