aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.431 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Versand dauert zu lange

Qualität passt, Versand dauert zu lange.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
So eine schlechte Verarbeitung
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unzufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
KW
Klaus W.
Ehrenkirchen
04.07.2024
Der Bildausschnitt wurde nicht kontrolliert und die Ränder streifig ??
WB
W. B.
Wesseling
03.07.2024
Leinwandfoto: Hier 40X40cm. Alle 4 Ecken mangelhaft verarbeitet, schlecht umgeschlagen. Viel zu teuer. Marktschreierische Rabatte. Achte auf das Kleingedruckte. Für mich schon fast Betrug.
03.07.2024
Wir bedauern, dass die Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.

Kopf abgeschnitten

Das Foto ist oben komplett abgeschnitten Die Köpfe meiner Kinder sind nicht drauf
03.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.07.2024
Das Plexiglasfoto stank dermaßen, dass ich es erst mal ins freie gelegt habe, an sofortiges Verschenken wäre nicht zu denken gewesen. Außerdem sind die Kanten nicht ganz sauber gearbeitet und die Bildqualität kenne ich von anderen Anbietern auch besser. Dass man für die Aufhängung extra zahlen soll und sich das auch fürstliche bezahlt werden lässt, wäre nicht das Ausschlusskriterium gewesen, passt nun aber auch ins negative Bild. Schade,...
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Ihre Erfahrungen zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Probleme einzugehen.
OD
Olga D.
München
02.07.2024
Die Bestellungen gingen wegen technischer Störungen ihrer Seite nicht raus. Der Fehler wurde nicht behoben und auf meine Anfragen und Nachfragen kamen leider keinerlei lösungsorientierte Antworten. Schlechter Kundenservice! Ich bin sehr enttäuscht!
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
30.06.2024
Ich finde es qualitativ nicht gut Es wirkt billiger als ich es von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Aber es kam schnell
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die angesprochenen Punkte einzugehen.
30.06.2024
Bestellung ist nie angekommen.
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
30.06.2024
Das Foto ist asymetrisch auf die Leinwand gebracht worden. d.h. unter ist eine große weiße Fläche das Foto ist im oberen Bereich.Ich staune was man aus dem Foto macht.Das Ganze etwas mittig und alles wäre o.k. Vielen dank, nie wieder. MfG W.Klein
30.06.2024
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beschriebenen Probleme detaillierter zu besprechen.
BS
B. S.
Donaueschingeng
30.06.2024
Die Bildqualität beim Fotobuch ist nicht gut. Bisher habe ich Fotoabzüge bestellt, die waren immer gut umso größer die Enttäuschung beim Fotobuch.
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität im Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
FK
29.06.2024
Leider wurde der Gutscheincode nicht angenommen. Die Rechnung wurde in voller Höhe abgebucht. Tut mir leid!!
29.06.2024
Es tut uns leid, dass der Gutscheincode nicht funktioniert hat. Wir werden dieses Problem per E-Mail mit Ihnen klären und Ihr Feedback berücksichtigen.