aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.226 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(1267)
(680)
(1511)
Zurücksetzen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler bei der Übermittlung der Daten Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch und eine Tasse als Geschenk für die Oma bestellt. Die Tasse wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert, das Fotobuch war jedoch nicht dabei. Als weitere Tage vergingen und sich der Status beim Fotobuch von "in Produktion" nicht änderte, wurde ich stutzig. Erst auf ein Nachfragen meinerseits nach mittlerweile ca. 10 Tagen, würde mir mitgeteilt, dass es bei der Übermittlung der Daten fürs Fotobuch Probleme gab und das Buch nicht gedruckt werden kann. Ich hab zwar dann einen Gutscheincode für eine zweite Bestellung des Fotobuchs bekommen, jedoch kam dieses nicht rechtzeitig zum Geburtstag, was sehr schade war. Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich vom Aldi direkt eine Rückmeldung bekomme, dass es bei der Übermittlung der Daten Problem gab, zumal ich das Buch bereits im Voraus bezahlt habe. Vielleicht wäre das Buch dann noch rechtzeitig gekommen und die Enttäuschung wäre nicht so groß.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung kam. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
NK
Nicole K.
Düsseldorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde möchte ich sagen: Die Qualität der Bilder ist gut bis sehr gut! - Sprich das Produkt macht das was es soll. Gut aussehen. Ok, aber nur soweit es keine Probleme gibt. Denn leider entspricht der Support nicht diesem Standtard! Telefonisch geht schon einmal überhaupt nichts! Warteschleife bis zum Abwinken! Niemand zu erreichen! - Ok, dann eben als Mail! Auf Antwort einer E-Mail wartet man dann schon einmal bis zu 3 Tage. Dort steht dann ein Standardtext, der nicht auf die eigentliche Problematik eingeht. Also nutzlos! - Erklärt man das Problem ein weiteres mal via Rückantwort, wartet man dann wieder mehrere Tage. Nicht gut und sehr unbefriedigend! So stelle ich mir eine Problembeahndlung in den 1960iger Jahren vor. Nicht aber 2024! Sorry ALDI FOTO das geht bei weitem besser!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sorry, aber ich suche mir nun doch einen anderen Anbieter

Ich empfinde einfach nicht mehr das gleiche Glückgefühl, wenn die Alben bei mir eintreffen. Sie waren früher einfach mit mehr Liebe hergestellt. Dass das Album direkt schon auf der linken Aufschlagseite startet ist nicht schön. Zudem kann man beim Bearbeiten nicht die Linie sehen, die die Mitte des Albums, also den Knick bestimmt, dadurch verrutschen immer wieder Bilder ungewollt zu weit auf die benachbarte Seite. Die Abstände zwischen den Fotos lassen sich auch nicht mehr so präzise einstellen, wie früher. Ihr Lieben, ich war Aldi-Foto viele Jahre lang treu, aber die Qualität überzeugt mich einfach nicht mehr. Wo um aller Welt lasst Ihr denn drucken?
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die aktuellen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wüsste ich nicht, dass Fotobücher und -leinwände von AldiFoto sehr gute Qualität haben, hätte ich niemals das Memospoel bestellt!.Erstens sind die Fotos miserabel, zweitens sind die Kärtchen ein Witz (keine Qualität!), drittens wurden sie in einem so lächerlich kleinen Säckli verpackt, dass man die Kärtchen kaum reinstecken kann, viertens verstehe ich nicht, warum sich so ein lächerlich kleines Päckli nicht für die Packstation eignen sollte! Insgesamt hat mich das lächerlich kleine Memospiel nun € 15.- gekostet. Es sollte ein nettes Geschenk für meinen Enkel sein aber das kann ich ihm wohl nicht als Geschenk geben! Schade. Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Drucke haben schwarze Streifen mitten im Bild. Reklamation zog sich über mehrere Wochen. Emails werden sehr langsam und kurz beantwortet. Rücksendekosten müssen selbst getragen werden. Neulieferung erfolgt nur wenn man den ganzen Bestellprozess (hochladen der Bilder, Konfiguration der Produkte usw) erneut ausführt. Neulieferung hat überall weiße Streifen am Rand weil bei der Konfiguration der Produkte ein Knopf gedrückt wurde, der den Bildausschnitt zu viel maximiert, obwohl in der Vorschau kein Streifen sichtbar ist und keine Warnung angezeigt wurde. Außerdem wellen sich die Postkarten ziemlich stark. Absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme weiter zu besprechen.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Glückssache

Bei der ersten Bestellung bekam ich von ALDI-FOTO noch eine Email, dass sich die Lieferung verzögert, da die Bilder nicht den Qualitätsanforderungen der Firma entspricht und neu Produziert werden müssen. Das war zwar ärgerlich aber fair. Die Bilder die dann kamen waren gut. Bei einer zweiten Bestellung gab es nichts zu beanstanden. Die Bilder die ich jetzt bekommen habe waren von extrem schlechter Qualität. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handeln sollte reicht für eine Reklamation und eine Neubestellung die Zeit nicht. Die Qualität ist also Glücksache und das macht keinen Spaß.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
17.08.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
DW
Detlev W.
Hohenhameln
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten die Scheisse schon mal ....... Versand mit UPS ist eine absolut unzumutbare Katastrophe ... dreimal wurde das Paket angekündigt ... dreimal war jemand zuhause ... dreimal ist UPS nicht gekommen ... dann stand das Paket irgendwann abends unangekündigt weithin sichtbar draußen auf der Terrasse im Regen ... nur weil es geregnet hat, hat es wohl sonst keiner mitgenommen ... Ersparen sie mir bitte beim nächsten Mal den Versand mit UPS, sonst kauf ich meine Bilder demnächst woanders ... Ich verstehe ALDI nicht, wie man mit diesem Saftladen UPS zusammenarbeiten kann .....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
AW
Amelung W.
Rosbach vdH.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder zu dunkel abgezogen und geliefert.

Nach vielen Jahren habe ich eine Auswahl meiner Urlaubsbilder erstmals zu Aldi Foto und nicht zu DM gegeben! Ich bin leider gar nicht zufrieden, weil die Bilder durchweg zu dunkel geliefert wurden. Z.B. Bäume ganz dunkel, Rasen dunkelgrün statt hell und natürlich, Personen unterm Sonnenschirm nur noch als dunkle Gruppe zu erkennen. 3 Fotos als Probe, die zu dunkel abgezogen wurden. Können Sie die Bilder nochmals komplett heller abziehen ?
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und kontaktieren Sie per E-Mail, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wo ist die Bedienungsanleitung?

ich konnte leider keinen Klick (Link) zur irgendeiner Bedienungsanleitung finden, was mir anfangs jegliche Lust am Weiterarbeiten nahm. Dank meiner großen Geduld habe ich das Fotobuch dann doch noch sehr zeitaufwendig durch ständiges Hin- und Herprobieren fertig gestellt. Als Dank werde ich jetzt täglich mit Werbung bombardiert. Einfach schlimm!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bedienungsanleitung zu finden. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis der gelieferten Ware ist absolut in Ordnung. Schwierig fand ich den Einstieg in den Ablauf der Gestaltung. Größe der Bilder wird nicht genau angezeigt (was sind 13er?) Warum kann ich den gewünschten Bildausschnitt eines Digitalfotos nicht genau bestimmen? Ich habe beim Editor keinen Zugang zur "Fixes-Funktion" gefunden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedanken uns für das Feedback bezüglich der Gestaltung und nehmen es in Betracht. Die genannten Punkte werden sorgfältig geprüft, um mögliche Verbesserungen zu erkunden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Anliegen einzugehen.
UB
Uwe B.
Ahlen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal

Die Fertigung und Auslieferung des Acryl Fotos hat von der Bestellung bis zur Lieferung über eine Woche gedauert. Die Ränder sind so unsauber gearbeitet das das Licht da durchscheint. Eigentlich müsste man den Preis erstattet bekommen für so eine schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebot ist ein Fake

In der Werbe-mail steht Angebot-Gutschein von 5,00€. Im Bestellvorgang ist dann zu lesen, dass ein Mindestbestellwert von 20,00€ nötig ist. Einen Tag nach der Bestellung kommt dann ein Angebot, wo der bestellte Artikel 5,00€ preiswerter ist. Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.08.2024
Wir bedauern, dass die Informationen bezüglich des Gutscheins und des Mindestbestellwerts nicht klar kommuniziert wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr wenig Tools. Keine Rahmen, keine Einfarbigen Hintergünde. Programm stürzt des öfteren ab. Schade das es kein Medion Programm mehr gibt. Auch das Programm vor diesem warschon nicht mehr so gut. Werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Schade
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass das Programm nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
MD
Monika D.
Schönwalde
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stern geben könnte, hätte ich das gemacht! Ich habe Passfotos bestellt und nur ein leeres Blatt, ohne Foto bekommen. Kundendienst mangelhaft, werde mir das Geld von Paypal zurückholen. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Großformat-Foto wurde in einem zu labilen Umschlag versandt. Der hellgraue Warnaufkleber, den Umschlag nicht zu knicken, wurde nicht beachtet- das Foto war bei Zustellung geknickt und ich musste es stark zuschneiden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht in einwandfreiem Zustand ankam. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
EB
Edith B.
Frankfurt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abgeschnitten beim Kopf

Das Pärchen für Memorie der Kopf ist abgeschnitten so ist das Spiel unvollstândig in meinen Augen , ich mag es so nicht verwenden.Das kann ein Übermittlungsfehler meinerseits sein ,oder bei Aldi ,egal ist wie es ist, 😥.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
LS
Ludwig S.
mannheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Farbauswahl für Hintergrund und Schrift

Die in den Auswahlfeldern für Text- und Hintergrundfarbe stimmen nicht mit der benutzten überein. Idividuell gemischte Farben werden nicht gespeicher und nicht in den, dafür vorgesehnen Auswahlfeldern angezeigt,
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme mit den Farbauswahlfeldern weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholte optische Mängel Auch dieses Mal (wie bei den letzten Fotobüchern auch) sind wieder weiße Ränder am ansonsten schwarzen Bildhintergrund. Offensichtlich lässt sich die Maschine nicht besser einstellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die weißen Ränder weiterhin ein Problem darstellen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität! Rand an Oberseite nicht gezerrt wie an anderen drei Seiten! Schwarzer Rand oben. Preis-Leistung sehr schlecht - auch im Vergleich zu anderen Anbietern. War meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider war dieses mal die Bildqualität sehr schlecht zu grobkörnig einiges war auch unscharf!…

Leider war dieses mal die Bildqualität von meinem Fotobuch sehr schlecht! So unzufrieden war ich noch nie es war alles sehr stark verpixselt werde jetzt wohl den Anbieter wechseln! Schade!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.