aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

27.04.2024
Das die Alben eine gute Qualität haben und das auch schöne Hintergründe und die Sticker soweit okay Sind. Nur bei den Ķarten wäre schön wenn man so was einzel bestellen könnte das wäre schön. Bin jedenfalls zufrieden
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Alben zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu den Karten werden wir berücksichtigen.
HG
Holger G.
Potsdam
26.04.2024
Prima Abwicklung, gute Qualität. Leider berücksichtigt die geforderte Mindestanzahl nicht unterschiedliche Bestellungen an einem Termin. So musste ich die restlichen Fotos in der Drogerie machen lassen, ohne Mindestanzahl.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihr Feedback bezüglich der Mindestanzahl in Betracht ziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren.
Einfache und problemlose Handhabung beim Erstellen des Fotobuches. Leider habe ich es nach Fertigstellung nicht mehr geschafft, das Buchdesign zu ändern. Superschnelle Fertigung und Lieferung. Ansonsten alles perfekt!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Fertigung und Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Habe das Fotobuch nochmals bestellt. Sehr zufrieden

Ich habe ein Fotobuch jetzt zum 2. Mal bestellt, weil mir das erste so gut gefallen hat. Sehr gute Qualität, es gab auch noch den Muttertags-Rabatt, die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.

Sehr schnell und gut.

Fotobestellung ist einfach; das Ergebnis immer sehr gut. Die Bearbeitung und der Versand sind sehr schnell. Ich bin froh, zu Aldi Foto gewechselt zu sein. Bei anderen Anbietern dauerte es bis zu 2 Wochen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und der Geschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Wahl, zu uns gewechselt zu sein.
30.04.2024

Leinwand / Aufhängung

Leider ist die Leinwand mittlerweile sehr dünn und durchscheinend. Zudem finde ich es sehr schade, dass die Standardaufhängung jetzt auch Mehrkosten bedingt. Das war früher nicht und die Qualität war besser
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
CK
26.04.2024
sehr schnelle Lieferung, Qualität der Fotobücher sehr gut Verbesserungsvorschläge: im Editor sollte man eigene Vorlagen speichern können (ohne diese alle 45 Tage anklicken und neu speichern zu müssen).
27.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unserer Fotobücher zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich des Editors und der Vorlagen ist sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
JZ
Jürgen Z.
Vaihingen
Einwandfreie Qualität zu einem günstigen Preis. Dazu noch schnell geliefert. Was will man mehr? Als "Sahnehäubchen" gibt es manchmal sogar noch Sonderangebote dazu, z.B. Leinwanddrucke zum halben Preis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung der schnellen Lieferung und der Sonderangebote.
03.05.2024
Das 2 te mal bestellt und war mit dem letzten Einkauf mehr als zufrieden.Druck klasse umgesetzt und top Qualität 👍 ausserdem sehr schnelle Verarbeitung des Auftrages,auf jedenfall weiter zu empfehlen
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und die Qualität unserer Arbeit schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!
Es war sehr einfach das Fotobuch zu erstellen. Ich habe die Vorlage Urlaub benutzt. Mit der Hintergrundwahl konnte man es noch persönlicher gestalten. Der Preis u die Leistung überzeugen. Gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Erstellungsprozess zufrieden waren und die Anpassungsmöglichkeiten geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
CB
Christine B.
Göttingen
TOP Qualität, schnelle Lieferung, günstiger Preis, was will man mehr? Und, ja - für mich sehr wichtig: Gute, einfache, selbsterklärene Handhabung des Programms zur Erstellung der Fotoartikel. Danke!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind und dass die Handhabung des Programms Ihren Erwartungen entspricht. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Fotobuch ist sehr schön geworden. Tolle Farben, gute Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für die Bedienung des Programms. Das Speichern hat zunächst nicht geklappt und ich musste von vorne anfangen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Farben und der Qualität zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Bedienung des Programms wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
20.04.2024
Das Ergebnis ist gut der Weg dahin aber komplizierter wie früher Mir gefiel es damals besser - die Auswahlmöglichkeiten bei Hintergründen und in der Gestaltung waren früher bedeutend attraktiver
20.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Auswahlmöglichkeiten werden wir berücksichtigen. Vielen Dank.
03.05.2024
Auftrag gut und schnell erledigt - gerne wieder ich wünsche mir einfache Bilder rahmen, um diese bei Überlappungen abzugrenzen. Dafür brauche ich keine Verzierungen, sondern nur einfache Striche
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anregung zu den Bilderrahmen nehmen wir gerne zur Kenntnis und bedanken uns für Ihr Feedback.
26.04.2024
Bei der Bestellung konnte ich meine E-Mail Adresse nicht angeben da die Taste @ nicht vorhanden auf ihrem Homepage war, und das ist nicht das erste mal. Ich musste eine Code holen. Dann ging das.
26.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen, um unser Online-Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Die Qualität und die Geschwindigkeit bei der Bestellung und Lieferung sind hervorragend. Allerdings hat ein Produkt, das zu Muttertag beworben wurde, nicht rechtzeitig geliefert werden können.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Geschwindigkeit. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die Qualität ist echt 1A!!! Aber ich war ein bisschen negativ überrascht, dass keine Aufhängung vorhanden war. Vlt. könnte man das gezielt angeben und z.B. ein Aufhängeset für 2€ dazu anbieten.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn man alle Funktionen durchprobiert hat, kann man schöne Sachen machen. Mein Fotoheft hat allen Beschenkten sehr gut gefallen. Schnelle Leferung, tolle Qualität, die sich sehen lassen kann!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ergebnisse Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Mechthild S.
Schöndorf
Das Fotobuch ist sehr gut geworden! Auch Fotos, die mir wichtig waren, aber nicht so gut waren wurden angenommen , was ein anderer Anbieter als Du hast ja wieder Petersilie defekt zurückwies.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Erfahrungen und die Bewertung weiter auszuführen. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Es wäre eine Erleichterung, wenn beim Aufruf der noch nicht fertigen Fotoalben die genaue Restzeit für die weitere Bearbeitung zu erkennen wäre. Das würde so mancher Frust nicht auftreten !!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Anzeige der verbleibenden Bearbeitungszeit bei Fotoalben zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.