Hallo Jens,
vielen Dank für dein Feedback. Falls es auf der Seite falsche Informationen gibt, dann ist das natürlich nicht beabsichtigt und wir korrigieren es auch gerne, wenn wir darauf hingewiesen werden. Falls es also etwas Konkretes gibt, dann kannst du das gerne an info@pepperworldhotshop.de oder an den Facebook account schreiben, einfach sagen wir machen Fehler ist wenig hilfreich.
Wir möchten jetzt kein Drama draus machen, aber wir fragen uns, wie du die Qualität der Bestellungen beurteilen kannst, wenn du seit fast 6 Jahren kein Saatgut oder Pflanzen bei uns eingekauft hast. Auch hier wieder, falls es heute Probleme gibt, dann sind wir bemüht, etwas zu ändern, schließlich möchten wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung geben, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft.
Von daher wirkt es ein wenig unfair etwas von vor über 6 Jahren zu bewerten, da der Laden inzwischen auch einige Veränderungen durchlebt hat in dieser Zeit. Wir hoffen das macht Sinn.
Liebe Grüße wünscht,
das PP Team