aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

Preis und Qualität gut

Preis gut, Qualität gut, Lieferung pünktlich
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Die Bestellung der Leinwand war einfach und schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte zügig und die Qualität ist sehr gut. Durch einen Rabattcode zudem bei einer großen Leinwand noch preiswert. Leider musste jede Leinwand (insgesamt 4 Stück mit verschiedenen Maßen) einzeln bestellt werden wegen dem Rabattcode und somit entstandenen jedesmal Versandkosten und einzelne Lieferungen. Es wäre gut, wenn auch bei Rabattaktionen mehrere Produkte in einer Bestellung zusammen bestellt werden könnten.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bestellvorgänge bei Rabattaktionen zur Kenntnis und werden dies in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden waren.
Saubere Arbeit und superschnelle Lieferung. Das alles zu einem anständigen Preis. Weiter so !
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Bild auf Leinwand

Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Zustellung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Fotobuch hat unseren Urlaub aberundet
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
RM
Roswitha M.
Hennef(Sieg)

Montbretien

Acrylglasbilder kannte ich noch nicht. Es gefällt mir sehr gut. Aber wie hänge ich das Bild auf?
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Bei Fragen zur Aufhängung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FS
Frank S.
Nürnberg
SB
Sonja B.
Tübingen
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
Einfach zu gestalten und super schön
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles Ihren Vorstellungen entspricht.
BR
Brigitte R.

Foto auf Leinwand - Toll

Einfache Bestellung und Lieferung in akzeptabler Zeit mit sehr gutem Ergebnis. Preis-/Leistung sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfanden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Toll gemacht 100% klares Bild und super Rahmen. Bin begeistert.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
Schnelle Erledigung
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.