aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.079 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5066)
(1352)
Zurücksetzen
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden mit den Fotobüchern. Aber diesmal kann ich mir gar keinen Reim auf die“Kreativität“ von wem auch immer machen. Ein Bild komplett abgeschnitten und oben blank mit Rautenbalken. Der immer wieder an den unmöglichsten Stellen auftaucht. Dann Herzchen aus KORK oder soll das GOLD sein im Gesicht ectpp. Schade, gefällt mir garnicht
Bewertung melden
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Veränderung der vorgegebenen Seiten im Fotobuch ist sehr schwer!!! Ich lasse es dann, wie es ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FS
F. S.
Berlin
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert und Reklamation wurde unzufrieden beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Wir bedauern, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sollten nicht abgeschritten sein
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich mach das selten und wenn dann was aktuellisiert wurde muss man sich erst finden.beim nächsten dann klappt es ganz gut.Bestellung und Lieferung ist top.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Bestellung und Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Geduld bei Aktualisierungen und hoffen, dass alles bald reibungslos funktioniert.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Alles prima, bis auf..... Siehe oben

Alles prima. Nur würde ich auch gern immer ein paar kleine Fotoabzüge mit bestellen. Das ist aber leider nur in größerer Anzahl eines jeden möhlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Bestellmöglichkeiten für kleinere Mengen an Fotoabzügen zur Kenntnis und werden dies intern berücksichtigen.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Hans T.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorläufige Bewertung

Wie kann ich Picanova bewerten?
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Bild nicht geliefert dafür ein anderes doppelt. Bestellung beim letzten Schritt nicht klar was geliefert wird. Es ist nur das oberste gleiche Bild zu sehen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten bei Ihrer Bestellung gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Petra F.
Rotenburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos fallen dunkler aus als im Original!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung in Betracht ziehen, um unsere Leistungen zu verbessern.