KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es ist alles schnell zubereitet, das finde ich echt super, weil ich arbeitstätig bin und Kleinkind habe,hab nicht so viel Zeit. Ich liebe besonders Pudding und Brötchen und Coctail ist sehr praktisch für unterwegs. Was ich nicht besonders mag sind Suppen, die schmecken mir nicht und finde die ziemlich salzig und sehr künstlich, aber ich kriege es runter. Insgesamt binn ich aber mit allem sehr zufrieden und glücklich, weil das die 1. Diät ist, die mir einfach passt und habe kein Problem damit.

20.03.2024
Leider sehr teuer habe 80€ für ein Wochenset gekauft. Das Ei ist grauenhaft. Die Shakes sind OK und auch porridge Versionen.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

10.12.2023

So habe ich es mir gewünscht

Zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliche Unterstützung. Was will man mehr?
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚 Freut uns, dass alles gut geklappt hat und bis bald bei KetoMix!
16.12.2023
Ich habe mit Ketomix in 8 Wochen 9 Kilogramm abgenommen. Bin sehr zufrieden.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Wow, so etwas hören wir von unseren Kundinnen und Kunden immer wieder gerne! 💚 Hut ab, wirklich. Und natürlich besten Dank für die nette Bewertung. Bis bald bei KetoMix!
25.11.2023
Zuverlässig geliefert. Alles so wie es mir vorgestellt habe.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Das hören wir natürlich gerne! 💚 Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald bei KetoMix!
12.08.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kein fischiger Gerucht - alles bestens.
22.08.2023
Vielen Dank für die nette und hilfreiche Bewertung 💚 Bis bald im KetoMix Online-Shop 👋
06.06.2023
Die Gerichte sind einfach herzustellen und schmecken alle lecker. Die Lieferung ist superschnell.
22.08.2023
Schnell, lecker, einfach. ✅ Das bringt es auf den Punkt und besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Bewertung! 💚
03.07.2023

Schnelle Lieferung und top Service

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. 10kg abgenommen, was will man mehr ;).
22.08.2023
Wow 🤩 Da gratulieren wir, 10 kg ist schon eine Leistung, die Anerkennung verdient! 👏 Jetzt "nur noch" das Idealgewicht halten. Zur Ergänzung des Speiseplans empfehlen wir weiterhin KetoMix-Produkte, z.B., wenn es um Snacks und Desserts geht. Bei Fragen sind wir da! 💚
27.08.2023
Noch nicht probiert, aber unkomplizierte schnelle Lieferung
06.09.2023
Perfekt, vielen Dank für die nette Bewertung! 💚 Es freut uns, dass mit der Lieferung alles gut geklappt hat und freuen uns auch über eine mögliche Rückmeldung was die Produkte betrifft. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin da!
04.09.2023
Das funktioniert ich habe in 2 Wochen 5,5 Kilo abgenommen
06.09.2023
Wow 💚 Vielen Dank für die nette Rückmeldung, freut uns sehr! Wir drücken weiterhin die Daumen und bei Fragen sind wir natürlich da.
31.07.2023
Alles kam schnell gut verpackt. Produkte schmecken gut.
22.08.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚 Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat! Bis bald im KetoMix Online-Shop 👋
AB
A. B.
Aarbergen
31.07.2023
alle schnell und unkompliziert abgewickelt
22.08.2023
So soll es auch sein 😄 Vielen Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut!
20.09.2023
In 5 Wochen 8 Kilo abgenommen super
03.10.2023
Wow, was für ein Ergebnis! 💚 Wir gratulieren herzlich 🎉 Und natürlich vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Immer wieder schön von unseren Kunden und Kundinnen zu hören: das Diät-Programm von KetoMix wirkt. 💯 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Online-Shop! 👋
DH
Daniela H.
Waidhofen
17.09.2023
Kekse schmecken echt super
21.09.2023
Und nicht nur Kekse, gerne weitere Leckereien von KetoMix probieren 😋 Besten Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut! 💚 Bis bald bei KetoMix! 👋
11.11.2023
Service & Produkte TOP!
25.12.2023
Und wir bedanken uns für die TOP-Bewertung! 💚 Das KetoMix-Team wünscht frohe Festtage 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
16.05.2023

Alles passt

Alles war schnell
19.05.2023
Hallo und besten Dank für die nette Bewertung! 👍 Es freut uns wirklich sehr, dass alles gut geklappt hat! 🎉 👋 Bis bald bei KetoMix!
12.07.2023
Ist einfach toll
Und diese Bewertung finden wir auch toll! 😄 Vielen lieben Dank dafür! 💚
12.09.2023
21.09.2023
Besten Dank für die 5 Sterne, freut uns sehr! 🤩 Bis bald bei KetoMix!
30.07.2023
D M.
Olching
07.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank, es freut uns, dass alles gut geklappt hat! 👍