aldifotos.de- Logo - Bewertungen

PS
Petra S.
Monheim
18.04.2024
Leinwand 100 x 75 : ein sehr gutes Ergebnis. Schärfe des Fotos einwandfrei, stabil und ohne Makel auf dem Rahmen gespannt. 1A
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Perfekt! Bestellter Artikel wie beschrieben. Schnelle, qualitative sehr hochwertige Anfertigung und blitzschneller Versand.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung schätzen wir sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
SH
Silvia H.
Bensheim
03.05.2024
Alles Bestens! Von der Erstellung des Fotobuches, über den Bestellvorgang, die Lieferzeit und den Preis. Keine Beanstandung.
03.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen.
03.05.2024
Einfaches Hochladen der Fotos vom Mobiltelefon, fairer Preis und schnelle Lieferung direkt nach Hause. Bin sehr zufrieden...
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
26.04.2024
Schnell und einfach über das Handy bestellt.Gute einfache Anleitung erhalten.Bild schnell zugestellt bekommen. Gerne wieder.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anleitung und dem schnellen Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal!
25.04.2024
Einfach erklärt, viele Hilfen. Dankeschön, es war mein erstes Fotobuch. Montag Abend abgeschlossen, Mittwoch geliefert. Topp
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit uns positiv war und dass Sie unsere hilfreichen Erklärungen schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung.
RS
Reimar S.
Rosenheim
24.04.2024
Gute Farben, schnelle Lieferung, Layflat wäre bei normalem Druck sehr wünschenswert und nicht nur beim Hochglanz Fotopapier.
24.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Farben und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu Layflat bei normalem Druck nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen diese. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KB
Klaus B.
Freiburg
22.04.2024
Die Foto-Leinwand hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen - vielen Dank! Auch die Lieferung war zügig und einwandfrei.
22.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Foto-Leinwand und dem Lieferservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Anliegen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JL
Josef L.
Korschenbroich
30.04.2024
Das Bild hat eine tolle Brillianz, ist super verarbeitet, macht einen sehr wertigen Eindruck. Einfach toll anzuschauen....
30.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Brillanz und Verarbeitung des Bildes schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
25.04.2024
Schon mehrfach bestellt. Lieferung immer sehr schnell und Qualität top! Egal welche Größe an Leinwand ich bestellt habe.
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden das Beste zu bieten. Danke für Ihre fortwährende Unterstützung.
NK
Norbert K.
Mommenheim
19.04.2024
Gute Bildqualität. Guter Rahmen und alles so wie beschrieben. Meine Empfehlung und meinen Dank. Gerne und jederzeit wieder.
19.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung und Ihr Dank bedeuten uns viel. Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten, Ihnen zu dienen.
EK

Schnell und sehr gut!

Wie gewohnt lief die Bestellung (trotz der Feiertage) zügig durch und die Fotobücher überzeugen durch eine tolle Qualität!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Super Qualität zu einem fairen Preis. Auch die Abwicklung meiner Lieferung nach Adressänderung war problemlos. Weiter so.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre positiven Worte. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!
GM
03.05.2024
Sehr gute Qualität. Lieferung dauert jetzt immer länger. Das individuelle Angebot zum Gestalten hat sich verschlechtert.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität schätzen. Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und des Gestaltungsangebots nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen es.
27.04.2024
Ich finde die Qualität und Verarbeitung der Fotos wunderbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Gerne wieder
27.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Fotos zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Das Memory mit dem Muttertagsrabatt gefällt sehr gut. Mal sehen wie es sich in der Haltbarkeit im Spielealktag bewährt!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass es Ihnen lange Freude bereiten wird.
26.04.2024
Sehr gut verarbeitet nur die Aufhängung müsste schon vorab befestigt sein. Ansonsten guter Service und prompte Lieferung
26.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Aufhängung werden wir berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
CT
C. T.
Westerstede

Super Album!

Das ist ein tolles Fotoalbum geworden. Es wird ein Geschenk. Habe jetzt schon öfter bestellt und bin zu 100% zufrieden.
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Fotoalbum gefällt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
18.04.2024
Tadellose zügige Abwicklung. Ware (Posterdruck) wurde schnell und gutverpackt geliefert und war fehlerfrei - sehr gut.
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
nicht gaanz so schnelle Lieferung, reichte aber noch , tolles Produkt. Werde ich nochmals kaufen bzw. anfertigen lassen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.