aldifotos.de- Logo - Bewertungen

EW
Eva W.
Münster
07.09.2023
Beim Update wurden alte Stammdaten reaktiviert. Musste die Sendung umrouten und von einer Familienangehörigen abholen lassen.
08.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
01.09.2023
Foto im Acrylblock: Farben auf dem Bild wirken blass, Bild etwas kontrastarm und zu hell. Als Geschenk nur bedingt geeignet.
13.08.2023
Die Fotos waren im gegensatz zur Vorlage beim Fotobuch zu dunkel. Wir waren sehr enttäuscht da wir es so nicht gewöhnt waren.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beschreiben Sie das Problem, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen.
RL
Ralf L.
24.06.2023
Das richtige Format für das jeweilige Bild empfehlen. Nicht wie bei mir geschehen das rechts und links ein weisser Rand ist.
25.05.2023
Aufhänger für ein geliefertes Acrylbild konnten nicht nachbestellt werden. Das Bild selbst und die Lieferzeit war in Ordnung.
JL
Joachim L.
Frankfurt
18.01.2024
Ich habe das Foto noch immer nicht erhalten. Sie behaupten allerdings dass ich es bekommen habe! Ein widerliches Verhalten!
18.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Foto noch nicht erhalten haben, obwohl es als geliefert markiert wurde. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir werden Ihr Anliegen per E-Mail weiterverfolgen.

Befriedigend

Positiv: günstig, schnelle Lieferung, vielzahl an Produkten Negativ: verarbeitung insb. Genauigkeit lässt zu wünschen übrig
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung wird berücksichtigt, um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank.
23.12.2023
Diese Bitte um Feedback mit mit einer Mail "Wichtige Informationen zu deiner Bestellung" versendet. Das geht echt gar nicht👎
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen und Bewertung erfahren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Feedback berücksichtigen.
16.12.2023

Farbe abweichend

Die gelieferten Grußkarten sollten einen dunkelgrünen Rand haben. Geliefert wurden die Grußkarten mit einem schwarzen Rand.
16.12.2023
Wir bedauern, dass die Grußkarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MH
Martin H.
Weissach
10.12.2023
Die Bilder kommen im Kalender wesentlich dunkler heraus als im Original. Mir gefällt damit die Fotoqualität nicht wirklich.
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder im Kalender dunkler erscheinen als erwartet. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.

So lala…

Farb- und Papierqualität könnte besser sein. Dafür war‘s nicht so teuer. Trotzdem: Nutze nächstes Mal wieder die Konkurrenz
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird in Betracht gezogen. Wir hoffen darauf, Ihre Erwartungen in der Zukunft besser erfüllen zu können.
Die Qualität des Ausdrucks ist mangelhaft. Die Bilder hatten eine gute Auflösung. Ich bin bessere Qualität gewohnt von Aldi.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass die Qualität des Ausdrucks nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen.
13.09.2023

Qualität ist sehr gut - aber...

Qualität ist sehr gut. Information zur Auslieferung dagegen mies. Fast eine Woche ohne Info, dann kommt die Ware unerwartet.
14.01.2024
Komplett falsches Poster bekommen. Warte schon seit 10 Tagen auf Rückmeldung vom Kundenservice. Einfach schlechter Service.
14.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.12.2023
Papierqualität und Auflösung hält leider nicht mit Snapfish mit. Preis ist günstig, aber man darf nicht viel davon erwarten
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um weitere Details zu besprechen.
31.12.2023
Bestellt am 17.12. mit garantierter Lieferung bis Weihnachten- Paket kam am 30.12. an. Aldi Kundenservice reagiert nicht ;(
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Null Reaktion / Eselsohr

Null Reaktion. Trotz Anruf wird meine Bestellung nicht geliefert. Die bereits erhaltene Ware (Kalender) hatte ein Eselsohr.
28.10.2023
Die Stoffqualität ist leider sehr mäßig. Weder weich noch kuschlig, höcj´hstens als Hundedecke oder Überwurf zu gebrauchen.
29.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Stoffqualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden das Problem gründlich untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.09.2023

Endprodukt ist vor Versand nicht kontrolliert worden.

Eindeutiger Fehler auf Endprodukt dadurch leider nicht verwendbar. Anschließende Abwicklung der Reklamation sehr holperig.
DW
Dana W.
Hambrücken
25.07.2023
Der Versand per DPD war Mal wieder unterirdisch. Fast eine Woche zwischen Versandbestätigung und Zustellung. Ansonsten gut.