aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.475 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(40894)
(5100)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotoabzüge

War ruckzug da perfekt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 1 Tag
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Bewertung und das gegebene Rating weiter auszuführen.
RH
Regina H.
Heusenstamm
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut und schnell

Bestellt. Produziert. Verschickt. Alles ruck zuck, ging schneller als ich erwartet hatte. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 1 Tag
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
ER
Elke R.
Kreis Reutlingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut und günstig
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bedienen zu dürfen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
Jörg F.
Oberbösa
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch bestellt. Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Lieferung ging auch mega schnell. Ich würde erneut ein Fotobuch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin zufrieden

Ich habe ein Fotobuch gemacht. Man muss sich am Anfang etwas durch die Maske arbeiten, aber wenn man das dann hat ist es sehr simpel. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Buch. Ein schöner Glanz und eine gute Griffigkeit. Sonntag Abend bestellt und Mittwoch war es da. Auf jedenfall wieder!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und schätzen Ihre Geduld während des Gestaltungsprozesses. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich und beste qualit

Pünktlich und beste Qualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr.
AB
Anja B.
Sinsheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, das Fotobuch hat große Freude ausgelöst
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden