aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.581 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(685)
(1537)
Zurücksetzen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde leider Falsch bearbeitet…
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit näher zu besprechen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Acrylfotos 20cmx20cm ist unzureichend

Qualität des Acrylfotos 20cmx20cm ist nicht gut. Macht billigen Eindruck
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
JZ
Josef Z.
Wehingen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
eigentlich wäre alles super gewesen, wenn nicht die Online-Bestellung den Warenkorb transparenter darstellen würde. Letztlich weiß man eigentlich nicht, was bei der Bestellung von Fotoabzügen wirklich im Warenkorb liegt. Diese dort verwendete Anzeige quasi als "Bündel" ist schlichtweg absolut ungenügend
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung des Warenkorbs bei der Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
EF
Ellen F.
Höhenkirchen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach unzufriedenstellend🙈

Alles was ich bestellt habe ( außer das Buch und die Fotoabzüge waren so schlecht in Der Qualität und der Ausführung bzw SIND NICHT GRLIEFERT WORDEN dass ich es reklamieren muste. Und dann begann ein ewiges hin und her. Ich würde jedem davon abraten bei Aldi Foto zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.07.2024
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ minderwertig
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hintergrundfarben und Rahmen sind schlechter als bei der alten Version
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Hintergrundfarben und Rahmen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
MP
Manuela P.
Bruchsal
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vergessen, den Rabattcode einzugehen. 5 Minuten später wollte ich das nachholen. AldiFoto hat dies nicht akzeptiert. Mieser mieser Kundenservice. Ich bestelle dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig falscher Bildausschnitt. Nur die Hälfte vom Gesicht zu sehen. Ausserdem wurde mein Gewinncode nicht berücksichtigt. Danke für nichts.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Einzelheiten zu besprechen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild wurde abgeschnitten obwohl es richtig hochgeladen wurde, sieht doof aus
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit näher zu besprechen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gedruckte Bild hat keinen Rahmen und keinen Aufhänger oder Aufsteller. Eine bedruckte Plastiktafel für EUR 10,00 + EUR 5,00 Versand - ein Witz für EUR 15,00. Was soll ich jetzt damit? Schneidebrettchen, Rahmen kaufen??? Kein zweites Mal.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.07.2024
Wir bedauern, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bearbeiten der Texte ist sehr schlecht möglich, da alles viel zu klein ist. Die Bilder lassen sich nicht auf die passende Größe der vorgegebenen Felder einstellen. Es wird immer etwas abgeschnitten. Die Bilder bleiben teilweise nicht in den gewünschten Feldern sondern tauchen an anderer Stelle auf. Eingefügte Seiten und Bilder sind im fertigen Fotoheft verschwunden. Die Figuren / Pinguine lassen sich nicht verschieben und stören oft im Bild. Die eingefügten Textfelder lassen sich nicht entfernen. Ich bin sehr enttäuscht von dem zugeschickten Fotoheft.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.