aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.727 Bewertungen insgesamt

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Schnelle Bearbeitung und auch die Benachrichtigung über die Bearbeitung haben mir sehr gut gefallen. Das Produkt selber sehr gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und Benachrichtigung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
SL
Susanne L.
Weil im Schönbuch

Bild auf Leinwand

Das Foto ist super auf der Leinwand rausgekommen. Absolut schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten. Bin rundum zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt und dass die Lieferung zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
WH
26.12.2023

Tolle Website, gute Qualitaet der Bilder

Es ist einfach von der Website attraktive Kalender und Fotobuecher zu erstellen. Die Druckqualitaet ist gut, der Preis angemessen
26.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Prozess der Erstellung attraktiver Kalender und Fotobücher auf unserer Website einfach finden und mit der Druckqualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
AH

Sehr einfache Software und tolle Qualität.

Sehr einfache Software zum Erstellen von Kalendern, die Spaß macht, kreativ zu gestalten. Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software zum Erstellen von Kalendern einfach und kreativ finden. Es ist immer schön zu hören, dass die Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistungen geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JB
Jannek B.
Geising
Es ist sehr einfach, Produkte zu kreieren und die Qualität, Preise und Lieferzeit sind echt klasse. Gerne wieder, vielen Dank 🙏🏻
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr ermutigend. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Alles super!

Einfaches Gestalten online, preislich auch im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar. Reibungslose und rasche Lieferung. Top!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Design-Tool und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für unser Team sehr ermutigend. Danke für Ihr Feedback!
die Software Fotobuch ist anwenderfreundlich und übersichtlich gestaltet. Habe schon viel benutzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fotobuch-Software als anwenderfreundlich und übersichtlich empfinden und sie gerne weiterempfehlen. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank.
AK
Andreas K.
Nürnberg
10.12.2023
Schnelle Lieferung, innerhalb von 48h. Gut wäre, wenn die Fotobücher direkt an verschiedene Adressaten verschickt werden könnten.
10.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Anregung, dass Fotobücher direkt an verschiedene Adressen verschickt werden könnten, nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
10.12.2023
Wir haben dringend ein Poster für eine Beerdigung gebraucht. Das Poster war innerhalb von zwei Tagen in einer guten Qualität da.
10.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden zeitnah und in bester Qualität zu bedienen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
JB
Jürgen B.
Solingen
Günstige Preise. Gut gemachte Web-Seite. Könnte noch etwas umfangreicher mit Bedienelementen versehen werden. Schnelle Lieferung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Webseite. Wir werden es berücksichtigen.
Super schön geworden !!! Besser als gedacht ! Werde wieder bestellen ! Vielen Dank an das Team Und Frohe Weihnachten Gruß Andi
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir schätzen Ihre positiven Worte und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Frohe Weihnachten!
Sehr verständliche und einfache Führung durch die Album-Gestaltung, wenn ich nicht gerade vergesse, den Aktions-Code zu kopieren.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie die Album-Gestaltung als einfach und verständlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Fotokalender bestellt und wurden zu einem super günstigen Preis gefertigt & geliefert. Qualität des Kalenders & Bilder hochwertig
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fotokalender zufrieden sind und die Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
WH
übersichtliche Bestell-Software, Fotos entspechen den ausgewählten Rahmen, tolle Quallität und schnell und gut verpackt versendet
SZ
S. Z.
Lauffen
31.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Beide Fotokalender super, insgesamt eine glatte 1.
28.10.2023
Zuverlässige und tolle Möglichkeiten der Gestaltung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
26.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Die Qualität der Fotoleinwand ist top und die Bilder wurden gut verarbeitet.
GK
Gabi K.
Georgsmarienhütte
22.10.2023
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und vielfältiges Programm zur Bearbeitung. Das Beste, das ich bisher ausprobiert habe
21.10.2023

Gestaltung und Ergebnis

Durch die individuelle Gestaltung war es sehr Zeitintensiv, aber es hat sich gelohnt. Das Album entspricht meinen Vorstellungen.
12.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und preislich in Ordnung. Habe schon mehr als 10 Bilder bestellt und war immer sehr zufrieden.