aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

07.01.2024
Tolle Bildqualität auf Leinwand, kann ich nur empfehlen.
07.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte genießen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das positive Feedback.
Alles sehr schön, aber muß lange warten für Zustellung 😊
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank.
Keinen Versender mehr nehmen der kein Tracking anbietet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Trackings zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Das Bearbeitungstool ist gut, der Druck ist hervorragend
16.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bearbeitungstool und dem Druck zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt und wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!
RK
ruth k.
darmstadt
Die Software hat mit meinem Tablett nicht funktioniert.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software auf Ihrem Tablet hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Eingabe auf dem iPad könnte etwas komfortabler sein
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unser Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Schnelle Bearbeitung leicht zum aussuchen und gestalten
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Abwicklung und die einfache Auswahl und Gestaltung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
TM
Thomas M.
Osnabrück
Ein paar mehr Rahmen und Hintergründe mehr wären schön.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Ihre Anregungen zu Rahmen und Hintergründen sind wertvoll für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Fotos u <>Kalender gut, rasche Bearbeitung und Zusendung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Zusendung zufrieden waren. Sollten Sie weitere Anmerkungen zu Ihrer Erfahrung haben, laden wir Sie ein, uns mehr darüber zu erzählen.
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Handhabung bischen umständlich.
20.10.2023
Hat alles wunderbar gut geklappt und Bearbeitung super .
04.10.2023
Foto ist sehr schön, der Versand hat etws lange gedauert
16.09.2023
Hans S.
Mannheim
Die bestellten Teile zur Aufhängung sind nicht sinnvoll
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr Feedback. Es ist wertvoll, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Aufhängung sorgfältig berücksichtigen.
GS
Gabriele S.
Augsburg
Bild ist ok leicht verzerrt,da wahrscheinlich zu klein.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen diese zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
GW
Gabriele W.
Göppingen
Ich habe die Auswahl der Bulder nicht ganz verstanden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Auswahl der Bilder für Sie nicht ganz klar war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
25.12.2023
Schnell und und super Qualität, nur Versandkosten hoch
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu den Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
Bild Qualität ist gut Die Reihenfolge war nicht so gut
17.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Bezüglich der Reihenfolge bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung.
Sehr gute Qualität und flotte Lieferung. Gerne wieder
17.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.