aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

22.04.2024
Das Buch ist sehr schön geworden, in sehr guter Qualität. Die Fotos sind gestochen scharf. Die Farbfotos in sehr natürlichen Farben. Ich werde sicher ein weiteres Fotobuch in Auftrag geben.
22.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Bilder Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sehen Ihrer nächsten Bestellung mit Freude entgegen.

Sehr zufrieden - ein gute Produkt

Schnell, kompetet und zuverlässig - gutes Material und die Abbildung sind wie erwartet - kann es gut beurteilen, da ich von Beruf Mediengestalterin bin und die entsprechende Erfahrung habe.
20.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Erfahrung als Mediengestalterin schätzt und respektiert unser Team sehr.

Überzeugende Qualität und preisgünstig

Überzeugende Qualität, relativ preisgünstig. Viele Formatvorlagen, einziger Kritikpunkt: Mehrere gleich große Hochformatfotos auf einer Seite sollten dabei noch mehr berücksichtigt werden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und den konstruktiven Hinweis. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Hochformatfotos in Betracht ziehen, um unsere Serviceleistung stetig zu verbessern.

einfach aber gut!

Die Gestaltung der Klappkarten ging schnell und mühelos, das Ergebnis ist genau wie erwartet und hochwertig in Papier und Druck, die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt.
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung und Qualität unserer Klappkarten zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und sicher erfolgt ist. Danke für Ihre positive Bewertung!
HJ
Heike J.
Herscheid
19.04.2024
Bilderbücher mit euch zu machen ist super man kann sich die Zeit nehmen die man brauch. Und es wird super schnell bearbeitet in einer top Qualität! Ich kann nur gut über euch Berichten
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
WG
18.04.2024

Freundin und Freundin der Freundin war hellauf begeistert...

Druckqualität des Fotobuchs sehr hochwertig, sehr günstiger Preis, von der Bestellung bis zur Lieferung weniger als zwei Tage, Freundin und Freundin der Freundin war hellauf begeistert.
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank!
Gutes Produkt zu einem günstigen Preis! Jedoch hat die Produktion deutlich länger gedauert als angegeben. Dadurch kam das Produkt nicht, wie sicher vorhergesagt, rechtzeitig zum Fest.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
JR
Jens R.
Waltershausen

Würde es wieder tun!

Einfache, übersichtliche Handhabung bei der Erstellung des Fotobuches. Am Sonntagabend zu ALDI geschickt, am Donnerstag geliefert. Und da war Mittwoch noch Feiertag! Alle Daumen hoch!
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und Lieferzeit zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Service- und Produktstandard zu halten. Vielen Dank!
26.04.2024
Ich hatte bedenken wegen der Lieferzeit weil ich sehr kurzfristig bestellt habe aber solch ein Service hatte ich noch nie und es war keine software runter zu laden einfach herrlich
26.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wie immer alles toll! Der Preis ist unschlagbar, die Qualität immer super und das Programm zum Erstellen der Fotobücher erlaubt die eigene Kreativität auszuleben! 100% Empfehlenswert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind und Ihre Kreativität voll entfalten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.
25.04.2024

Top Qualität und günstig

Wir sind von der Qualität und vom Preis begeistert. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst bei speziellen Anliegen. Wir haben bereits oft bestellt und sind gerne hier Kunde.
25.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unseren Preisen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihr positives Feedback.
Marianne S.
Radolfzell

Voll und ganz zufrieden

Dies ist die zweite Bestellung und ich bin genauso zufrieden wie mit der ersten. Die Lieferung kam schnell und die Qualität des Bildes ist einwandfrei. Klare Kaufempfehlung von mir
21.04.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank!
SR
Susanne R.
19.04.2024
Wie immer ohne Probleme und Verzögerung. Angebote und Ausführung Top und sehr gut Qualität:-) Ich mache schon die ganze Zeit Mundpropaganda weil ich immer wieder sehr zufrieden bin.
19.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Angebote und Qualität schätzen. Ihre positive Mundpropaganda ist für uns das größte Kompliment. Vielen Dank!
28.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Druck Leider habe ich nicht erkannt dass es sich um eine einfache längliche Karte handelt, ich dachte sie wird in der Mitte gefaltet. Egal, alles gut:-)
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Druck zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank!

Supertolles Fotoalbum…

Es ist ein super tolles Fotoalbum geworden. Bilder sind perfekt wieder gegeben. kurze Bestell Zeit. Beste Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen.Top Preis Leistungsverhältnis.
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Bestellverfahren reibungslos für Sie war. Ihre Empfehlung ist das größte Kompliment für uns. Vielen Dank!
20.04.2024
Ich bin jedes Mal auf's Neue überrascht wie schnell die Produktion der Fotos geht und sie dann so schnell innerhalb weniger Tage im Briefkasten liegen! Ich bleibe treuer Kunde :)
21.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind froh, dass Sie mit unserer schnellen Produktion und Lieferung zufrieden sind. Ihr Vertrauen schätzen wir sehr. Vielen Dank!

Einfach, schnell und günstig

Verständliches Programm, schnelle Lieferung. Wollte noch eine Fotocollage auf Fotopapier erstellen, gibt es leider nicht für ca 0,50€ Musste leider zum Fotoautomat zum DM.
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Fotocollage auf Fotopapier ist wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank!

Wieder Top-Fotobuch!

Ein weiteres Fotobuch einfach wunderschön geworden. Den Hinweis dass es maximal 250 Seiten sein dürfen, hätte ich mir allerdings eher gewünscht, nicht erst bei Seite 249 ;-)
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Fotobuch schön finden. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Seitenbegrenzung - wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
RS
Roswitha S.
01.05.2024

zum 70. Geburtstag

Obwohl das Fotobuch 70 Jahre alte schwarz-weiß Bilder enthält, sind diese klar und deutlich, ein wirklich schönes Ergebnis über das sich der Beschenkte sehr gefreut hat.
01.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass die Qualität der Bilder in dem Fotobuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Beschenkte sich darüber gefreut hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
EW
Edgar W.
Jestetten
05.05.2024
Sehr gute Bildqualität, könnte nicht besser sein. Lieferung durch DHL allerdings mangelhaft da die Verpackung beschädigt war, doch zu Glück ist dem Bild nichts passiert.
05.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Verpackung gab. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank.