aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für aldifotos.de

05.12.2021
Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

22.12.2021
Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

01.09.2022
Mir fällt nur zum Bessermachen was ein. Ich habe vor Kurzem bei Ihnen ein Fotobuch über die Bestellsoftware bestellt.Das Ergebnis war zwar sehr gut, aber bei der Bestellung hatte ich Schwierigketen und musste meinen Sohn zur Hilfe holen. Das Problem bzw. mein Problem war folgendes: Das Fotobuch Format A4 quer sollte auf jeder Seite nur ein Foto mit einem kleinen weißen Rand darstellen. Ihre Layout-Darstellungen zeigten zwar eine Vielfalt von mehreren Fotos pro Seite, aber kein direktes Angebot wie ich es wollte, d.h. alle Seiten ein Foto. Ist das ein Softwareproblem ? Mein Sohn hat das zwar hinbekommen, aber nicht auf direktem Weg. Herzliche Grüße Dietrich Schneider Rispenweg 6 50127 Bergheim Ich bin bei Ihnen registrierter Kunde
15.09.2022
Die Qualität der Bilder sind gut bis sehr gut ....arbeite seit Jahren mit Aldi Programm und war immer zufrieden ...allerdings hatte ich dieses mal große Probleme mit der Software...je mehr Bilder ich hinzufügte und das Buch mehr Seiten bekam( mein Buch hatte 103 Seiten) umso öfter brach die Software zusammen und es hat sich einfach geschöossen ...alle Bilder waren weg,wenn man es nicht gespeichert hatte ....das passierte zum Schluss bei jeder Seite und war sehr ärgerlich ...so hatte ich es noch nie erlebt und wechsle vielleicht mal den Anbieter ...Aldi erklärte sie hätten einen neuen Software Anbieter ....vielleicht liegt es daran??? Kleiner Tip: man sollte da wirklich mal was überprüfen und verändern ....
Da es sich um ein Geschenk handelte, habe ich die Bilder nicht gesehen, aber alles, was ich bisher bei ALDI an Fotoartikeln bestellt habe, war schön. Auch mit dem Programm komme ich klar. Außerdem gibt es während der Bearbeitung keine versteckten Kostenfallen - das schätze ich sehr. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Fotobuch den Empfänger noch zu einem bestimmten Termin erreicht hätte, aber da muss ich dann wohl eher anfangen - weiß ich doch, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauert.
Die gute Fotoqualität im Hardcover Buch ist etwas teurer, doch es rentiert sich wirklich.*** Da ja schon einige Stunden in so ein Buch hinein fliessen. Ich habe schon einige Versionen ausprobiert, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Die Viele Arbeit ist jedoch immer das gleiche nur das Ergebniss - das macht den unterschied. Kann ich nur empfehlen - Qualität hat einfach seinen Preis. Weiter so - bin grad wieder dran, am nächsten Fotobuch. 😊👍
10.09.2022
Ich habe schon sehr oft bei Aldi Fotoservice bestellt und war bis heute immer sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und die Lieferung ging im Gegensatz zu früher diesmal blitzschnell. Wahnsinn ✨✨✨ Nur die Preise haben sich sehr geändert. Darüber bin ich etwas überrascht. Aber auch das ist ok und verständlich. Qualität kostet nun mal und geschenkt bekommt man nirgends etwas
Aldi / Picanova hat einen Service, der auch per Telefon zu erreichen ist. Und die Mitarbeiter verstehen einen und können auch helfen. Die Aldi Software ist sehr gut. Unzählige Rahmen, Hintergründe, Sticker usw. sind vorhanden. Leider, wer die Wahl hat ... Die Qualität der Fotobücher (Digitaldruck) ist sehr gut, je nachdem wie die Auflösung der übermittelten Fotos ist.
31.08.2022
Beim Erstellen des Fotobuchs ist es unmöglich, die Größe der Schrift zu erkennen. Außerdem gefällt mir der Kunststoffeinband bei dem Ringbuch nicht. ich habe vor 14 Jahren auch Fotobücher erstellt. Da waren diese äußeren Seiten besser. Mir gefiel die gesamte Handhabung zu der damaligen Zeit viel besser (Gestaltung der Hintergründe, Erkennen der Schriftgröße u.a.).
15.09.2022
Das Program ist sehr einfach und sollte jeder mit zurechtkommen. Diverse Masken, Rahmen echt sind vorinstalliert (je nach Themen was angewählt wurde; Beispiel Urlaub) aber wenn einem die Vorgaben nicht gefallen ist das löschen von Ränder, Herzchen usw schnell gelöscht. Es gibt zwar Mitbewerber wo ich die Qualität für besser halte, kostet aber auch direkt mehr.
Einfache Handhabung der Fotobuch-Software und etliche Möglichkeiten zum aufpeppen. Das gedruckte Fotobuch lag schon nach ca. 3 Tagen - nach Beauftragung - in meinem Briefkasten. Da habe ich nur gestaunt. Und die Qualität ist sehr gut. Das wird garantiert nicht mein letztes Fotobuch sein, dass ich mit der Software gestalte. :-) Absolut empfehlenswert!!!!
30.08.2022
Leider wurde mein Poster 120x80 statt mit DHL mit DPD vesandt und die sind grottenschlecht im Punkto liefern beschweren kann man nicht bei der DPD es läuft nur Bände. Am 20te sollte es ein zweites Mal geliefert werden aber es kam nicht, aber laut Aufkleber lag die Sendung seit dem 19te um 1900 im abholladen. Eine absolute Frechheit
31.08.2022
Habe soeben mein erstes Aldi-Fotobuch erhalten und bin vom Ergebnis begeistert! Die Herstellung war einfach und es machte Spaß, aus den vielen angebotenen Gestaltungsmöglichkeiten zu wählen. Außerdem stimmen hier Preis und Leistung. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Fotobuch! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!
Das Bild ist super, aber wir waren extra Zuhause geblieben um das Paket entgegen zu nehmen. Aber, es wurde noch nicht mal geklingelt und stattdessen hab ich das Paket später in der geöffneten Garage gefunden. Ärgerlich, dann hätten wir auch nicht warten müssen. Und, diese Ablagegenehmigung habe ich nicht erteilt!!!!
07.09.2022
Habe zum 1.x bestellt. Das Programm war verständlich erklärt. Einzig die Anzeige der einzelnen Seiten ist etwas klein. Zudem konnte ich den unteren Rand auf den Seiten nicht hoch scrollen. Er war nicht einsehbar. Schon wäre noch kleine Sticker zum aufpeppen der Seiten. Ansonsten super Preis /Leistungsverhältnis.
Leicht zu bedienende Software und problemloses Hochladen. Der Hammer aber war die sehr schnelle Lieferung. Von der Qualität der Bilder war ich schon vorher überzeugt. Schön aber auch, daß der Preis so konstant ist. Die nächsten Bilder sind schon ausgesucht…, die dann Dank des Gutscheincodes auch noch Portofrei!
09.09.2022
Zum 18. Geburtstag unserer Tochter habe ich ein Fotobuch erstellt. Die Qualität ist sehr gut und es sieht insgesamt sehr hochwertig aus. Die Lieferung ging innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich die Anwendung bei der Erstellung des Fotobuchs könnte etwas bedienerfreundlich sein.
Habe zum ersten Mal ein Fotobuch gebastelt, am Smartphone, einfach toll. Bin mit meiner Premiere sehr zufrieden, auch wenn eine Seite nicht bedruckt war. Ich weiß aber nicht, ob der Fehler bei mir oder bei Aldi liegt. Ansonsten absolut zufrieden mit Ausführung und Lieferung, nur das Porto ist zu hoch.
13.09.2022
Die Qualität ist gut. Leider war der Einband des Ringbuches bei der "Alten" Software/ Besteller deutlich besser. Es wäre super wenn man die Zeitschiene des Hochladens der Bilder verkürzen könnte. Trotz zwischenspeichern in den Onlinespeicher dauerte das beim Bestellung anschließen fast 50 Minuten.
Bei der Erstellung meines Fotobuches konnte ich beim Hinzufügen der Bilder nicht genau erkennen, wo die Mitte der beiden Seiten ist. Außerdem wurde auf einer Seite ein Hintergrund eingefügt, den ich nicht ausgesucht hatte. Die Qualität der Fotos und des Buches finde ich sehr gut.
Bild ist wunderschön,keine Beanstandung,nur der Paketdienst ist große Sch.....,hat das Paket direkt auf eine total nasse Fußmatte abgestellt,da ich nicht zuhause war.Karton war 15 cm hoch völlig durchnässt.Gottseidank war Folie ums Bild gewickelt,sodass nichts passiert ist.
06.09.2022
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Gestaltung war sehr einfach. Nur: Ich finde die Versandkosten in Höhe von 4,99 € ziemlich hoch, für ein Heftchen von 20x20 cm und keine 200 g Gewicht...Das erhöht den Preis um fast 30%. Ich werde dennoch wieder bestellen!