aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Habe 2 Fotokalender bestellt, jedoch sind jeweils zwei Bilder davon nicht okay. Die Reklamation wurde wohl nicht weiter geleitet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das spezifische Problem zu erfahren.
Die Stärke/Gewicht des Papiers angeben, wäre gut. Ich bin mit dem Softcover Album gar nicht zufrieden. Das sieht aus wie ein Heft
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Softcover Album nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
28.10.2023
Statt meines Namen stand auf dem Paket für alle öffentlich meine E-Mailadresse. Das ist bzgl. Datenschutz leider nicht akzeptabel
28.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir erkennen, wie wichtig Datenschutz ist und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden diesen Sachverhalt gründlich prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.10.2023
Leider waren die Bilder in übel schlechter Qualität und der Kundenservice antwortet nur alle paar Tage ohne eine richtige Lösung
07.10.2023
Wir bedauern, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Vorstellungen entspricht und der Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
PF
Petra F.
Kaarst
21.09.2023

Hochladen von Fotos klappt nicht

Hochladen von Fotos hat nicht funktioniert. Datei war leer. Reaktionszeit des Kundenservice sehr schleppend. Bin nicht zufrieden
22.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen von Fotos hatten und dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie angeblich in der Packstation liegt. Weder DHL noch Aldi melden sich zurück
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Aufgrund Ihrer Rückmeldung werden wir diesen Vorfall intern weiter prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen.
23.12.2023
Schneller reagieren, wenn etwas schief läuft und nicht nur automatisiert entschuldigen wegen eines zu hohen Nachfrageaufkommes.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
23.12.2023
Ich bin total enttäuscht. Bei vielen Bildern geht mitten durch das Bild ein Beschriftungsfeld. Das hab ich vorher nicht gesehen.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nicht einfach. Späte Lieferung

Die Bedienung der Software ist nicht immer einfach, HEIC Fotos nimmt sie teilweise gar nicht. Die Lieferung war stark verzögert.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software hatten und die Lieferung verzögert war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.

Zu lange Lieferzeit!

Vor über einer Woche bestellt. Dringend benötigt, und immer noch nicht geliefert, obwohl Lieferung schon länger angekündigt ist.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.10.2023
Ihre Bestellsoftware ist besser geworden. War eine einzige Katastrophe vorher. Allein dies lässt mich diesmal 3 Sterne vergeben.
26.10.2023
Nach einer Reklamation lief die Abwicklung sehr holprig. Ein neuer Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Hierfür gebe ich ***** !
14.10.2023
Das Foto auf den Tassen ist viel zu dunkel. Das hatte man vorher nicht gesehen. Sehr schade. Als Geschenk nicht zu gebrauchen.
15.10.2023
Wir bedauern, dass das Foto auf den Tassen zu dunkel ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Situation sorgfältig prüfen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
02.07.2023
Habe die aktuelle Bestellung noch nicht erhalten, also Lieferzeit etwas lang. Das früher bestellte Produkt erhält die Note gut.
HB
Hendrik B.
Beckingen
04.06.2023
Fotobuchgestaltung ist nur noch eingeschränkt möglich, da Rahmen- und Hintergrundvorgaben nur noch Themen bezogen möglich sind.
22.05.2023

Fotoleinwand 30x40

Die Fotoleinwand machte einen recht dünnen Eindruck im Vergleich zu einer anderen Leinwand, die wir vor 3 Jahren gekauft hatten.
23.05.2023
BR
Bea R.
Stuttgart
Es wurden leider automatisch als "beste Fotos" Fotos ausgewählt die unscharf waren. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass einige ausgewählte Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die schnelle Lieferung hervorgehoben haben.
26.12.2023
Zwei verschiedene Weihnachts-Produkte lange vor der Weihnachts-Lieferfrist bestellt und bis heute nicht erhalten. Nie wieder.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
KH
Katja H.
Bad Säckingen
Zu wenig Gestaltungsmöglickeiten bei Grußkarten (z.B. Größe, Formate). Relativ lange Zeit bis zur Zustellung (über eine Woche).
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass Gestaltung und Lieferzeit wichtig sind. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Farben sind nicht identisch mit der Originalaufnahme. Alles ist viel zu gelbstichig und sieht leider sehr minderwertig aus!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbgebung nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es für künftige Verbesserungen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.