aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.581 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(685)
(1537)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An die Macher unseres Fotos Die Bildqualität ist unscharf. Es waren an den Kanten überall noch Späne vom abschleifen die nachher auf dem Bild klebten als wir die Folie abgezogen hatten. Billig Harken um das Bild auf zu kleben musste man noch selber anbringen. Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Viel zu teuer für so schlechte Qualität. Leider Wir sind sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Punkte nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um näher auf die Angelegenheit einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Geruch, unbeschreiblich! Chemie, oder ???
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild hat eine andere Ausrichtung, als nach dem Hocjladen und wie im Kontrollabschnitt ersichtlich gewesen. Konkret, von 2 Personen ist eine zur Hälfte abgeschnitten. Bild leider wertlos!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das individuelle Erstellen von Fotobüchern war leider recht aufwändig. Zudem war es schier unmöglich, eine höhere Anzahl von ein und dem gleichen Buch zu bestellen. Es hat mich Stunden gekostet, alles korrekt einzupflegen und nicht immer wieder rausgeschmissen zu werden. Die Qualität des Buches selbst ist gut und sehenswert. Aber der Aufwand davor war echt nervig. Und dann soll man die Bewertung nicht einstellen, wenn man nicht fünf Sterne vergeben möchte. Und auf der Homepage kann man dann suchen, wo man seine Beschwerde eingeben soll. Also sorry, aber das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlichkeit.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen und Bestellen hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Tassen wir rechts mit links verwechselt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität muss ich erneut bemängeln da ich sie mir besser vorgestellt habe. Zudem ist das Bild mit einer iPhone Kamera gemacht worden und sieht dort gut aus und in Wirklichkeit auf ihrem Produkt leider unscharf und nicht meinen Vorstellungen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem detaillierter zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Leinwand ist nicht gut. Das Bild wurde wenig sorgfältig gerahmt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht.

Die Qualität der Leinwand ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Software für die Erstellung der Fotobücher ist schlecht. Warum muss man immer wieder die Funktionsleisten, die man nicht mehr benötigt, wegklicken, obwohl man ein Projekt angelegt hat? Warum gibt es bei der Software nicht mehr die Möglichkeit, eine Seite mit den Bildern zu bestücken, die man haben möchte und das Programm hat dann automatisch die Anordnung vorgenommen, bei einem Klick. Dies war bei der alten Software möglich. Die Größe der Bilder auf das Format zu ordnen, damit das was man haben möchte auf dem Foto ist, äusserst schwierig. Die Nachbearbeitung des Albums ist ebenfalls schlecht, weil man jedes Mal von vorne blättern muss oder sich die Seitennummer merken muss. Dies war bei der alten Software ebenfalls viel einfacher und schneller.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Software für die Erstellung der Fotobücher. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit ernst und werden diese in zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bildausschnitt falsch

Bei dem mittig positionierten Bild, wurde leider Kopf von meinem Kind abgeschnitten. Sehr ärgerlich…
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen und Ihr Feedback wird berücksichtigt.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich mir das Softcover Echtfotobuch nicht so primitiv vorgestellt. Der vordere und hintere Umschlag ist sehr wellig - kein Wunder da ja nur so dick wie normales Fotopapier. Warum kann man nicht einmal ganz normale Hintergrundfarben benutzen. Ich habe nur Themenhitergründe gefunden schade, schade, schade. Softcover würde ich jedenfalls nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Umschlagqualität und der Hintergrundfarben berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Quaöit

Qualität
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erstellen der Foto-Abzüge für den Warenkorb wird leider mit jedem up date immer komplizierter als einfacher. Bin leider fast so weit, zur Konkurrenz zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass der Prozess für Sie komplizierter geworden ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das genauer zu besprechen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild kam kaputt an Rahmen und Bild beschädigt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde trotz korrekter Lieferadresse von DHL zurück geschickt. Abstelloption war nicht wählbar, da angeblich Sendungsnummer falsch.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Zustellung Ihrer Sendung kam. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, am 02.07.2024 bestellt, am 10.07.2024 das Fotobild erhalten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Acrylbild bestellt. Leider hat Aldi das Bild so bearbeitet, dass bei einer Person der Kopf fehlt!!! Für mich nicht nachvollziehbar. So was wird dann auch noch verschickt!!! OMG Nie wieder Aldi Fotos
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.