aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für aldifotos.de

von Uwe D.
Die Gestaltungsvorlage (zum Runterladen) von ALDI hat den Vorteil, dass die ausgewählten Fotos sehr schnell auf die richtige Größe des Kalenderblattes (bei mir A4-Querformat) vergrößert/verkleinert/eingepasst werden... Aber der Nachteil ist, dass die jeweiligen Fotos durch die Monats-Anzeige geteilt werden. Bei diesem Punkt ist die allgemeine Vorlage (im Bestell-Status - nicht zum Runterladen) von ALDI besser, wo Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen... Optimal wäre eine Kalenderblatt-Vorgabe, wo die Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen und diese nur als ganz schmaler Streifen (max. 2 cm hoch) unten stehen... Denn der Hauptaugenmerk soll ja auf dem Foto liegen - und nicht auf dem Datum. Und wem dieses dann - da unten stehend - zu klein ist, kann ja näher an das Kalenderblatt rangehen ... dann sieht er/sie auch vielleicht noch bisher unentdeckte Feinheiten im Foto ...

Zuerst einmal die Qualität ist sehr gut, aber die Software im Bereich Fotobuch lässt doch sehr zu wünschen übrig. Da wären sehr lange Wartezeiten bis die Bilder geladen werden. Nach jeder Änderung der Seite z.B. durch einfügen eines Textes darf wieder gewartet werden. Ich habe ein Buch mit 87 Seiten erstellt und habe sehr viel Zeit investiert, da ist es besonder ärgerlich wenn dan beim zwischenspeichern die Anwendung kollabiert. Wieder zwei Stunden futsch. Das hat mit der Software aus dem Jahre 2020 viel besser und flüssiger funktioniert, obwohl ich dort die doppelte Anzahl von Bildern und ca. 120 Seiten erzeugt habe. Auch sind die Raster in denen das Bild platziert wird nicht wirklich nachzuvollziehen. Es gelingt aber oft nich in dem Abstand, den man gerne hätte. Jetzt warte ich erst einmal die Fotobücher ab wie diese qualitativ ausfallen. Die Kalender sind jedenfalls prima geworden. Dann sollte es eine Möglichkeit geben vom Echtfotobuch zum Digitaldruck zurück zu wechseln. Ich verwende einen 4,9 Ghz i7 Proz mit 16Gb RAM sowie einer SSD, da sollte es doch solche Probleme eigentlich nicht geben. Das Fotobuch von 2020 habe ich mit einen Intel N4000 und 4Gb RAM und einer S-ATA Festplatte wesentlich performanter gestaltet.

Bewertungen für aldifotos.de

Eine Panorama-Fototasse mit einem „selbstgeschossenem“ Foto ist z.B. ein nützliches Souvenir von einer Urlaubsreise. Die Bildqualität ist sehr gut, und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Erstellung der Bilder und Fotoalben geht sehr schnell. Leider dauerte die Zustellung 3 Tage und das Paket war bereits geöffnet. Die Alben waren gut verpackt und sind unversehrt.
Schnelle Lieferung und das Foto wurde, wie wir es uns gewünscht haben, scheint eine gute Qualität zu sein. Kleiner Kritikpunkt, die Beschriftung konnte nicht verkleinert werden.
Toller Service. Die großen PosterBilder sind toll verarbeitet und haben trotz der Größe eine mega Bildqualität. Würde ich sofort weiter empfehlen. Von mir 5 ***** Liebe Grüße
Übersichtliche Bestellsoftware und einfacher Bestellvorgang, Ware 1A Top und schneller Versand, waswill man mehr :) Ganz klare Empfehlung für alle Unentschlossenen. Vielen Dank
Das Fotobuch ist in der Ausführung wirklich sehr hochwertig. Die Software könnte stellenweise noch etwas mehr Möglichkeiten bieten, dass was sie offeriert, macht sie aber gut.
Ich habe ein großes Bild auf Holzrahmen bestellt, es war gut verpackt und in sehr guter Qualität. Der Preis ist auch angemessen, ich werde demnächst wieder etwas bestellen.
War alles tip top. Schnelle Lieferung, super Bildauflösung trotz der Grösse ( 120cm ) Bin sehr zufrieden , und das Preisverhältnis ist auch gut gewesen. Immer wieder gerne 😊
Bei dieser Fotobuchbestellung hat mir besonders gut der Support gefallen - schnelle Antwort, klare und verständliche Formulierung und ausgesprochen freundlich - danke dafür!
Alles gut verpackt angekommen. Schnelle Lieferung. Das Bild trotz der größtmöglichen Maße, wurde in guter Tiefeschäfe mit sehr guter Qualität hergestellt. Einfach perfekt.
Einfach in der Bestellung und die Qualität ist sehr schön. Ich hatte eine Leinwand und 3 Poster bestellt. Alles war sicher verpackt und hängt bereits an unseren Wänden.
Die Gestaltung der Leinwand war mit Hilfe der Software intuitiv möglich und die vielen Variationsmöglichkeiten sind enorm. Das Endergebnis sieht wirklich top aus.
Bilder sind gut blöde ist halt das man mehrere Bilder nicht zusammen senden kann und den Gutschein für kostenfreien Versand nie mit einem Angebot kombinieren kann
Habe schon öfter Bestellungen bei Aldi Foto aufgegeben. Hat immer alles wunderbar geklappt. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Immer ein schönes Geschenk.
Schnelle Bearbeitung, immer aktuellen Status mitgeteilt inclusive Lieferstatus. Gute Fotoqaualität. War online sehr gut zu bedienen und einfach zu handhaben.
Ich habe 2 Fotobücher über 80 Seiten bestellt. Die Qualität war super und sie wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Schneller als erwarter. Daumen hoch.
Ich bin richtig begeistert, es sind so wunderschöne Fotobücher, super Qualität, wunderschöne Farben.die Gestaltung ist sehr einfach , vielen lieben Dank 😊
Die Ware ist so wie bestellt angekommen, doch die Umverpackung sollte stabiler sein, den die Auslieferung war an 3 Stellen der Kartonage deutlich gerissen!
Software war recht gut. Wichtig ist immer wieder Speichern da die Software öfters mal abstürzt. Ansonsten wirklich gut. Schnelle Bearbeitung und Versand.
Mehrfach Acryl-; und Leinwandbilder von meinen Fotos bestellt. Ich bin begeistert von der Qualität! Jederzeit sehr gerne wieder! Absolute Kaufempfehlung!