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aldifotos.de
Bewertungen:

48.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.788 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
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aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
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Bewertungen für aldifotos.de

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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von aldifotos.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Plüschkissen für Fotos von Personen nicht geeignet.

Der Druck kommt auf dem Plüschkissen nicht so gut zur Geltung. Die Gesichter der Personen wirken faltig, besser glattes Material wählen. Ansonsten Verarbeitung etc. in Ordnung
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck auf dem Plüschkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anscheint ein Bild falsch hoch geladen da sind ganz viele Sachen auf dem Bild muss es weg werfen
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Bild gab. Wir werden die angegebene Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
HL
H. L.
Bad Homburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Farbe und das Motiv ist nicht komplett auf den Karten.
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Motiv nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IM
Irene M.
Erlenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir die Bilder etwas kräftiger gedacht..
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Leistungen zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder waren zu dunkel
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
IS
Irene S.
Bochum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MS
Monika S.
Waldenbuch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

blasse Farben, Kundendienst reagiert nicht, Texte werden mit Firmenlogo einfach überschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. meiner o.a. Fotobuchbestellung, die ich heute erhalten habe, möchte ich folgendes anmerken: 1. Der tatsächlich gedruckte Fotobucheinband unterscheidet sich von dem in der Vorschau zur Verfügung gestellten Druck - siehe beigefügte Fotos. Dies ist sehr ärgerlich, da der "Abschlusstext" mit "schön war's" nur zum Teil lesbar ist und durch ein "Logo" überschrieben wurde. Das darf einfach nicht vorkommen. 2. Die Farben erscheinen im Druck total blass. Zur neuen Software folgende Anmerkungen: 1. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln die Foto-Optimierung einstellen - dies ist sehr lästig. Es sollte doch die Möglichkeit geben, diese Option für alle Fotos mit einem Klick auszuwählen. 2. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln haargenau den gleichen Rahmen auswählen und dazu noch jedes Mal die Rahmenfarbe extra? Auch hier wäre es geschickt, wenn ich mit einem Klick den gleichen Rahmen inklusive Farbe auswählen könnte. Zum Thema Gutscheincodes: Sie machen Werbung damit, dass man bei Nutzung der neuen Fotosoftware für alle Bestellungen bis Ende August 2024 25 Prozent Rabatt erhält. Wenn ich aktuell eine weitere Bestellung aufgeben möchte, erscheint die Fehlermeldung "Gutschein bereits eingelöst" und ich kann mit der Bestellung nicht fortfahren. Kein seriöses Geschäftsgebaren. Auf Schreiben an den Kundendienst gibt es keinerlei Reaktionen Für eine Stellungnahme wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Monika Schäfer
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Punkte einzugehen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

blasse Farben, schlechter Kundenservice, unseriöses Gebaren bzwl. Gutscheineinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. meiner o.a. Fotobuchbestellung, die ich heute erhalten habe, möchte ich folgendes anmerken: 1. Der tatsächlich gedruckte Fotobucheinband unterscheidet sich von dem in der Vorschau zur Verfügung gestellten Druck - siehe beigefügte Fotos. Dies ist sehr ärgerlich, da der "Abschlusstext" mit "schön war's" nur zum Teil lesbar ist und durch ein "Logo" überschrieben wurde. Das darf einfach nicht vorkommen. 2. Die Farben erscheinen im Druck total blass. Zur neuen Software folgende Anmerkungen: 1. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln die Foto-Optimierung einstellen - dies ist sehr lästig. Es sollte doch die Möglichkeit geben, diese Option für alle Fotos mit einem Klick auszuwählen. 2. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln haargenau den gleichen Rahmen auswählen und dazu noch jedes Mal die Rahmenfarbe extra? Auch hier wäre es geschickt, wenn ich mit einem Klick den gleichen Rahmen inklusive Farbe auswählen könnte. Zum Thema Gutscheincodes: Sie machen Werbung damit, dass man bei Nutzung der neuen Fotosoftware für alle Bestellungen bis Ende August 2024 25 Prozent Rabatt erhält. Wenn ich aktuell eine weitere Bestellung aufgeben möchte, erscheint die Fehlermeldung "Gutschein bereits eingelöst" und ich kann mit der Bestellung nicht fortfahren. Kein seriöses Geschäftsgebaren. Auf meine diesbzgl. Mail an den Kundendienst vom 23.5.24 habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Für eine Stellungnahme wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Monika Schäfer
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

blasse Farben, Text wird einfach mit Logo überschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. meiner o.a. Fotobuchbestellung, die ich heute erhalten habe, möchte ich folgendes anmerken: 1. Der tatsächlich gedruckte Fotobucheinband unterscheidet sich von dem in der Vorschau zur Verfügung gestellten Druck - siehe beigefügte Fotos. Dies ist sehr ärgerlich, da der "Abschlusstext" mit "schön war's" nur zum Teil lesbar ist und durch ein "Logo" überschrieben wurde. Das darf einfach nicht vorkommen. 2. Die Farben erscheinen im Druck total blass. Zur neuen Software folgende Anmerkungen: 1. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln die Foto-Optimierung einstellen - dies ist sehr lästig. Es sollte doch die Möglichkeit geben, diese Option für alle Fotos mit einem Klick auszuwählen. 2. Wieso muss ich für jedes Foto einzeln haargenau den gleichen Rahmen auswählen und dazu noch jedes Mal die Rahmenfarbe extra? Auch hier wäre es geschickt, wenn ich mit einem Klick den gleichen Rahmen inklusive Farbe auswählen könnte. Zum Thema Gutscheincodes: Sie machen Werbung damit, dass man bei Nutzung der neuen Fotosoftware für alle Bestellungen bis Ende August 2024 25 Prozent Rabatt erhält. Wenn ich aktuell eine weitere Bestellung aufgeben möchte, erscheint die Fehlermeldung "Gutschein bereits eingelöst" und ich kann mit der Bestellung nicht fortfahren. Kein seriöses Geschäftsgebaren. Für eine Stellungnahme wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Monika Schäfer
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das detaillierte Feedback. Wir werden die geschilderten Punkte bezüglich des Fotobucheinbandes und der Softwarefunktionalitäten intern prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die angesprochenen Themen einzugehen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand ist nicht richtig gespannt und auf der Rückseite unordentlich befestigt…das musste wohl schnell gehen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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EF
Erika F.
29399 Wahrenholz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Konnte ich mein Fotobuch nicht in Ruhe fertig gestalten, da auf dem Bildschirm ständig darauf hingewiesen wurde, das die Seite nicht mehr lange zur Verfügung stehen würde, aber nicht warum und weswegen, das hat mich total unter Druck gesetzt, denn ich wollte nicht noch einmal von vorne anfangen......
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie beim Gestalten Ihres Fotobuchs Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt ohne aufhänger und sehr schlecht kundeservice die wollen nur chat beenden auch wenn ich biete für extra aufhänger zu bezahlen obwohl es kommt kostenlos mit 100x75cm acryl. nie wieder
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, zweimal hatte ich sehr langer Wartezeit auf meine Bestellung das erstmal, wurde den Auftrag garnicht Bearbeitet , erst auf Nachfrage bekam ich Antwort, das etwas schiefgelaufen ist.
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Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu klären.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz eingehaltener bestell Frist 2 Tage zu spät zum Muttertag!

Ich hatte vor Ablauf der Frist bestellt und das Bild kam 2 Werktage später und nicht rechtzeitig zum Muttertag!
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass das Bild nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
vor 9 Tagen
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Erstellungssoftware mangelhaft

In der Erstellungssoftware wurde die Ringbuchstanzung nicht angezeigt. Alle Beschriftungen sind dadurch durchlöchert.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass die Erstellungssoftware die Ringbuchstanzung nicht korrekt angezeigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.