aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für aldifotos.de

von Uwe D.
Die Gestaltungsvorlage (zum Runterladen) von ALDI hat den Vorteil, dass die ausgewählten Fotos sehr schnell auf die richtige Größe des Kalenderblattes (bei mir A4-Querformat) vergrößert/verkleinert/eingepasst werden... Aber der Nachteil ist, dass die jeweiligen Fotos durch die Monats-Anzeige geteilt werden. Bei diesem Punkt ist die allgemeine Vorlage (im Bestell-Status - nicht zum Runterladen) von ALDI besser, wo Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen... Optimal wäre eine Kalenderblatt-Vorgabe, wo die Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen und diese nur als ganz schmaler Streifen (max. 2 cm hoch) unten stehen... Denn der Hauptaugenmerk soll ja auf dem Foto liegen - und nicht auf dem Datum. Und wem dieses dann - da unten stehend - zu klein ist, kann ja näher an das Kalenderblatt rangehen ... dann sieht er/sie auch vielleicht noch bisher unentdeckte Feinheiten im Foto ...

Zuerst einmal die Qualität ist sehr gut, aber die Software im Bereich Fotobuch lässt doch sehr zu wünschen übrig. Da wären sehr lange Wartezeiten bis die Bilder geladen werden. Nach jeder Änderung der Seite z.B. durch einfügen eines Textes darf wieder gewartet werden. Ich habe ein Buch mit 87 Seiten erstellt und habe sehr viel Zeit investiert, da ist es besonder ärgerlich wenn dan beim zwischenspeichern die Anwendung kollabiert. Wieder zwei Stunden futsch. Das hat mit der Software aus dem Jahre 2020 viel besser und flüssiger funktioniert, obwohl ich dort die doppelte Anzahl von Bildern und ca. 120 Seiten erzeugt habe. Auch sind die Raster in denen das Bild platziert wird nicht wirklich nachzuvollziehen. Es gelingt aber oft nich in dem Abstand, den man gerne hätte. Jetzt warte ich erst einmal die Fotobücher ab wie diese qualitativ ausfallen. Die Kalender sind jedenfalls prima geworden. Dann sollte es eine Möglichkeit geben vom Echtfotobuch zum Digitaldruck zurück zu wechseln. Ich verwende einen 4,9 Ghz i7 Proz mit 16Gb RAM sowie einer SSD, da sollte es doch solche Probleme eigentlich nicht geben. Das Fotobuch von 2020 habe ich mit einen Intel N4000 und 4Gb RAM und einer S-ATA Festplatte wesentlich performanter gestaltet.

Bewertungen für aldifotos.de

Alles bestens: einfache Bestellung im Internet auf einer übersichtlichen Seite, Hochladen einer 30MB-Datei ging problemlos, schnelle Lieferung im genannten Zeitrahmen, Qualität und Preis (okay, war ein Sonderangebot) haben voll überzeugt.
Die Bestellung und die Gestaltung des Fotobuches waren einfach und bequem. Die Qualität ist einfach super. Ich habe ein Fotobuch mit Softcover und Hochglanzseiten gestaltet und freu mich jetzt riesig über die schönen Urlaubserinnerungen
Das neue Update ist super, man kann alles leicht und schnell bearbeiten. Früher war es schwierig seine Bilder Wunsch gemäß zu platzieren, jetzt wird es für einen schon vorgestellt. Ich werde immer wieder hier ein Fotobuch gestalten.
von Tom G.
Die 7te oder 8te Bestellung war das. Und wieder: Absolute Spitzenklasse. Egal ob der Druck auf die große Leinwand (80x60cm) in tollen Farben, der stabile Keilrahmen aus Holz oder die feste Kartonumpackung. Hier stimmt alles.
Die Fotos sind sehr gut geworden! Selbst solche, die im Vorfeld als nicht so optimal bzgl der Auflösung eingestuft wurden. Bin super zufrieden und werde noch weitere Aufträge erteilen! Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!
Sehr schnelle Lieferung einer Fotoleinwand. Brillianter Bilddruck - die Bildddatei war allerdings mit hoher Auflösung (professionelles Fotografenfoto). Sicher nicht der letzte Auftrag, den wir hier bestellt haben!!
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Fotobücher und dem schnellen Versand. Fehlen tut mir die Einstellung beim Rahmen der Bilder, das man jedes Bild einzeln einrahmen kann, Stärke und Farbe einzeln einstellbar.
Zum ersten Mal bei Aldi Foto ein Fotobuch bestellt und rundum zufrieden. Die Software für die Gestaltung des Fotobuchs ist top und läuft schnell. Lieferung war schneller als angegeben. Druckqualität ebenfalls top.
Eine Möglichkeit zur Korrektur der Bestellung wäre ganz hilfreich gewesen. Denn keine halbe Stunde nach absenden der Bestellung habe ich bemerkt, dass ich die Datei ohne meine Nachbearbeitungen ausgewählt hatte.
habe zu ersten mal bestellt. Super Sehr schnelle Lieferung Super Qualität ( besser als auf PC ersichtlich war) Leider konnte ich nicht an der Werbung vom 16.05.-29.05.22 teilnehmen nahm den Gutscheincode nicht an
Ich habe grob 1000 Abzüge in zwei Runden bestellt. Sie kamen fix und ordentlich verpackt an und ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Ich werde diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen und nutzen.
Gute Qualität doch auch kurzfristig nach der Bestellung übermittelt Änderungswünsche können angeblich nicht mehr berücksichtigt werden. Da klappt wohl die innerbetriebliche Kommunikation nicht besonders!
Ratzfatz fertig, super Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Anbietern. Über die Bildqualität kann ich nicht viel sagen, da ich mir ein Foto als Bleistiftzeichnung in sw habe machen lassen.
Einfache Handhabung bei der Erstellung des Fotobuches, es war mein erstes Mal, schnelle Lieferung und Top Qualität für einen kleinen Preis. Ich bin begeistert und bestelle sicher wieder bei Aldi Fotos.
Das es eine leichte Bedienung ist und eine sehr schnelle Lieferung gibt. Weiterhin gibt es ausreichende Möglichkeiten etwas aus dem vielfältigen Sortiment für sich zu finden. Bin mehr als zufrieden 😃
Sehr gute Qualität der Bilder. Leider müssen aber mindestens 15 Fotos bestellt werden. Bei anderen Anbietern können die Bilder in der Filiale abgeholt werden wobei dann keine Versandgebühren anfallen
Gute Qualität, schnelle Abwicklung. Es wäre wichtig deutlich zu machen, wie lange Fotobücher online gespeichert bleiben. Mein erstes wurde nach einigen Wochen gelöscht. Das war sehr ärgerlich.
Ich bin begeistert. Sehr gute und schnelle Lieferung. Onlinebestellung einfach super. Schöner Rahmen, gute Bildqualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Ich habe einen Fotodruck machen lassen. Es war ganz einfach und sieht toll aus! Ich freue mich jeden Tag über diesen sehr schönen Fotodruck! Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen!
Die Qualität ist einfach beindruckend. Die Farben wie auf dem display. Die Software hat so viele Möglichkeiten der Gestaltung. Es macht immer wieder Spaß, damit ein Fotobuch zu erstellen