aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.475 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(40894)
(5100)
(1156)
(1364)
Zurücksetzen
MK
Melanie K.
Kaiserslautern
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wie immer top Produkte
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Verarbeitung und kurze Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
HT
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NH
Norbert H.
Bermersheim
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Größenbestellung war für mich etwas unübersichtlich, vielleicht auch, weil ich das erste Mal Bilde nachbestellt habe. Jetzt habe ich Bilder von Din A4 bis mini.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größenbestellung unübersichtlich war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren leer. Es scheint keine Qualitätsprüfung bei Ihnen zu geben, sonst wäre das aufgefallen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder leer waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

...

... es gibt nichts zu kritisieren
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
IF
I. F.
Lludwigshafen L`hof
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
Claus F.
Neuried
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zufrieden: Qualität, Bearbeitungszeit, Versand und Kosten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Habe das Fotobuch nochmals bestellt. Sehr zufrieden

Ich habe ein Fotobuch jetzt zum 2. Mal bestellt, weil mir das erste so gut gefallen hat. Sehr gute Qualität, es gab auch noch den Muttertags-Rabatt, die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
LR
Lisa R.
Schmiechen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Immer top Qualität- immer schneller Service
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
KJ
Karl-Heinz J.
VS-Villingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schnell bei sehr guter Qualität

Bilder nachbestellt, sehr schnelle Lieferung. Alles top. Danke.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Toll

Perfekt in Abwicklung, Sendung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Meinung.