aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.908 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

CB
Cristiine B.
Wasserburg
31.08.2024
Artikel sehr schön. Verpackung leider unzureichend. Karton kam zerbeult und an 3 Seiten erheblich aufgerissen an. Überraschenderweise blieb das Bild selbst heil, „hing“ nur leicht durch.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung nicht ausreichend war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
NK
Nicole K.
Düsseldorf
31.08.2024
Als langjähriger Kunde möchte ich sagen: Die Qualität der Bilder ist gut bis sehr gut! - Sprich das Produkt macht das was es soll. Gut aussehen. Ok, aber nur soweit es keine Probleme gibt. Denn leider entspricht der Support nicht diesem Standtard! Telefonisch geht schon einmal überhaupt nichts! Warteschleife bis zum Abwinken! Niemand zu erreichen! - Ok, dann eben als Mail! Auf Antwort einer E-Mail wartet man dann schon einmal bis zu 3 Tage. Dort steht dann ein Standardtext, der nicht auf die eigentliche Problematik eingeht. Also nutzlos! - Erklärt man das Problem ein weiteres mal via Rückantwort, wartet man dann wieder mehrere Tage. Nicht gut und sehr unbefriedigend! So stelle ich mir eine Problembeahndlung in den 1960iger Jahren vor. Nicht aber 2024! Sorry ALDI FOTO das geht bei weitem besser!
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
EW
Elaine W.
Hammelburg-Morlesau
31.08.2024
Ich wollte ein selbstklebendes Poster aber habe auf die falsche Spalte getippt. Die Webseite ist insofern nicht einfach.
31.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Navigation auf unserer Webseite Schwierigkeiten bereitet hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
AW
Ariane W.
Offenbach
31.08.2024
Leider sind die Bilder nicht gedreht worden
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
LS
Ludwig S.
mannheim

Farbauswahl für Hintergrund und Schrift

Die in den Auswahlfeldern für Text- und Hintergrundfarbe stimmen nicht mit der benutzten überein. Idividuell gemischte Farben werden nicht gespeicher und nicht in den, dafür vorgesehnen Auswahlfeldern angezeigt,
30.08.2024
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme mit den Farbauswahlfeldern weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
TD
Thomas D.
Oberhausen
30.08.2024
Die Farben weichen extrem von Original ab.
30.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht den Erwartungen entsprechen. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.08.2024
Fehlende Fotos werden nicht angezeigt, die ausgesucht waren. Ausserdem ist die Änderung die ich wollte nicht verstanden worden. Ansonsten fehlt fertiges Album zum durchsehen
30.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den fehlenden Fotos und den gewünschten Änderungen hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
UB
Uwe B.
Ahlen

Nicht noch einmal

Die Fertigung und Auslieferung des Acryl Fotos hat von der Bestellung bis zur Lieferung über eine Woche gedauert. Die Ränder sind so unsauber gearbeitet das das Licht da durchscheint. Eigentlich müsste man den Preis erstattet bekommen für so eine schlechte Qualität.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
alles ok
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Unnatürliche Farben

Farben sind leider unnatürlich und geben die eigentlichen Farben unrealistisch wider.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farbwiedergabe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
EB
Edith B.
Frankfurt

Abgeschnitten beim Kopf

Das Pärchen für Memorie der Kopf ist abgeschnitten so ist das Spiel unvollstândig in meinen Augen , ich mag es so nicht verwenden.Das kann ein Übermittlungsfehler meinerseits sein ,oder bei Aldi ,egal ist wie es ist, 😥.
DS

Die Farben diesmal künstlich

Die Farben wirken diesmal etwas künstlich, nicht so natürlich wie sonst.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
26.08.2024
Schlechte Druckqualität! Rand an Oberseite nicht gezerrt wie an anderen drei Seiten! Schwarzer Rand oben. Preis-Leistung sehr schlecht - auch im Vergleich zu anderen Anbietern. War meine letzte Bestellung
27.08.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
AZ
Andrea Z.
Oberhausen
26.08.2024
Zu klein und unscharf.habe mir mehr versprochen zumal es später nur noch 6€ kostet
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.