aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.431 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Wenig Schärfe, Kontraste und flaue Farben bei Acrylglasbild
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
29.06.2024
Mein Bild wurde zerstört. Der Text wurde zerschnitten, obwohl am unteren Rand auch abgeschnitten werden konnte! So ist es unbrauchbar. Wo bleibt hier die Qualitätskontrolle?
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
29.06.2024

Leider wurde der Kopf oben abgeschnitten

Leider wurde der Kopf oben abgeschnitten, dafür ist unter den Füßen 6 cm Platz. Nicht empfehlenswert! Wir hätten das Bild gerne neu gemacht und ordentlich zentriert. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Scharnagel
29.06.2024
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
28.06.2024
Qualität des Produktes ist nicht gut, bzw. Preis/Leistung stimmt nicht. Schlechter Fotoprint
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
28.06.2024

Zufriedenheit sehr unterschiedlich - gleichbleibend wäre besser

Qualität der Produkte oft gut - Lieferung sehr oft Probleme - zugesagte Liefertermine (z.B. Muttertag) werden nicht eingehalten - vorletzte Lieferung war qualitativ ok und im Zeitplan - auf die aktuelle warte ich seit einer Woche - siehe Foto im Anhang
28.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Voll unzufrieden.keine professionelle Arbeit
28.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die geschilderten Probleme berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Ware nicht erhalten
28.06.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden Ihre Angelegenheit prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AO
Anja O.
Ammersee
28.06.2024
Das ist jetzt schon die zweite Reklamation und wieder hab ich im Album weiße Ränder an den Seiten…
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut auf Probleme gestoßen sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebene Problematik genauer zu besprechen.
TP
Tobi P.
Erlangen
28.06.2024
Ist der zweite Versuch gewesen, da das erste mal (andere Motive, verschiedene Aufnahmequalität) sehr verpixelt war. Leider ist das bei der zweiten Leinwand ebenso. Schade.
28.06.2024
Wir bedauern, dass auch der zweite Versuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
28.06.2024
Das Bild ist entgegen der ursprünglichen Version deutlich aufgehellt worden so dass es statt schwarz in einem nicht gewünschten blauton erscheint
28.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Auslieferung dauert zu lange
28.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Auslieferungsdauer nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
WW
Winfried W.
Künzell
27.06.2024
Handhabung der Software könnte etwas " selbstverständlicher" sein. Bei einem Foto hatte ich Streifen quer über das Foto. Preis e Waren ok,aber trotzdem ärgerlich.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung der Software hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem mit den Streifen auf dem Foto genauer zu besprechen.
27.06.2024
Vielleicht darauf achten, dass alle Gesichter auf dem Foto zu sehen sind. Auf dem Foto ist mein Kopf nicht zu sehen. Kann damit nichts anfangen.
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.06.2024
UNMÖGLICH! Besser wäre es Kunden zu benachrichtigen, wenn die Köpfe auf dem Foto abgeschnitten sind, als einfach so zu produzieren. Das Bild ist jetzt leider für die Tonne! Auch wenn es nur ein Gewinn war, da erwarte ich von Aldi aber etwas Professionelleres.... schade, daher nur 1 Stern....
27.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, uns mehr über die beschriebene Situation zu erzählen und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren und Ihre Bewertung zu erörtern.
RH
Roland H.
Leverkusen

Versandkosten für Gewinnspiel

Das erste Mal, dass ich für die Zusendung des Gewinns Versandkosten zahlen muss.
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Falschen Artikel geliefert
27.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation per E-Mail kontaktieren und Ihr Feedback berücksichtigen.
26.06.2024
Die Qualität des Bildes war leider nicht gut
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.