16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat:
Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen.
Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich.
Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben.
16.07.2023: Was mir gefallen hat:
Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos!
MfG H.S.
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben.
Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen.
Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden.
Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Einige Bilder waren total unscharf, die aber auf dem PC total scharf waren. Leider sehr schade, zieht sich so durchs ganze Buch. Dann muss man auch nicht mit einer Spiflwxkamera fotografieren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies berücksichtigen. Wir laden Sie ein, uns weitere Details zu Ihrer Bewertung per E-Mail mitzuteilen, damit wir dies genauer untersuchen können. Wir werden Sie kontaktieren.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Bild nicht geliefert dafür ein anderes doppelt. Bestellung beim letzten Schritt nicht klar was geliefert wird. Es ist nur das oberste gleiche Bild zu sehen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bei Ihrer Bestellung gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität - lange Produktion
Gute Qualität, aber enorm lange Produktionszeiten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Produktionszeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das angesprochene Thema einzugehen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Das Bild ist schön aber wurde entgegen dem Banner auf der Website nach Muttertag geliefert. Sehr schade weil ich was anderes besorgen musste. Dabei habe ich nicht einmal auf den letzen Drücker bestellt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
App hat nicht so viele Funktionen wie dir online Version
Ich bin davon ausgegangen, dass die App die gleichen Funktionen hat wie die online Version. Dem war leider nicht so. Ein Wechsel war laut Nachfrage nicht möglich. Das war sehr schade, denn ich hätte die gerne die vielen schönen Möglichkeiten der online Version genutzt.
Mit der Qualität des Fotobuches bin ich zufrieden. Es kam außerdem sehr schnell an.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die App nicht alle Funktionen der Online-Version bietet. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind und es schnell ankam.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder sind nicht so strahlend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das gegebene Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Schlechte Verpackung. Fotobuch ohne Schutz einfach im Pappumschlag geliefert.
Ergebnis: Angestoßene Ecken, Riss in der Falz des Buches. Besonders ärgerlich: Buch wurde direkt an Beschenkten gesendet. Daher auch kein Foto vorhanden.
Die Verpackung ist mangelhaft und muss verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihre Marketingabteilung hat ganze Arbeit geleistet: ich bin reingefallen und habe zum doppelten Preis sieben Blätter bestellt. Nichts von wegen 50 % oder gleich an die Wand geben... 100% bezahlt und keine Rahmen zu den Blättern..selbst schuld. Ich weiß.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
am 7.5. bestellt und leider nach einer Woche (heute 14.5.) immer noch nicht geliefert! Slogan: heute bestellt bis Muttertag geliefert ist wohl weit verfehlt. Bin äußerst enttäuscht! Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Alle Fotos fehlen seit dem 3.5. In Produktion?????
Der service wenn etwas fehlt ist Grotten schlecht.
Die Artikel Fotos und Bücher gut
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder etwas unscharf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.