pepperworldhotshop.com- Logo - Bewertungen

pepperworldhotshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
pepperworldhotshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pepperworldhotshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für pepperworldhotshop.com

05.08.2022
Die Chilisauce ist natürlich ohne Beanstandung genial, was nur schade war!.... Am 16.05.2021 kaufte ich mir schon mal das Gleiche Produkt (Vicious Vampire X-Treme Hot Sauce). Die Sauce war bis zum 30.11.2022 haltbar. Die jetzt im Juli 2022 gelieferte Chilisause ist ebenfalls nur bis zu 30.11.2022 haltbar. Da ich diese extrem scharfe Sauce nicht täglich esse, werde ich dieses mal wohl eine halbe bis dreiviertel Flasche wegwerfen können. Das ärgert mich ein wenig, sonst alles gut!

20.03.2022
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl die Ware ja für gewöhnlich erst 8 Wochen nach Bestelleingang bei Ihren Kunden eintrifft. Sie sollten also den Bewertungstermin mit der Zustellungsquittierung kombinieren. Sehe ich dies richtig? Wenn es um den Bestellablauf ginge: Der war super gut. Eine Nachbestellung einen Tag später war leider nicht möglich und finde ich persönlich etwas träge im Vergleich zum Mitbewerber. Gerne bewerte ich auch die Ware. Aber dazu bitte noch einmal eine Aufforderung zu einer neuen Bewertung, denn Ware kommt ja erst in 4 Wochen 🙈

Bewertungen für pepperworldhotshop.com

Nichts Negatives zu berichten. Mein Eindruck wird auch zukünftig so bleiben, da bin ich mir sehr sicher. Ich konnte das Paket nach 3 Tagen aus der Packstation abholen. Ein riesen Teil, der ganze Inhalt bis zum get no extra eingepackt dass ja nichts kaputt geht. Funktioniert jedes Mal. Zum Saatgut kann ich nur sagen weiter so. Die Pflänzchen laufen zuverlässig auf ohne nennenswerte Ausfälle. (in Rockwool Würfeldingern)
Lieferung und Qualität super. Habe 600g Habanero bestellt nur eine einzige Chili nicht verwendet. Tipp!
Alle Gewürze sind fein abgestimmt mit besonderen Geschmacksrichtungen und vielseitig verwendbar
Das mir die Firma ein Produkt bestellt das eigentlich nicht mehr im Sortiment ist.
13.09.2022
Die Sachen sind frisch und wenn man sie nicht alle braucht friert man sie ein !
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung (bei Zusatzmenge)
02.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Absolut Weiterzuempfehlen 👍
17.09.2022
Hab schon öfters bestellt und immer gute Ware erhalten.
01.09.2022
Sehr nette Verkäufer. Super schnell geliefert.
11.09.2022
Alles gut, bin gespannt auf den Espelette!
Guter Preis und schnelle Lieferung. Danke
03.09.2022
wie immer, prompt schnell und zuverlässig
15.09.2022
Fast, very well packed. No complains,
von U. S.
12.09.2022