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aldifotos.de
Bewertungen:

49.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.375 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
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aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
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Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(1186)
(601)
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind 1a, also 5 Sterne. Aber der Bestellprozeß ist eine Katastrophe. Die Bilderauswahl über das iPad klappte sehr gut. Die Bilder dann anpassen (Größe, matt, Glanz) war halbwegs ok. Danach aber war keine Voransicht mehr vorhanden. Konnte nicht erkennen welches Bild das war. Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Auswahl auf 2 Bilder begrenzt. Dann stand da immer „Anzahl 1 obwohl ich mehrere Exemplare ausgewählt hatte. Habe dann einfach bestellt obwohl mir nicht klar war was kommen wird. Aber es hat dann alles gepaßt. Es sind gute 3 Sterne, aber 5 Sterne wären mit einer besseren Software leicht zu erreichen.
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Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Bestellprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und es war furchtbar, Doppelbilder übereinander, leere Seiten usw.,aber als ich das alles beanstandet habe wurde mir sofort ein kostenloser Ersatz angeboten den ich auch in Anspruch genommen habe und dieses Mal war alles ok. Allerdings sollte das Fotobuch ein Geschenk zum Geburtstag sein und da es das erste Mal völlig daneben gegangen ist, stand ich ohne Geschenk da, sehr ärgerlich.
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt schlechter geworden

Ich mache schon seit knapp 10 Jahren Fotobücher bei Aldi, der interne Wechsel zum neuen Anbieter Picanova hat die Qualität nicht unbedingt verbessert. Lieferzeit ist jetzt zwar unschlagbar schnell, anderes fehlt oder wurde schlechter: - In der Beschreibung steht zwar "Mattes oder Hochglanz-Fotopapier wählbar" beim Erstellen und bestellen konnte ich es nicht mehr finden. So wurde es leider "Hochglanz", was mir nicht gefällt. -Im neuen Online-Editor gibt weniger Layouts als früher und auch keine mehr für Doppelseiten, was bei einer Layflat-Bindung aber sinnvoll ist -Früher konnte man im Online-Editor den Text drehen, dies scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein. Wie soll man da den Buchrücken vernünftig beschriften? Enttäuschenderweise war die Telefonhotline – um meine obigen Fragen beantwortet zu bekommen – auch mit vielen Versuchen unerreichbar.
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Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir auf Ihre spezifischen Bedenken eingehen werden. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anderes Zustellunternehmen beauftragen. Also normaler Arbeitnehmer schafft man es gar nicht zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause zu sein. Eine Spätere Zustellung oder Samstags Zustellung gibt es nicht. Eine Abstellgenehmigung hatte ich online erteilt hat aber wohl nicht funktioniert weil eine Unterschrift benötigt wird. Diese könnte ich zwar online machen aber anscheinend hat es auch nicht funktioniert, jedenfalls hat der UPS Zusteller das Paket doch mitgenommen. Jetzt liegt es in einem UPS Shop, zu dem ich extra 10 km hinfahren muss, welcher auch ungünstige Öffnungszeiten hat. Jedenfalls habe ich mit dem Zustellen nur Probleme und schon keine Freude mehr an dem Bild.
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Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Mühen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit so viel Verspätung an das ich dachte das es nicht mehr kommt. Es kam ständig von UPS das ich nicht existieren würde. Als ich Samstags niemanden erreichen konnte und mitten im Anrufbeantworter weggedrückt wurde, habe ich gedacht die wollen mich hinhalten weil das Paket nicht mehr ankommen wird. Als dann die Meldung kam wir brauchen mehr Zeit wurde dies untermauert. Aufgrund der ganzen Tatsachen habe ich dann PayPal kontaktiert. Nach dem ganzen Theater ist es fraglich ob ich noch mal etwas hier bestellen werde. Als Händler würde ich jetzt Schadenersatz von UPS fordern da das Verhalten beiderseits Geschäftsschädigend ist.
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Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
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Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
NEIN ES WURDE NICHT HOCH GETRAGEN IN 4. STOCK DIE 2 PAKETE !!! TROTZ FAHRER AM TELEFON GEHABT UND VORHER BEAUFTRAGT ONLINE !!! WAS IST DA NUR LOS:::??? JEDESMAL NUR ÄRGER HIER !!! EIN PAKET WURDE NACHGEBESSERT UND WAR AUFGESCHLAHZT DAS ANDERE WIE IMMER AN ECKE EINGEKNICKT:::::USW::::!!! HILFE !! VORHER WAREN ES IMMER DPD DIE ES AUCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN WO IMMER LÖCHER DRIN WAREN EGAL WO MAN ES HINLIEFERN LASSEN HATTE IM ORT IN DIE VERSCHIEDENSTEN GESCHÄFTE ::::::::::::!!!
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten uns dies genauer ansehen und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
HR
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Stunden
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr mit UPS zusammen arbeiten, es sind Betrüger und Lügner, warte immer noch auf mein Päckchen, das am Mittwoch d. 03.04.24 hätte hier sein sollen. Angeblich haben Sie es bei mir abgegeben, bzw. beim nächsten Mal war ich angeblich nicht zuhause, obwohl ich insgesamt 3 Tage zu Hause war. Jetzt soll es angeblich Freitag d. 12.04.24 kommen, obwohl ich es gestern schon gebraucht hätte. NIE WIEDER ALDI und nie wieder UPS.
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Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir möchten Sie bitten, auf eine E-Mail von uns zu warten, in der wir weitere Einzelheiten besprechen können.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferung

Trotz mehrfacher Kommunikation mit dem "Hilfeservice" wurde meine Lieferung nach 3 Tagen Verspätung und mit mehreren Mails, in denen ich die Lieferadresse die festgelegt war, erneut mitgeteilt habe an einer Abholstation abgegeben. Es gab keinen Versuch es an die vereinbarte (meine!!) Adresse zu liefern. Resultat: 1 1/2 Tag unbezahlter Urlaub um das Ding am Ende dann selbst abholen zu müssen. Nie mehr wieder!!!
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Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftige Arbeit einbeziehen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jedes Bild gat ne andere Größe, übel

Wie kommt es dass meine Fotos alle verschiedene Größe haben? Ich konnte auch nicht grundsätzlich 1 Größe und Glanz anklicken. Ich habe früher immer bei euch bestellt aber dieses Mal war es ein Desaster, bei der Hochzeit meiner Tochter. Ich muss fast alle wegschmeißen.,,
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Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Um Ihr Anliegen zu klären, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon vieles bei ALDI Foto bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich einen Gutschein bestellt, aber der Text, den ich verfasst habe, war scheinbar zu lang und hat die Gutschein Nummer überschrieben. Aber vielleicht war es ja auch meine Schuld. Waren wahrscheinlich zu viele Buchstaben aber das Schreiben wurde nicht gestoppt deswegen hatte ich den langen Text geschrieben.
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Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Gutschein hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
20x20 Acrylglas Ich habe die 20 x 20 cm Acrylgasbilder gewonnen ( AldiOsterverlosung), so dass sie mich nur das Porto kosteten ) deshalb stimmte das Preis - / Leistungsverhältnis. Zum Originalpreis wären sie absolut zu teuer. Das Format ist ungünstig und die Farbbrillanz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einem Hochglanzabzug hinter Glas sieht das ganze doch anders aus.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen - Geworfenes Geld!

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen, genauso wie das Geld, das ich für das Bild ausgegeben habe!! Wie Sie sehen können, ist das Bild unvollständig und entspricht überhaupt nicht dem, was ich bei der Bestellung in der Vorschau gesehen habe. Weder mein Mann noch ich sind auf dem Bild! Ich bin entsetzt enttäuscht und werde nie wieder die Dienste von AldiFotos nutzen!
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Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jeder Cent ist zu viel gewesen

Der Haken fürs Bild mit über 5 € berechnet und dann muss man ihn selber noch befestigen am Bild und kein klebematerial dabei die Geschenkverpackung ist bei 2,50€ nur eine billige Papiertüte und das geilste nach dem mann das Recklamirt hat wollen sie noch Bilder haben als ob sie nicht selber wüsten was für ein Müll sie auf den Postweg geschickt haben
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Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
YN
Yvonne N.
Remscheid
12.04.2024
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Ich habe schon des öfteren hier bestellt immer toll geworden diesmal bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht 😞 hatte gedacht wenn Bilder nicht scharf oder für die Größe nicht geeignet sind wird dies mitgeteilt bevor ich bestelle.Denn dann hätte ich das Bild im kleineren Format bestellt, leider nein .Eigentlich schade.
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Antwort von aldifotos.de
12.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie in Software: im Programm wurde angegeben, dass der Kalender im April starten sollte. Kalender startete allerdings in der gedruckten Version im Januar, sodass alle Bilder + Geburtstage verschoben waren (bestellt wurde ein Geburtstagskalender). Rückmeldung seitens Kundenservice seit 10 Tagen ausstehend.
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 6 Tagen
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Schlecht

Es scheint, dass nicht klar war, dass in der Mitte Ringe erscheinen würden. Dies hätte auch in der Vorschau angezeigt werden können. Bei mir sind die Bilder im mittleren Bereich geschnitten und das sieht schlecht aus. Die Vorschau sollte genau zeigen, wie der Ausdruck aussehen wird. Ich kann es nicht verschenken .
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
ES
Erika S.
Duisburg
09.04.2024
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Fotoleistung ok, aber der Versand ist eine Katastrophe. Über 1 Woche Lieferzeit , immer wieder neue Mails mit Änderungen und neuen Lieferterminen.Heute wurde das Teil in den Briefkasten reingerammt, von aussen nicht mehr entnehmbar, müsste mit Gewalt nach innen gedrückt werden- unmöglich.
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Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.04.2024
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Mein Paket ist leider nicht angekommen weil es mit ups verschickt wurde & angeblich im Briefkasten gesteckt wurde… leider war da aber nichts … dazu hat es noch ewig gedauert… Aldi sollte dir deutschen Post wechseln… das die Menschen ihr Bestellung auch zügig erhalten..
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Antwort von aldifotos.de
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.