aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

IC
Iren C.
Horrweiler
Es war die dritte Bestellung und wir sind auch diesmal super zufrieden. Zwei wirklich gelungene Leinwandbilder. Vielen lieben Dank
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie erneut zufrieden sind. Wir schätzen Ihr fortwährendes Vertrauen und hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
EV
Ellen V.
Göttingen
02.05.2024

Anfängerin (75 Jahre)

Bin Anfängerin (75 Jahre) und vollends zufrieden mit Durch-und Ausführung meines Auftrags, da sehr verständlich und übersichtlich 😀
02.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Durchführung Ihres Auftrags zufrieden sind und dass unser Service für Sie verständlich und übersichtlich war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.

Wurde sehr gelobt

Das Album wurde für Bekannte benachteiligt und auch dahin geliefert war alles problemlos und sie waren von der Qualität begeistert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist und die Qualität überzeugen konnte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Bestellen geht sehr schnell und einfach. Bild kam dann schneller als erwartet. Qualität ist toll für den Preis Gerne wieder A.K.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bis zum nächsten Mal!

Tadellos!

Echtfoto-Wandkalender XL: problemloses gestalten, schnelle Lieferung, tadellose Qualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
04.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung und Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback ist für uns sehr motivierend. Vielen Dank!
25.04.2024
The program was easy to use and automatically saved updates. And the best was that from order to delivery only took 3 working days
25.04.2024
We're thrilled to hear you found our program user-friendly and our delivery efficient. Your positive feedback is greatly appreciated. We're committed to providing a seamless experience. Thank you!
20.04.2024
Die Qualität, der schnelle Versand und die moderaten Preise Außerdem wiederkehrende Angebote und Rabatte nach/bei einer Bestellung
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Preisen zufrieden sind und unsere Angebote und Rabatte schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
03.05.2024
Wie immer hat mir das Produkt welches ich für meine Mutter zum Muttertag bestellt habe sehr gut gefallen. Preis Leistung klasse
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Ihnen dabei zu helfen, besondere Anlässe zu feiern. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
US
uta s.
halle
18.04.2024
Memory-Spiel ist toll geworden, Farben sind prima, auch in schwarz/weiß gut gelungen, ein prima Geschenk und Mitbringsel, prima.
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass das Memory-Spiel Ihren Erwartungen entspricht und Sie die Farben sowie die Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunde zu haben.
Super schneller Versand. Verbesserungsfähig wären einfachere Vorlagen mit einheitlichem Hintergrund aber ohne viel geschnorkel
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Vorlagen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands zufrieden waren.
Super wie immer. Schnelle Auftragsbearbeitung, tolle Qualität und flotte Lieferung. Und ein bombiges Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Treue sehr. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.
BS
Bernd S.
Straelen

Hochgradige Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte zeitnah, die Qualität des Bildes war sehr ordentlich, ergo: das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
KW
Kathleen W.
Brandenburg
Das Kissen mit Fotoaufdruck auf dem Bezug aus Plüsch ist von Qualität und Farbe mega schön geworden. Ich empfehle 100% weiter👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Farbe zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung wird sehr geschätzt.
BF

Urlaub 2023

Superschnelle Lieferung Qualität toll Preis Leistung ok Bearbeitung ohne Assistenten ist etwas aufwendig und unübersichtlich
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntniserhöhung unserer Qualität in Betracht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
27.04.2024
Ich habe mich sehr über das Ergebnis des Fotobuchs gefreut.Habe es verschenkt an meine Mutter, die Freude war riesig, danke!!!
27.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass das Fotobuch so gut angekommen ist und Ihre Mutter Freude daran hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.04.2024
Gelieferten Produkt war einwandfrei und fehlerlos. Hilfreich wären hin und wieder Sonderrabatte für Vielbesteller - wie mich.
19.04.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre Anregung bezüglich Sonderrabatte für Vielbesteller nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
PS
Petra S.
Monheim
18.04.2024
Leinwand 100 x 75 : ein sehr gutes Ergebnis. Schärfe des Fotos einwandfrei, stabil und ohne Makel auf dem Rahmen gespannt. 1A
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Super Qualität , einfach beim bestellen , reibungsloser Ablauf , genaue Verfolgung der Sendung. TOP.... weiter zu empfehlen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Sendungsverfolgung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
04.05.2024
Perfekt! Bestellter Artikel wie beschrieben. Schnelle, qualitative sehr hochwertige Anfertigung und blitzschneller Versand.
04.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung schätzen wir sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
SH
Silvia H.
Bensheim
03.05.2024
Alles Bestens! Von der Erstellung des Fotobuches, über den Bestellvorgang, die Lieferzeit und den Preis. Keine Beanstandung.
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen.