aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

05.11.2023
Ferbessern könnte man die Bearbeitung. zB zuschneiden der Bilder

Bilder toll, Werbung nervt

Bilder toll, schnelle Lieferung, günstig. ABER: der Mailterror seitdem geht gar nicht! Zwei Spam-Mails pro Tag nerven. Werbung Nein Danke.
04.11.2023
Wir bedauern, dass Sie unerwünschte E-Mails erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Vorfall untersuchen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
03.11.2023
Die Qualität der Fotos in puncto Farbe entsprach leider ganz und gar nicht meinen Erwartungen.
04.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Farbqualität der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden von uns so bald wie möglich per E-Mail kontaktiert. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
BR
Bernd R.
Friedrichsdorf
03.11.2023
Die Software könnte noch ein bisschen verbessert werden, wenn einfacher zu erkennen wäre, wie das Bild im Kalender angezeigt wird. Konkret hatte ich das Problem, das bei. zwei Biödern ein kleiner Streifen unter den Bildern von mir übersehen wurde
03.11.2023
Schnell und prompt bearbeitet. Die Bilder sind etwas zu dunkel entwickelt.
03.11.2023

für den Preis o.k, bestelle wieder

für den Preis o.k. Rahmen könnte stabielr sein, und besser gespannt sein. Aber zu meckern gibt es immer was. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen. beste Grüsse
BF
Bernd F.
Hechingen

Qualität mit Abstrichen

Mit der Ausführung und der Lieferzeit bin ich soweit zufrieden. Wobei ich mir eine etwas kräftigere Farbwiedergabe gewünscht hätte. Aber das liegt vermutlich am Digitaldruck. Fotopapier wäre brillianter, aber halt auch etwas teurer gewesen. So muss man eben auch Kompromisse eingehen und damit zufrieden sein.
AB
Axel B.
03.11.2023
Die Rechnungsstellung über Klarna gefällt mir nicht, früher kam die Rechnung von Aldi. Ausserdem gibt es das Format 30 x 30 cm nicht mehr, schade. Die Qualität der Abzüge ist ok.

TEST

Es war für uns ein test und die erste Bestellung. Einige Fotos waren jetzt nicht so schön,aber das haben wir ja aus gesucht. Bei der nächsten Bestellung müssen wir besser überlegen und genauer schauen.. Insgesamt ist es ein schönes Buch. Lieferung war super.
HF
Helga F.
Karlsruhe
03.11.2023

Es war einfach und schnell. …

Es war einfach und schnell aber der Versand mit Ups ist nicht gut. Die haben das Paket direkt vor die Haustür gestellt. Da ist es von der Straße einsehbar und auch dem Regen ausgesetzt.
DG
Dogan G.

Ganz schlecht

Ich habe Passbılder bestellt. Bekam nur “leeres” Photopapıer. Die Reaktion von Kundenservıce unverständlich und brachte keine Lösung. Kein angenehmes Verhältnis.