aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Die Karten sind sehr schön, nur die Wartezeit war deutlich länger als vorgegeben. Ich weiß nicht, an wem es lag. Trotzdem frohe Weihnachten
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Wartezeit länger als erwartet war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld. Frohe Weihnachten.
Aus sämtlichen Fotobüchern vielen einzelnen Seiten heraus. Sicherlich die schlechteste Erfahrung die ich mit Fotobüchern bisher gemacht habe.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird in Betracht gezogen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
EK
Erich K.
Lauterstein
Schlechte Qualität des Fotokalenders. Kontakt über Chatbot. Keine Reaktion des Kundenservice. Keine Möglichkeit direkt anzurufen. Nie wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das von Ihnen beschriebene Problem zu erfahren.
12.06.2023
Bestellte Ware noch nicht erhalten. Kann keine andere Bewertung abgeben, da ich bis heute die bestellte Ware immernoch nicht erhalten habe.
13.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Habe das gleiche Bild schon msl auf Leinwand bekommen von Ihnen.und das war nicht in Ordnung. Das auf Plexiglas st etwas besser geworden.!!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
04.11.2023

Bilder toll, Werbung nervt

Bilder toll, schnelle Lieferung, günstig. ABER: der Mailterror seitdem geht gar nicht! Zwei Spam-Mails pro Tag nerven. Werbung Nein Danke.
04.11.2023
Wir bedauern, dass Sie unerwünschte E-Mails erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Vorfall untersuchen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.08.2023
Bestellt am 9.8. und erst aufgrund einer Nachfrage erst dann am 22.8. ohne nähere Stellungnahme geliefert. Das ist kein annehmbarer Service!
24.08.2023
TD
Tanja D.
Wallersdorf
27.05.2023
Qualität der Fotos läßt zu wünschen übrig. Formate die man eingibt, ist anscheinend unnötig, man bekommt größen die man nicht bestellt hat.
30.05.2023
Farben kamen auf dem Acrylbild gar nicht zur Geltung. Gopro Aufnahme war die Vorlage. Sah auf dem Bildschirm super aus, in Acryl furchtbar
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Acrylbild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
WH
Willi H.
Lindlar
04.01.2024
Mehrmalige Anschreiben zum Verbleib meines Gutscheins blieben unbeantwortet. Es kam lediglich eine Eingangsbestätigung der jeweiligen Mail
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Situation zu klären.
18.11.2023

Insuffiziente Reklamation

Hatte drei Photobücher bestellt, 1 kam blank, d.h. ohne Photos an. Reklamation verläuft ohne Ansprechpartner ( Computer ) und schleppend.
HI
Horst I.
Koblenz
07.09.2023
Die Fotobuchgestaltung ist wenig funktionell, z.B. keine Seitenzahl einfügbar, das Rückgängigmachen von zu vielen Seiten nicht auffindbar.
08.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
KB
Kerstin B.
Ennepetal
Die Tasse und die Kalender waren super schnell fertig. Nur die Fertigstellung der Weihnachtspostkarten hat leider viel zu lange gedauert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Fertigstellung der Weihnachtspostkarten länger gedauert hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
16.12.2023
Komplizierte Bestellungsweise auf PC, wesentlich einfacher auf dem Tablet. Zahlungsweise über Klarna super. Ansonsten Service in Ordnung.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bestellungsweise ernst und werden es berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie die Zahlungsweise über Klarna und unseren Service schätzen.

Preise in Rechnung erhöht

Die Lieferung war Verzögert. Der Preis hat sich auf der Rechnung erhöht gegenüber dem Warenkorb. Die Fotoabzüge wurden oben abgeschnitten
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Probleme werden wir bei zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
21.11.2023
Die Papierqualität hat leider nachgelassen und ist viel dünner als früher, ich mach nun Fotobücher seit 2007 und sehe deutlich einen Trend
21.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Veränderungen in der Papierqualität bemerkt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue.
KF
Karin F.
Nümbrecht
26.10.2023

Schlechtere Qualität

Im Gegensatz zu früher ist das Erstellen eines Fotobuches sehr schwierig geworden und das Ergebnis ist auch nicht mehr so toll wie früher.
SB
Silke B.
Gelsenkirchen
25.05.2023

Bis auf Acryl

Ich habe ein Bild auf Acryl bekommen. Leider waren oben die Haare am Kopf der Person abgeschnitten und unten war viel Platz an den Füßen.
14.01.2024
Ich warte immer noch auf die Ware, obwohl DPD die Sendung als zugestellt gemeldet hat. Beide Aldi und DPD haben die Reklamation erhalten.
14.01.2024
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
EH
25.12.2023
Das Produkt selbst ist gut, aber die Software zur Gestaltung des Kalenders war beim vorherigen Anbieter hinter Aldi Foto deutlich besser.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.