aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.806 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Viel tamtam

Hallo,1 Lange Wartezeit auf Bestellung, 2 man wird Bombardier mir angeboten die nur kuze Aktion Dauer haben ,3 Bild Bearbeitung möglichkeit fast nicht vorhanden 4 kanten von Bild 1 ist nicht genauso umschlagen wie Bild 2 Note 3 bis 4 Mfg Fatih Soylu
Füße abgeschnitten!
Antwort von aldifotos.de
Mangelnde fotobearbeiung möglich. Hintergründe, Masken und Cliparts zwar viel aber absolut nicht verwendbar und total unkreativ. So eine schlechte Auswahl hab ich noch nie erlebt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Auswahl an Hintergründen, Masken und Cliparts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.

Qualität eher schlecht

Leider ist die print qualität nicht wirklich gut. Auf den Fotos kommt es nicht ganz rüber, aber in der Realität sieht man deutlich die Unschärfen. Das Ergebnis wäre mit einem gewöhnlichem Drucker ebenfalls möglich gewesen. Auch der Rahmen ist wirklich sehr einfach und die Ecken unsauber gearbeitet. Für 30 Euro habe ich mehr erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Die Qualität hat mir nicht beeindruckt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ohne überlegung . Man hätte den Handyrand unten auch weglassen können
CA
Christel A.
99826 Ebenshausen
Die Korrektur der Rechtschreibung hat nicht geklappt da die Schrift zu klein war habe ich es Vorfeld selbst nicht bemerkt. Mache Fotos haben gestreichelte Umrandung sieht auch nicht so berauschend aus. Lieferung ließ auch auf sich warten obwohl schon versendet war das dürfte aber wohl an DHL liegen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Korrektur der Rechtschreibung und die Qualität einiger Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Das von mir in Auftrag gegebene Foto wurde schlecht dargestellt und unzureichend auf den Rahmen aufgespannt . Es waren noch Bilddateien von anderen Bildern zu sehen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung des Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die angegebenen Details berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Einige Fotos haben ein weißen rahmen auf dem schwarzen Hintergrund, einige nicht, das Gesamtbild ist somit nicht sehr stimmig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Gesamtbild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Qualität ist schlecht
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Wie bereits mehrfach mit dem Support besprochen, hatten wir Probleme beim Druck. Trotz mehrfacher Anfrage konnte die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden und war damit leider nutzlos. Ich hätte mir gewünscht, dass man aktiv auf mich zugeht und die Thematik bespricht, anstatt sich mehrfach nicht zu melden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unsere Prozessverbesserungen einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die von Ihnen beschriebene Thematik einzugehen.
FM
Frank M.
Homburg

Zu hoher Preis......wenig Qualität

Zu hoher Preis......wenig Qualität
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Bewertung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf die angesprochenen Punkte einzugehen.
Diese Bestellung war in Ordnung... was ich jedoch bei meiner vorherigen erlebt habe ist ein Unding. Die Ausführung, die Lieferung und die Korrespondenz mit ALDI-Foto würde Bände füllen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre vorherige Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Schlechte Druckqualität, keine leuchtenden Farben
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
JR
Bilder hab artifakt fehler die im Orginal nicht sichtbar sind.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail senden, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
CH
carola h.
Freihung

Der halbe Kopf von meinem hun

Der halbe Kopf von meinem Hund ist weg
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Bild ist toll geworden. Die Verarbeitung an den Rahmen, naja. Habe nur den Postversand zahlen müssen und damit ist die Ausführung sehr gut bezahlt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verarbeitung des Rahmens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.

Enteuscht

Habe die Memo Karten bestellt, aber der Bildausschnitt ist mangelhaft alle Karten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Memo Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.