aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(686)
(1539)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte qua

Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht korrekt. Bild kam ohne Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankam. Wir werden die Angelegenheit prüfen und das gegebene Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
AW
Angelika W.
Darmstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildoberfläche verkratzt & nicht zu gebrauchen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
BF
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verletzung durch schlechte Verarbeitung

Ich habe mein Acryl-Bild aus dem Karton genommen. Es war unbeschädigt, aber voller scharfkantiger Späne auf der Rückseite. Ich habe mich an den Händen verletzt. Geht gar nicht! Unter diesen Bedingungen kaufe ich nie wieder bei AldiFoto. Bewertungen auf verschiedenen Portalen behalte ich mir vor, abhängig von einer erklärenden Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Fotobuch auf der ersten Seite beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir werden die angegebene Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos in Fotoalbum sind nicht nach Reihenfolge wie ich ihnen geschickt habe. Einige Fotos sind halbiert, ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass die Anordnung und Qualität der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das neue Fotoprogramm ist absolut kompliziert, bei der alten Version hätte mich die Bestellung ca 20 Minuten gekostet, bei der neuen Version saß ich fast eineinhalb Stunden!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem neuen Fotoprogramm hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Acrylbild (20x20) mit Magnofix-Befestigung

Zu dem Acrylbild (20x20) wurde eine Aufhängung Magnofix für € 4,99 mitgeliefert. Diese Aufhängung "Magnofix" ist der größte Schrott, denn bei Lösung der Schutzfolie blieben derart viele Reste hängen, so dass nach Aufhängung des Bildes alles runterstürzte und das Acrylbild an einer Ecke beschädigt wurde. Am liebsten hätte ich alles zurückgegeben. Auf dem Bild ist zu erkennen, wieviel Folie hängen geblieben ist. Ausserdem ist für € 4,99 das kleine Plastik-Magnet überteuert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Aufhängung erfahren haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das tolle Fotobuch kam total gebogen bei mir an. Schrott. Kann man nicht verschenken. Kaum aufklappbar. Eigentlich müsste Aldi Foto mir ein neues Buch zur Verfügung stellen... Erste mal bei Aldi Foto bestellt und dann so ein Reinfall.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität nicht gut Wertigkeit absolut inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität und die Wertigkeit nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Foto in einer sehr schlechten Qualität bei uns angenommen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto auf Acrylglas hat einen Gelbstich und war nicht farbenfroh wie ich es bei anderen Anbieter gewohnt bin.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.