aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

: 60.776Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aldifotos.de

32.507 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

60.776 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2022
 
Schottland 2022 - Eine perfekte Urlaubserinnerung Ich habe ca. 500 Urlaubsfotos auf 106 Seiten platziert. (Viel mehr wären aber auch nicht möglich gewesen.) Das Ergebnis - Echtfoto glänzend, Hardcover, Layflat, A4 quer - stufe ich als qualitativ hochwertig gelungen ein. Auch mit der Fotowiedergabe bin ich sehr zufrieden. Farbwiedergabe und Tonwerte sind so wie erwartet. Die Browser-Anwendung hat gut, performant und stabil funktioniert. Insgesamt waren es drei mehrstündige Sitzungen, bis das Layout fertig war. Ein bisschen lästig ist die Umschaltung zwischen der Wahl neuer Layouts für die kommenden Seiten und der Platzierung von Fotos, da die Anwendung dabei immer wieder zum ersten Foto zurück springt. Bei der Platzierung von mehreren Fotos mit weißem Rand dazwischen, habe ich eine Möglichkeit, die Randbreite einheitlich zu definieren vermisst. Allerdings funktioniert das "Fangen" der Fotos am Raster und an den Rändern anderer, schon platzierter Fotos recht gut. Auch die randlos Platzierung wird perfekt ausgeführt. Die Mittelfaltz des Buches konnte ich nicht immer eindeutig erkennen, wenn ich von den vorgegebenen Layouts abgewichen bin. Da aber die Layflat-Bindung sehr sauber funktioniert, werden über die Mitte gebrochene Fotos kaum von der Mittelfaltz beeinträchtigt. Alles in Allem ein schönes Ergebnis und ein Weihnachtsgeschenk zum Freuen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Qualität des Fotobuches SUPER, aber Kundendienst nicht zufriedenstellend -ich hatte schon einige Aldi-Fotobücher anfertigen lassen, obwohl es jedesmal Probleme gab. Mich hatte die Qualität der Bücher trotzdem immer wieder überzeugt und nach mehreren Büchern kannte ich die Tücken bei der Erstellung des Fotobuches, aber leider nicht alle. -ich hatte die Hoffnung, dass es diesmal keine Probleme gibt. Leider war dies nicht der Fall und ich mußte mehrfach den Kundendienst kontaktieren, diesmal hatte man aber zumindest im Gegensatz zu den vorherigen Kontaktaufnahmen immer den gleichen Ansprechpartner - bevor ich mein Buch begonnen hatte, habe ich Picanova per email gefragt, wieviel Seiten ein Hardcover-Fotobuch haben kann- die Antwort: "Bitte beachten Sie, dass ein Hardcover-Fotobuch maximal 250 Seiten umfasst." Super, dachte ich. Ich habe begonnen, mein Buch anzufertigen. Bei Seite 120 angekommen, ging nichts mehr! Man konnte keine Seiten mehr hinzufügen!!!! Also mußte ich mein GESAMTES Buch wieder ändern! Wie kann man solch eine Aussage an den Kunden richten!!! - später, als ich mein Buch endlich fertig und lokal auf dem Computer war, wollte ich es wie immer mit der Foto-Software öffnen, um alles zu überprüfen, bevor ich den Druck in Auftrag gebe. Es gab es einen Hinweis, dass es ein Preis-Update gibt. Man mußte ok klicken, damit man das Fotobuch öffnen konnte. Plötzlich waren ALLE SEITEN weg, kein Foto mehr im Buch. Meine Frage bei der Mitarbeiterin von Picanova, wieso meine Seiten auf dem Computer alle leer sind. Die Antwort darauf, dass ich nach einem Softwareupdate leider mein Buch nochmal neu erstellen muß, aber sie bieten mir dafür ein Rabatt an!!! 120 Seiten weg - unmöglich! Zum Glück waren am nächsten Tag, als ich das Buch wieder geöffnet habe, alle Fotos wieder da! Wie kann man solch eine Auskunft geben! - man bekommt unzureichende Antworten und muß immer wieder nachfragen, - es wird mit Standard-emails geantwortet, die Antworten passen oft nicht zur Frage, daher viele unnötige emails und Zeitverschwendung beiderseits - sobald ich den Auftrag im System bezahlt hatte, lief jedoch alles problemlos, schneller Druck und Versand, gut verpackt. Bin froh, dass mein Buch jetzt fertig ist. Bin von der Qualität überzeugt, jedoch nicht vom Kundenservice
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung Neueste zuerst 
(363)
(677)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
Die Bilder waren viel zu dunkel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
 
Die von Ihnen versandten Gutscheine (10 € etc.) sind eigentlich nichts wert. Da sie nur auf 1 Produkt gelten bzw. Fotabzüge, Kalender + +++ immer ausgeschlossen sind. Da können Sie sich es auch sparen, diese Mails zu versenden. Wenn direkt im Gutschein steht - nur für dieses Produkt - kann ich das nachvollziehen. Aber ein Gutschein für Zufriedenzeit zu versenden und dann im Kleingedruckten zu schreiben, was alles davon ausgenommen ist, halte ich für lächerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bild sollte 2 cm gezerrt sein, aber leider eine seite war nur weiß. Lieferung hat nicht stattgefunden. Ich musste zu einem paket shop und mein paket abzuholen, obwohl ich den ganzen Tag zu hause auf Lieferung gewartet habe . Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber dieses mal leider nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Enttäuschend, der Druck ist viel zu dunkel. Gesichter kann man teilweise nur erahnen. Selbst Spanien in der Sonne sieht aus wie trübes Regenwetter. Hatte mir bei drei Alben so viel Mühe gegeben und das war es das mit der schönen Erinnerung. Das kenne ich von anderen Anbietern besser. Bin echt frustriert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der Rahmen der Leinwand ist verzogen. Vermutlich wurde sie beim Transport beschädigt. Ich hatte aber weder Lust noch Zeit, die große Leinwand wieder per UPS zurückzuschicken, sondern habe es einigermaßen repariert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Ware wird in einem Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause bin. Ist jetzt mehrmals passiert. Werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Fotoabzüge sind nur ab 20 Stück zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Eurere rabattversprechen sind
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Erstmal sehr unverständliche Plattform zum herunterladen der Bilder und dann habe ich die Bilder nach über zwei Wochen noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
das Fotobuch kam völlig leer ohne fotos bei mir an. Wie soll man da eine Bewertung abgeben? Bis jetzt habe ich nicht reklamiert ich kann auch nicht erkennen wo. Es war keinerlei Adresse oder Telefonnummer angegeben
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
habe passbilder bestellt und kam ein leeres blatt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Falsche Lieferung keine Antwort nach Reklamation
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider habe ich zwei leere Abzüge erhalten. Meine eingespeicherten Fotos sind leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden