aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Ränder

Die ersten Bestellungen waren bisher zufriedenstellenden. Diese allerdings nicht, da die Ränder des weissen Rahmens Schnittkerben hatten und die Bilder einen schwarzen Rand. Ansonsten gute Qualität. Nur ärgerlich weil ich die Bilder nun zurückgeben muss.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre jüngste Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
23.12.2023

Foto abgeschnitten

Liebes Team, wie Sie sehen können, kam das Foto hier abgeschnitten an. So war das in der Vorschau nicht ersichtlich und so hätte ich das auch nicht final freigegeben und bestellt zwei Vergleichs Fotos hab ich unten angehangen. Vielen Dank und liebe Grüße
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Foto abgeschnitten ankam. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.

Fotobücher im online Shop

Fotobücher im online Shop machen ist echt nicht gut. Habe 40 Bilder hochgeladen und wollte auch alle diese Bilder am Ende kam ein Buch mit nur 28 Bildern darin. Was echt schade ist die wichtigste Bilder fehlen. Also für mich nicht weiter zu empfehlen!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Kompletter Mist und reif für den Müll!

Das Acrylglasbild ist eine komplette Katastrophe! Obwohl es die gleiche Größe hat wie mein Tablet, ist es unscharf und total überbelichtet. Auf dem Tablet und auch auf dem PC sah es definitiv nicht so aus. Reif für den Müll, war rausgeschmissenes Geld!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Schlechte Fotoqualität

Die Qualität der gedruckten Fotos entspricht in keiner Weise der Qualität der Bilder Ansich. Gestochen scharfe Fotos kommen im Fotobuch verschwommen raus, was die Freude auf das Buch extrem getrübt hat! Wir werden nicht mehr über Aldi Fotos bestellen.
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Fotobüchern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu klären.
DF
dietmar f.
Altmärkische Wische

Passfotos bestellt leeres blatt Fotopapier bekommen - ind trotzdembezahlen müssen

Total negative und schlechte Erfahrung - per Internet 4 PaßFotos bestellt und nur ein leeres Blatt Papier wurde per GroßBrief mir zugesandt Und dafür noch im Voraus bezahlt -- ich erwarte eine Rückerstattung meines gezahlten Betrages umgehend D.Feige
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
PP
Peter P.
Kaufering
26.11.2023
Ich habe bereits am 22.11. und am 23.11.23 moniert, dass die Lieferung unvollständig war. Es wurde nur ein Kissen geliefert. Ich hatte zwei bestellt und bezahlt. Ich habe bisher keine weitere Nachricht von Ihnen, ob und wann die Lieferung ergänzt wird!
26.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem mit der unvollständigen Lieferung zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BR
BARBARA R.
Oberhausen
08.10.2023
Es waren einige Fotos zu hell, sodass Einzelheiten nicht zu erkennen waren. Sehr schade. Der Hintergrund war auch zu hell, anders als abgebildet. Leider hatte ich keine Zeit zur Beanstandung……. Fotobücher aus der Vergangenheit waren dagegen sehr gut. 😢
08.10.2023
Wir bedauern, dass einige Ihrer Fotos zu hell waren und Sie die Einzelheiten nicht erkennen konnten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Wir werden den Fall gründlich prüfen und Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HT
22.07.2023

Das war meine letzte Aldi Fotobestellung

Das war die 2. Bestellung welche aus technischen Gründen nicht geliefert werden konnte und noch Geld zuätzlich abgebucht wurde ohne Gutschrift. Technische Probleme und die Daten sind auch gelöscht und Stundenlange Arbeit umsonst. Was sollman dazu sagen
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
01.01.2024
Man lockt die Kundschaft mit einem Gewinn Bei dessen Einlösung sind die Nebenkosten höher als der Wert des Geschenkes Bei Erhalten der Ware fällt dann noch deren schlechte Qualität auf! Man kann die Kundschaft auch in die Hände der Konkurrenz treiben!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem zu besprechen.

12 Tage Lieferzeit für Poster und Tasse

Das Lieferdatum wurde mit garantiert "vor Weihanchten" angegeben. Habe am 16. bestellt und das Paket erst am 28. erhalten. 12 Tage ist schwach. Ich stand dann ohne das Geschenk da. Die Qualität des Drucks auf der Tasse ist ok, cewe ist leider besser.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Es ist uns wichtig, Ihren Eindruck zu verbessern.
17.11.2023
Ich fand die Bildgestaltung nicht sehr gut, auch der Hintergrund war nicht gut zu konfigurieren. Ganz abgesehen davon daß die Auswahl an Hintergrund Möglichkeiten mir nicht gefallen hat. Ich habe schon bessere Fotobücher mit anderen Anbietern gemacht!
BB
Bernd B.
Usingen
Die Bearbeitung ist gut und schnell. DasErstellen von Kalendern ist mühsam. Ein Layoutwechsel wirkt sich immer auf alle Seiten aus und muss mühsam korrigiert werden.DasEinfügen der Bilder in Rahmen sollte leichter sein. Es wird oft viel abgeschnitten.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es sicherlich berücksichtigen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Wir verstehen, dass einige Aspekte verbessert werden könnten und arbeiten ständig daran.
04.11.2023
Bei einigen Fotos sind Textstreifen (ich denke da könnte man Beschriften bei der Bestellung das wusste ich aber nicht) in den Bildern und auch in den Gesichtern das stört sehr und einige Bilder sind abgeschnitten, Schade dass man keine Vorschau hat.
05.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

Kann man vergessen

Auf dem Foto war nur die Hälfte abgebildet, obwohl nur 2 Personen auf dem original waren. Jedes Dorffotostudio arbeitet besser. Bei der Beanstandung kamen fadenscheinige ausreden. Es gab kein neues Foto. Man bot mir einen Rabat auf ein neues Bild an.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Foto nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HM
Heidi M.
Rheinland Pfalz

Rabatt Code wurde nicht angenommen

Sie haben mir einen Rabattcode gesendet damit die Versandkosten entfallen. Als ich diesen eingegeben hatte hieß es er ist ungültig. Ich habe sie kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten. Die Versandkosten wurden berechnet. Sehr unbefriedigend
Antwort von aldifotos.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Versand geht schief

Druck 30x20cm bestellt, von AldiFoto versandt, DHL legt das Paket nicht in die Packstation ("entspricht nicht den DHL-Versandbedingungen") und es geht zurück. Kundendienst angeschrieben, es kommen nur automatische Antworten "wir brauchen mehr Zeit".
04.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren werden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Ich habe leider mehrere Versuche gebraucht, um mit dem Rabatt Verfahren klar zu kommen. Selbst eine persönliche Frage in einer Filiale und eine Telefonnr konnten nicht weiter helfen. Kurz vor Rabatt Ende dann..alles gut! Bin zufrieden, guter Preis
21.01.2024

Die Produkte sind ok, aber bei einer Reklamation dauerte ewig

Die Produkte sind ok, aber ich hatte ein Problem mit einem Gutscheincode. Da bekomme ich in zwei Wochen mehrere eMails, dass großer Andrang in der Beantwortung meines Problems liegt und ich um Geduld gebeten werde. Getan hat sich bis heute nichts.
21.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einem Gutscheincode hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte erwarten Sie in Kürze eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.12.2023

Fotos nicht angekommen

Wenn die am 11.12.23 bestellten Fotos pünktlich bis Weihnachten angekommen wären, wäre ich sicherlich genauso zufrieden wie sonst auch immer. So fehlten mir leider drei Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe die bereits bezahlten Bilder tauchen noch auf.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos nicht rechtzeitig angekommen sind. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.