aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.868 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5063)
(1152)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

App hat nicht so viele Funktionen wie dir online Version

Ich bin davon ausgegangen, dass die App die gleichen Funktionen hat wie die online Version. Dem war leider nicht so. Ein Wechsel war laut Nachfrage nicht möglich. Das war sehr schade, denn ich hätte die gerne die vielen schönen Möglichkeiten der online Version genutzt. Mit der Qualität des Fotobuches bin ich zufrieden. Es kam außerdem sehr schnell an.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die App nicht alle Funktionen der Online-Version bietet. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind und es schnell ankam.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder sind nicht so strahlend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das gegebene Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Fotobuch ohne Schutz einfach im Pappumschlag geliefert. Ergebnis: Angestoßene Ecken, Riss in der Falz des Buches. Besonders ärgerlich: Buch wurde direkt an Beschenkten gesendet. Daher auch kein Foto vorhanden. Die Verpackung ist mangelhaft und muss verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
AS
Anton S.
Schwindegg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt zu einem günstigen Preis! Jedoch hat die Produktion deutlich länger gedauert als angegeben. Dadurch kam das Produkt nicht, wie sicher vorhergesagt, rechtzeitig zum Fest.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es könnte noch einfacher sein

Unser Fotobuch ist schön geworden und auch qualitativ gut. Was mir aber beim Erstellen aufgefallen ist, dass es keine Kategorie von einfarbigen Hintergründen gibt und die Auswahl auch an Stickern ist doch sehr altbacken. Auch die Auswahl an Bilder-Rahmen fand ich nicht so schön und auch nicht gut sortiert. Dafür konnte man ohne Probleme Seiten hinzufügen und Fotos tauschen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns zu hören, dass das Endergebnis gefallen hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich der Hintergründe, Sticker und Rahmen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienste weiter zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fotoleinwand ist etwas zu gelbstichig geworden und eine Person ist abgeschnitten. Sonst ist es schön.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farbtöne nicht Ihren Erwartungen entsprachen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung.
AP
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Bilder kommen gut heraus. Einfache Seitengestaltung. Schnelle Bearbeitung ich wünsche mir allerdings mehr neutrale Hintergründe. Qualität sehr gut
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den neutralen Hintergründen gerne zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder etwas unscharf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Frank B.
Dortmund
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, fix geliefert. Allerdings möchte ich bei einem Kalender alle 12 Monate nutzen können. Da ich partout beim ersten Monat(Mai) kein Foto einfügen konnte, mußte ich mit April anfangen damit bereits im aktuellen Monat(Mai) der Kalender schon genutzt werden kann. Somit endet der Kalender mit März, also in 10 Monaten plus dem aktuellen Monat. Ein Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Kalender wie gewünscht zu nutzen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.