aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

25.12.2023
Ich bin sehr enttäuscht! Die Sendung kam mit einer Woche Verspätung erst am 23.12.2023, trotz aller Versprechungen durch all die! – Es gab keine Begründung. So geht das nicht! Nächstes Jahr versuche ich eine andere Firma. – Eigentlich sollten Sie mir die Kosten erlassen. Weihnachtskarten, die nicht rechtzeitig ankommen, sind es nicht wert!
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.
17.12.2023

Acrylbilder verpixelt

Leider sind die Acrylbilder ziemlich verpixelt, obwohl die Qualität der ursprünglichen Fotos sehr gut sind (professionelle Fotos vom Fotografen). Vor ein paar Jahren hatten wir woanders Acrylbilder anfertigen lassen, welche gestochen scharf waren. Der Schnitt der Acrylbilder ist kantenlos. Schön glatt. Transport und Verpackung auch super.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass unsere Acrylbilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es zur weiteren Verbesserung unserer Produkte nutzen. Es freut uns zu hören, dass der Transport und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Reklamation kostet Zeit und Nerven

Umgang mit Reklamation ist eine Unverschämtheit. 4 Wochen und ca 10 Emails mit Sachbearbeitern die nicht lesen was der Kunde bereits geschrieben hat, mehrfach Fotos hochladen und Einschaltung von trusted shops hat es gebraucht um Ersatz für meine beim Versand beschädigten Kalender zu bekommen. Die Qualität der Ersatzkalender war dann gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Bald wird eine E-Mail von uns an Sie gesendet, um weitere Details zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
LW
Lothar W.
Gießen
27.07.2023
Unklare Preisgestaltung. Die Kosten für einen Fotoabzug erfährt man erst, wenn man diesen in den Warenkorb gelegt hat. Transparenz geht anders. Unklare Formatangabe. Bei Format entsprechend dem Dateiformat wird nicht angezeigt, ob z.B. die "20 Zentimeter" die lange oder die kurze Seite sind. So ist die Größe des Fotos nicht ersichtlich.
28.07.2023
MG
Margrit G.
Deutschland

Zu langer Lieferweg

9.12 Wurde mir die Zustellung angekündigt. Heute neues Lieferdatum 15. Bis 18.12. Schade das jann ich nun wirklich nicht akzeptieren.DPD sceint nicht in der Lage zu sein die Pakete innerhalb von Deutschöand in einer angemessenen Zeit zu transportieren.1 Tag später bestellte Abzüge wurden durch die Deutsche Post schon gestern zugestellt.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine Verzögerung in der Lieferung erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
06.09.2023

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Das Buch an sich ist super geworden, allerdings kann man die Seiten nicht einfach umblättern. Die Ringe sind viel zu klein. Wenn man die Seite blättert, muss man aufpassen, daß man das Fotopapier nicht kaputt macht. Hatte bis jetzt immer Hardcover und wollte das Ringbuch einfach mal probieren. Werde ich nie wieder tun. Bin enttäuscht!
18.07.2023
Bild und Qualität gut, bei dem Format 75x50 cm sollten aber 2 Aufhaenger mitgeliefert werden. Die müsste ich mir dann im Baumarkt besorgen. Der Lieferdienst hat ebenfalls Luft nach oben. Die Lieferung war für Freitag angekündigt. Da wir Freitag unterwegs waren, habe ich einen Ablageort vereinbart. Die Lieferung erfolgte dann am Montag!
Bestellung am 19.12. aufgegeben. Erst danach gesehen, dass die Lieferung "nicht mehr vor Weihnachten garantiert werden kann". Das ist vielleicht mein Fehler. Aber am 02.01. ist die Bestellung laut Bestellstatus noch immer nicht in Produktion gegangen. Das finde ich extrem enttäuschend und wird mich nicht nochmal dort bestellen lassen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebene Situation klingt in der Tat frustrierend. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Um weitere Details zu klären, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Qualität ist nicht perfekt, Kundenservice naja…

Leider sind die Kalender nicht wie bestellt und verrutscht. Per Telefon wartet man lange in der Hotline um am Ende zu erfahren das man eine Mail schreiben soll. Die Mail wurde geschrieben und nun wartet man ohne Hilfe… nach genau 48 Stunden kommt eine Mail wo man vertröstet wird das es weiter Geduld braucht… alles irgendwie schade…
26.12.2023
Leider wurde ich auf der Aldi Foto Seite nicht darauf aufmerksam gemacht,dass das Foto,das ich für den Kartendruck ausgewählt hatte,zuwenig Pixel hat für einen guten Druck.So habe ich die Karte bekommen mit sehr unscharfen Fotos und kann sie nicht verwenden.12 Euro umsonst ausgegeben So würde ich nichts mehr bei Aldi drucken lassen.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Postkarten zu lange Lieferzeit

Hatte Postkarten sehr frühzeitig bestellt und sie kamen erst am 23. . Das ist sehr knapp, wenn man bedenkt es sollte Weihnachtspost sein. Sehr schade das vorher noch ständig Werbung kommt - rechtzeitig zum Fest wird geliefert. Aber wenn ich frühzeitig bestelle erwarte ich mir nicht eine Last -Minute Lieferung. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kalendarium nicht veränderbar

In früheren Versionen konnte man das Kalendarium für jeden Monat neu aus einer großen Auswahl gestalten, was leider nicht mehr geht. Auch ist die Auswahl an Hintergründen nicht mehr so schön und vielseitig wie früher. Schade, dass Updates oft zu einer Verschlechterung führen. Trotzdem passt natürlich das Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass die jüngsten Änderungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
02.12.2023

Bestellung ALDA001300421

die fotos wurden von mir sehr exakt vorbereitet und kamen leider, wie im Anhang zu sehen, nicht sauber entwickelt aufs papier. nach erhalt habe ich es mir direkt angesehen und ihnen sofort eine reklamationsmail geschrieben und bis heute kein feedback bekommen. wie soll ich sie mit so einer arbeit und dem service weiterempfehlen?
02.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration, da Sie keine Rückmeldung auf Ihre Reklamationsmail erhalten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
29.12.2023

Weihnachtsgeschenke bis heute nicht erhalten…

Meine eigentlich rechtzeitig vor Weihnachten bestellte Ware ist bis heute (29.12.) nicht eingetroffen. Bis jetzt wurde keine meiner Nachrichten beantwortet. Laut Mail von Aldi wurde die Ware am 20.12. an DPD übergeben. Dort ist aber nur der Auftrag verbucht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. Mega schlechter Service!
29.12.2023
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Ihre Nachrichten unbeantwortet blieben. Es ist klar, dass dies eine frustrierende Erfahrung für Sie war. Ihr Feedback wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Schade

Grundsätzlich wäre das Bild schön gewesen, allerdings wurde im oberen Teil viel zu hiel für die Spannung genutzt, so dass ein Hund keine Ohren mehr hatte und einer keine Pfötchen. Esxentsprach nicht dem, was mir in der Vorschau angezeigt wurde. Nun traue ich mich nicht, ein weiteres Bild -gerne Acrylglas- zu bestellen.....
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

insgesamt zufriedenstellend

Anerkennung: Der Druck auf die Leinwand gefällt mir gut. Kritik: Allerdings ist die Farbwiedergabe des Fotos, verglichen mit dem Foto auf meinem Laptop, viel zu braun. Demnach ist der der Rotanteil zu hoch und der Blauanteil etwas zu gering. Eine farbgetreuere Wiedergabe hätte zu einer sehr guten Insgesamt-Bewertung geführt.
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Farbwiedergabe. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
NN

Die Qualität der Artikel sind toll, aber

Die Qualität der Artikel sind toll, habe schon mehrere Sachen bestellt. Aber wenn man ein Problem hat, dauert die Lösung sehr lange. Der Kundenservice am Telefon kann nicht weiterhelfen und man muss eine E-Mail schreiben. Hier muss man leider länger als 1-2 Tage auf die Antwort warten. Aus diesem Grund nur 3 Sterne von mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
TS

Fotomagnete

Das Designen der Magnete war leicht, die Produktion und Versand gingen richtig schnell, der Preis ist günstig, leider ist die Qualität auch dem entsprechend mangelhaft. Die oberste Schicht der Magneten ist eine Folie, diese löst sich am Rand und wirft auch unschöne Blasen. Die Haftung der Magnete könnte auch besser sein.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit den Magneten nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
10.11.2023
Ich produziere viele Fotobücher. Im großen und ganzen bin ich mit der Qualität zufrieden. Was ich zu bemängeln habe, ist Ihr Hintergrund Angebot, das war bei Ihrem Vorgänger geschmackvoller. Leider schleichen sich oft bei einem Produkt Fehler ein. Bei meinem letzten Album fehlten die von mir ausgesuchten Hintergründe ganz.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unseren Hintergründen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
23.12.2023
Trotz sofortigem Stornierungsversuch wurde der Auftrag nicht storniert. die KI fragte nach allen Daten und beendete den Chat. Stornierungen müssten storniert werden können!! Leider ist die Verarbeitung des Rahmens und Bild mit Zuviel Kleber versehen, Sodas Kleber auf der Vorderseite rauskommt. Darauf sollte geachtet werde.
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Stornierung und der Verarbeitung des Rahmens hatten. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu klären.